Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja...glaube hin oder her solange es nur einen selbst betrifft. dagegen spricht wohl kaumer einer wenn es hilft. die frage ist nur und das sicherlich berechtigt....hilft es auch dem ANDEREM? wurde der andere gefragt ob er/sie AUCH diese hilfe möchte?

ich denke auch. .. die verzweiflung können viele verstehen. wohl kaum einer der es nicht erlebte. nur mit situationen fertig werden gehört leider auch zum leben dazu. für sich selbst hilfe ok...nur beim anderen sollte man trotzdem respektieren wenn er gehen will. auch wenn es weh tut. was solch unterstützung mit nächstenliebe zu tun. hat... bzw wo bleibt diese zu dem der zurück geholt werden soll? :rolleyes: sehr fraglich...
es lässt sich unzählige stunden darüber diskutieren.. jeder mensch hat doch ein anderes empfinden... es ist doch völlig egal an was jeder einzelne glaubt so lang es ihm hilft und gut zu tun scheint müssen bzw sollten andere menschen das akzeptieren... jeder kann/darf/soll seine meinung äussern aber es ist nicht ok, die gedanken bzw. das fühlen eines anderen zu bewerten ! menschen die sich mit einem solchen thema auseinandersetzen sind in der regel verzweifelt und ICH WEISS WOVON ICH REDE .... da sollten andere die ein scheinbar grosses wissen haben, das erkennen und diesen menschen mit worten stärken als zu denunzieren... wo bleibt das mitgefühl... wo bleibt die nächstenliebe ? ich würde mir wünschen respektvolle und achtvolle worte zu lesen, die mich stärken und mir trost spenden und nicht eine ladung negativer energie entgegengeschleudert zu bekommen wie blöd die sind, die dem "faulen zauber" glauben schenken.... man sollte bevor man antwortet alles etwas differenziert betrachten... eine tantramassage ist auch nicht gleich eine tantramassage aber kann dich in sphären bringen, von denen du nicht zu träumen gewagt hast ! wenn ES RICHTIG AUSGEFÜHRT wird

Zuletzt bearbeitet:
elfenzauber genau das meinte ich.. du massregelst mich und urteilst über mich obwohl du mich nicht kennst

wo massregel ich dich, habe meine persönliche meinung geschrieben
und urteil über dich????

tja Werbung warum wohl
@ collien und MaPa...macht euch doch mal die Mühe hier alles durchzulesen

dies hier ist ein Forum, Da darf jeder seine Meinung schreiben

das mit viel Spaß meinte ich ehrlich: wenn soviel Geld für ne PRF ausgeben willst, dann habe deinen Spaß daran

Elfenzauber: du kannst hellsehen? Weisst du wie lange ich schon jemanden suche der das kann????? Wie hast du deine faehigkeit entdeckt? Siehst du bilder?? Erzaehl bitte!
habe es von Kindesbeinen an. Damals empfand ich es als Fluch, als Belastung-- ist nicht einfach für ein Kind den Tod zu "sehen" und zu wissen in 3 Tagen holt er jemanden -- nur als Beispiel..hellsicht zeigt sich auf mannigfaltige Art und Weise..Bilder Worte, Töne, Gerüche..auch bei karten werden mir manchmal Karten gezeigt auf die ich besonders achten soll
und ist auch ein Grund warum ich gegen "Liebeszauber" und PRF bin

hallo zusammen! wisst ihr wo man mehr über prf erfahren kann? die erfahrungen hier im forum sind mehr als schwach..
ich habe mich durch die meisten foren durchgelesen, es scheint aber, als würde ich auch hier nicht schlauer werden!
wäre für jeden hinweis dankbar.. gibt es jemanden aus wien der das anbietet? kennt ihr jemanden?
vl findet sich ja doch noch jemand der sich damit auskennt oder näheres weiß..
liegrü lulu

Hallo lulu
Gleich wird sicher mit Schuhen und Strümpfen über dich hergefallen.... Lies dir mal die letzten Antworten aus 2015 durch ... Ich weiss dass eine Frau es kostenlos macht

Lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben