Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PRF ist niemals ein Akt der Liebe, sondern immer ein Akt der Gewalt, darüber sollte sich jeder klar sein, der ein solches Ritual in Auftrag gibt und auf ein - im Sinne des Auftraggebers - positives Ergebnis hofft.

Ob es nun funktionieren kann oder nicht, sei dahin gestellt, aber alleine der Gedanke einen Menschen unter dem Deckmäntelchen der Liebe manipulieren zu wollen, nur damit dieser keinen freien Willen mehr hat und zu einem Partner zurückkehrt, den er nicht mehr liebt und mit dem er nicht mehr zusammen sein will, zeugt lediglich von Respektlosigkeit und Egoismus.

Wer wirklich nicht fähig ist nach einer Trennung wieder auf die Füße zu kommen, sollte mit professioneller Hilfe klären wieso er/sie die Verlassenheitsgefühle nicht in den Griff bekommt.

R.

Werbung:
PRF ist niemals ein Akt der Liebe, sondern immer ein Akt der Gewalt, darüber sollte sich jeder klar sein, der ein solches Ritual in Auftrag gibt und auf ein - im Sinne des Auftraggebers - positives Ergebnis hofft.

Ob es nun funktionieren kann oder nicht, sei dahin gestellt, aber alleine der Gedanke einen Menschen unter dem Deckmäntelchen der Liebe manipulieren zu wollen, nur damit dieser keinen freien Willen mehr hat und zu einem Partner zurückkehrt, den er nicht mehr liebt und mit dem er nicht mehr zusammen sein will, zeugt lediglich von Respektlosigkeit und Egoismus.

Wer wirklich nicht fähig ist nach einer Trennung wieder auf die Füße zu kommen, sollte mit professioneller Hilfe klären wieso er/sie die Verlassenheitsgefühle nicht in den Griff bekommt.

R.

ich habe einfach keinen Bock mehr, auuf Euer BLaBla zu antworten und mich hier zu rechtfertigen.
Ich respektiere Eure Meinung zur PRF, aber nicht Eure Verurteilungen.
so etwas und damit Leuten wie mir Gewalt zu unterstellen ist wirklich das
Allerletzte.Und in meinem Fall liebt mich meine Frau auch noch, das hat sie mir auch selber gesagt. Was ist denn los, habt Ihr zur Zeit euch alle von Euren Partnern getrennt und Angst, ich würdet jetzt Manipuliert werden?
Fühlt Ihr euch von bösen Mächten und Flüchen verfolgt?

ich habe einfach keinen Bock mehr, auuf Euer BLaBla zu antworten und mich hier zu rechtfertigen.
Ich respektiere Eure Meinung zur PRF, aber nicht Eure Verurteilungen.
so etwas und damit Leuten wie mir Gewalt zu unterstellen ist wirklich das
Allerletzte.Und in meinem Fall liebt mich meine Frau auch noch, das hat sie mir auch selber gesagt. Was ist denn los, habt Ihr zur Zeit euch alle von Euren Partnern getrennt und Angst, ich würdet jetzt Manipuliert werden?
Fühlt Ihr euch von bösen Mächten und Flüchen verfolgt?

Dann sieh es doch einfach mal andersrum. Du verlässt eine Frau, von der du die Schnauze gestrichen voll hast und sie lässt dich manipulieren, damit du weiterhin mit ihr zusammen bist.

Würdest du das wirklich für dich wollen?

Wenn deine Frau wirklich meint dich noch zu lieben, dann warte doch einfach ab und lass sie kommen (oder auch nicht), aber aus freien Stücken heraus. Sie muss frei entscheiden können, ob sie es mit dir doch nochmal versucht oder nicht.

Im Übrigen halte ich nichts von der Aussage "Ich liebe dich noch, aber ich gehe", das ist meist nur so eine Art Hinhaltetaktik, damit der andere endlich Ruhe gibt.

Eine Meinung die man respektiert, bezeichnet man nicht als BlaBla .... oder du hast wirklich eine vollkommen andere Ansicht von Respekt als z. B. ich.

R.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gebe ich Dir recht. Ich sehe die PRF keinesfalls so, das ich, ohne an mir arbeiten zu müssen, nur die Hände in den Schoß legen brauche und jemand wie Herr ***** oder wer auch immer, zaubert mir gegen Geld meine Frau auch noch gegen ihren Willen wieder herbei. So ist es nicht und darf es auch nicht sein. Ich habe auch in der Beziehung vieles falsch gemacht und es tut mir auch sehr leid. Dazu kamen auch viele Mißverständnisse . Meine Frau war auch sehr gemein zu mir und hat mir sehr weh getahn. Ihr das zu verzeihen kostet mich auch viel Überwindung. Ich tue es aber, weil sie doch meine große Liebe ist und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als eine neue Chance für unsere Beziehung. Ich glaube auch, das es seine Zeit dauern muss und das wir erst wieder ein Paar sein können, wenn wir beide reif dafür sind. Aber ich glaube daran, das es so kommen wird.

Das ist eine vernünftige Einstellung zum Thema ;-)

Lass dich net ärgern, es wird immer Leute geben, die es so, wie du es meinst, nicht verstehen, und die insofern eher gegen ihre eigenen Gedankenkonstrukte anrennen und ankämpfen als gegen das, was du eigentlich aussagst.
Ich wünsch dir viel Erfolg, und, falls es nicht so klappt oder sich anders entwickelt als du dir das jetzt vorstellst, dass du's trotzdem so auf die Reihe bekommst, dass du gut damit leben kannst ;)

Lieben Gruß

Das ist eine vernünftige Einstellung zum Thema ;-)

Lass dich net ärgern, es wird immer Leute geben, die es so, wie du es meinst, nicht verstehen, und die insofern eher gegen ihre eigenen Gedankenkonstrukte anrennen und ankämpfen als gegen das, was du eigentlich aussagst.
Ich wünsch dir viel Erfolg, und, falls es nicht so klappt oder sich anders entwickelt als du dir das jetzt vorstellst, dass du's trotzdem so auf die Reihe bekommst, dass du gut damit leben kannst ;)

Lieben Gruß

Danke, das ist nett:danke:

Die beiden sind Schwarzmagier, wie alle anderen Hexer die es anbieten. Das ist keine Belehrung, das ist die Wahrheit. lg
Zu den beiden Oben kann ich nicht sagen, ob die mit Schwarze Magie arbeiten oder nicht, ich kann aber ganz konkret sagen das die hier unten die aufgelistet sind mit schwarze Magie auf jeden Fall arbeiten.
AGW Akademie
Chamuela
Liebespriesterin Hannah
Caroline
Wer ist gut und wer ist schlecht? Einfach selber anrufen und Eindruck gewinnen.
:danke:

Hallo zusammen,
weiss nicht ob mir irgend jemand helfen kann hier, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren....grins....
Werde euch einfach mal meine situation schildern...:
Bis vor kurzem war ich mit meiner freundin zusammen, d.h. bis silvester, 6Jahre gesamt, wohnen bis zum ende diesen monats leider noch zusammen.
Die ersten drei jahre waren ein wahrer traum, die letzten 3, der reinste horror,bis ich vor lauter keine Luft bekommen einen schlußstrich gezogen habe....ich glaube, das großer neid im spiel ist und das vielleicht mehrere personen in frage kommen uns verflucht zu haben....
Des weiteren, habe ich von klein auf ein problem mit meinem vater....:
nach der scheidung von meiner mutter ist es noch brenzliger geworden, kurz gesagt. Er versucht durch Fluchauferlegung mich und meine mutter so fertig zu machen, das wir durch streit auseinander gehen, um uns dadurch zur Vereinsamung (auch mit freunden) zu bringen und uns dann vermutlich die kugel zu geben....ganz böse angelegenheit....
Natürlich haben wir nach der feststellung darüber, dem ganzen keine Chance gegeben, brauchen aber dringend jemand, der gegen Flüche was ausrichten kann, um Sie zu beseitigen und einen schutzzauber gegen kommende verhindern kann, denn so lange er lebt wird das nicht aufhören....das blöde daran ist, das er meine 7 Jahre ältere Schwester von Kindheit an mit in seinen Bann gezogen hat und ich mit Ihr dadurch seit 12 Jahren kein Wort mehr rede...
Soviel erstmal dazu....
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier wirklich ehrlich jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Ich akzeptiere nur vorschläge, wenn es um "Magier" geht, die als Bezahlung nur Spenden annehmen. Denn ich weiss, das die, die Geldsummen verlangen, keine wahren "Magier" sind.

Liebe Grüße von mir...

Hallo zusammen,
weiss nicht ob mir irgend jemand helfen kann hier, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren....grins....
Werde euch einfach mal meine situation schildern...:
Bis vor kurzem war ich mit meiner freundin zusammen, d.h. bis silvester, 6Jahre gesamt, wohnen bis zum ende diesen monats leider noch zusammen.
Die ersten drei jahre waren ein wahrer traum, die letzten 3, der reinste horror,bis ich vor lauter keine Luft bekommen einen schlußstrich gezogen habe....ich glaube, das großer neid im spiel ist und das vielleicht mehrere personen in frage kommen uns verflucht zu haben....
Des weiteren, habe ich von klein auf ein problem mit meinem vater....:
nach der scheidung von meiner mutter ist es noch brenzliger geworden, kurz gesagt. Er versucht durch Fluchauferlegung mich und meine mutter so fertig zu machen, das wir durch streit auseinander gehen, um uns dadurch zur Vereinsamung (auch mit freunden) zu bringen und uns dann vermutlich die kugel zu geben....ganz böse angelegenheit....
Natürlich haben wir nach der feststellung darüber, dem ganzen keine Chance gegeben, brauchen aber dringend jemand, der gegen Flüche was ausrichten kann, um Sie zu beseitigen und einen schutzzauber gegen kommende verhindern kann, denn so lange er lebt wird das nicht aufhören....das blöde daran ist, das er meine 7 Jahre ältere Schwester von Kindheit an mit in seinen Bann gezogen hat und ich mit Ihr dadurch seit 12 Jahren kein Wort mehr rede...
Soviel erstmal dazu....
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier wirklich ehrlich jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Ich akzeptiere nur vorschläge, wenn es um "Magier" geht, die als Bezahlung nur Spenden annehmen. Denn ich weiss, das die, die Geldsummen verlangen, keine wahren "Magier" sind.

Liebe Grüße von mir...

Ich bin immer wieder überrascht, was es nicht alles gibt...
Aber woher weisst Du, dass die, die Geldsummen vorgeben keine wahren "Magier" sind? Vorrausgesetzt dass das alles so klappen kann (mit dem Verfluchen und Entfluchen usw...), dann ist das doch völlig in Ordnung, wenn jemand für eine Dienstleistung Geld verlangt...oder?
Kleines Beispiel: Ich bin Sängerin und werde gerne für die kirchliche Trauung gebucht. Da habe ich "meinen" Preis und sage auch nicht "ich komm singen und ihr könnt später was ins Töpfchen werfen..." :)
Liebe Grüße, Nica

Zu den beiden Oben kann ich nicht sagen, ob die mit Schwarze Magie arbeiten oder nicht, ich kann aber ganz konkret sagen das die hier unten die aufgelistet sind mit schwarze Magie auf jeden Fall arbeiten.
AGW Akademie
Chamuela
Liebespriesterin Hannah
Caroline
Wer ist gut und wer ist schlecht? Einfach selber anrufen und Eindruck gewinnen.
:danke:

Und warum klappt dann bei den ZWEI und den genannten die Rückführung nicht, wenn sie schon angeblich schwarzmagisch arbeiten?

Im Übrigen hasse ich auch diese Verurteilungen, wenn man eine PRF plant, denn keiner weiß, was bei den getrennten Paaren wirklich abgelaufen ist. Oft sind es äußere Einflüsse (Neid, Mißgunst) oder falsche Freunde, die dazu beitragen, dass sich ein Partner trennt! Und wer ein Problem damit jetzt hat, soll einfach nicht hier lesen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben