Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich einfach mit ihm reden könnte, weiß ich :) Aber es gibt Gründe, wieso ich es nicht mache..
Deswegen habe ich gehofft, dass mir jemand sagen kann, wie man so etwas macht.

Ich hatte bereits einmal in einem anderen Forum gefragt und dort wurde mir nur gesagt, dass man Liebeszauber nicht machen würde, weil dies moralisch nicht korrekt sei. Da ich aber davon ausgehe, dass es Leute gibt, die solche Zauber bereits praktiziert haben oder sich damit auskennen, wollte ich gerne mit diesen darüber reden. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe wirklich, dass sich jemand bei mir meldet.. Mir liegt wirklich sehr viel daran :/

Liebe Grüße

Werbung:
Dass ich einfach mit ihm reden könnte, weiß ich :) Aber es gibt Gründe, wieso ich es nicht mache..

Ich hatte bereits einmal in einem anderen Forum gefragt und dort wurde mir nur gesagt, dass man Liebeszauber nicht machen würde, weil dies moralisch nicht korrekt sei. Da ich aber davon ausgehe, dass es Leute gibt, die solche Zauber bereits praktiziert haben oder sich damit auskennen, wollte ich gerne mit diesen darüber reden. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe wirklich, dass sich jemand bei mir meldet.. Mir liegt wirklich sehr viel daran :/

Liebe Grüße

Wie stellst Du Dir das jetzt vor...willst Du das selber machen ein Buch kaufen,dann einen Liebestrank mixen,oder soll Dir jemand dabei behilflich sein?

Liebe Grüße

Irgendein Ätztyp verknallt sich in Dich...macht Liebeszauber und Du landest in seiner Kiste...würde Dir das gefallen?
Versuch´s doch mit KO-Tropfen...sind billiger als ne PRF...und billig ist beides....und unmoralisch eh...

Sage

Liebe Grüße

Kannst Du Deine Situation etwas näher erklären wie es dazu gekommen ist...

An Sage:
Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen.

Ich würde mich über Antworten, hier oder privat, auf meine Frage freuen und nicht ob es moralisch oder unmoralisch ist. Danke :)

Entschuldigung Nostra, ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Das wollte ich nur schnell schreiben und jetzt folgt gleich meine Situation =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann (23, so alt wie ich) kennen gelernt. Da ich zu der Zeit keine Beziehung wollte, habe ich ihm das auch so gesagt und dass ich es nur locker angehen möchte. Ich habe gemerkt, dass es ihm eigentlich nicht so geht, aber da er gemerkt hat, dass ich es ernst meine, hat er seine Gefühle garnicht erst aufkommen lassen. Diesen Eindruck hatte ich zumindest.
Wir haben uns dann getroffen. Und ich habe mich in ihn verliebt.. Sogar sehr stark. Das weiß er nicht, aber er kann es sich vielleicht denken. Nun höre ich seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird, weil er sich nicht in mich verlieben will oder vielleicht auch aus anderen Gründen. Ich denke, dass, wenn ich ihm einen Schubs geben würde, dass wir dann wirklich glücklich werden könnten. Ich habe bereits versucht mit ihm zu "reden". Er wohnt etwas weiter weg, weswegen das über das Handy gelaufen ist, was ihn (zurecht) sehr genervt hat. Und mittlerweile höre ich von ihm ja garnichts mehr.
Wenn ich ihn nun nochmal darauf ansprechen würde, würde es das wahrscheinlich komplett kaputt machen. Ich weiß, dass Liebeszauber unmoralisch sein können. Aber dies kann man stundenlang diskutieren. Ich kenne ihn und ich kenne mich und ich schätze die Situation so ein, dass es für uns beide das beste ist (auch für ihn!). Auch wenn dies natürlich nicht zu 100% wissen kann. Falls mir jemand sagen kann, wie ich einen solchen Liebeszauber durchführen kann beziehungsweise wer für mich so etwas durchführen kann, dem wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße :)

Danke für die PN. Leider kann ich nicht darauf antworten, weil ich bisher im Forum noch zu wenige Beiträge verfasst habe :/

Werbung:
. Und ich habe mich in ihn verliebt.. Sogar sehr stark. Das weiß er nicht, aber er kann es sich vielleicht denken. Nun höre ich seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm. . Ich habe bereits versucht mit ihm zu "reden". Er wohnt etwas weiter weg, weswegen das über das Handy gelaufen ist, was ihn (zurecht) sehr genervt hat. Und mittlerweile höre ich von ihm ja garnichts mehr.
Wenn ich ihn nun nochmal darauf ansprechen würde, würde es das wahrscheinlich komplett kaputt machen.

Also wenn er es nicht weiß das Du in Ihn verliebt bist weshalb gestehst Du es Ihm dann nicht meist ist es so besser offen zu Ihm sein oder hast Du Angst davor das es dann nicht mehr funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben