Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr euch nur lächerlich machen könnt, geht doch woanders hin aber lasst uns hier normal diskutieren!

Ok....

Halll Ihrs...also ich hab ja meine PRF bei Igor Kalaschnikov machen lassen...gut...es hat 5000 Euronen gekostet...aber mein Schatz lag schon 2 Wochen später vor meiner Tür...er nimmt jetzt jeden Tag seine Medis und wir sind wirklich glücklich...der Igor ist sein Geld wirklich wert...

So besser???

Freut mich, geholfen zu haben zu können....

Sage

Werbung:
Ok....

Halll Ihrs...also ich hab ja meine PRF bei Igor Kalaschnikov machen lassen...gut...es hat 5000 Euronen gekostet...aber mein Schatz lag schon 2 Wochen später vor meiner Tür...er nimmt jetzt jeden Tag seine Medis und wir sind wirklich glücklich...der Igor ist sein Geld wirklich wert...

So besser???

Freut mich, geholfen zu haben zu können....

Sage

Oh....das tut mir aber leid für Dich, so viel Euros?....konnte Dir der Brechknochhov nicht dauerhaft helfen?..?

Oh....das tut mir aber leid für Dich, so viel Euros?....konnte Dir der Brechknochhov nicht dauerhaft helfen?..?

Oleg sein Geschäft ist leider zur Zeit aufgegeben worden...und die Medis kriegt man ja auch nicht so ohne weiteres in der Apotheke seines Vertrauens...Igor arbeitet mit Dr. Smirnoff zusammen..über dessen Versandshop bekommt man dann alles, was man an Ritualtropfen braucht...der Doktor war ja früher bei einer Loge, die hieß, glaube ich, KGB.
Das zeug tut echt wahre Wunder...ok mein Schatz sagt zwar nicht viel...sitzt meisten so da rum...aber er ist da...

Sage

Hi,

soll ich Euch ein paar abgenagte Hühnerknochen stiften?
ist doch total wuhduh-mäßig und kommt bestimmt gut an...vor allem wenn´s rohe Knochen sind...die riechen auch nach ner Zeit besonders gut und geben das richtige Ambiente...

Sage

Klingt auch nicht schlecht. :hase:
Erstmal abwarten, wenn Lucia von den Cayman-Inseln mit diversen Geldkoffern zurück ist, ob sie überhaupt Interesse an so ner supi Arbeit wie in #3044 erfragt wurde, hat.

@ Bougenvailla :D

tschü;2282564 schrieb:
Hallo Zuckerzicke,

es gibt hier sicher einige unterschiedliche Auswirkungen von Liebeszauber, je nach Art und Intensität.
Im schlechtesten Fall werden „Zwangsgedanken“ hervorgerufen. Also du denkst zum Beispiel immer wieder und immer wieder an den X, obwohl eigentlich der Y dir viel besser gefällt, der X geht dir einfach nicht aus dem Kopf.

Wenn man das Gefühl hat, es sind „zwanghafte“ Gedanken, die sich nicht abstellen lassen, dann wird das ab einen bestimmten Grad wohl als „Besessenheit“ zu bezeichnen sein, also als etwas „krankhaftes“. Die nächste Frage ist, ob jemand einen Zwangsgedanken als solchen erkennen kann oder ob er sich gleich damit identifziert. Davon hängt es ab, ob der Betroffene gegebenenfalls auch darauf „reagieren“ kann und bereit ist, Hilfe zu suchen oder ob er eben voll gefangen ist.

Aus der Schilderung ist wohl auch erkenntlich, es geht beim Liebeszauber um Machtausübung über andere, und Machtausübung über andere ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Schwarzmagier. Und was wird bei der ganzen Sache erzeugt? Nicht Liebe, sondern Besessenheit. Das Ergebnis kann man dann in diversen Zeitungsberichten nachlesen, die und die verrückte Amokbeziehungstat. Dunkle Magie erzeugt keine Liebe sondern nur Schmerz. Liebe kann sich nur mit Liebe einstellen, niemals mit Schwarzmagie. Dies ist zumindest meine Meinung hiezu.

Liebe Lichtgrüße

tschü
kann mir jemand von Euch einen GUTEN Magier empfehlen? Würde mich sehr freuen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben