Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin neu hier,und finde leider den button nicht um eine frage zu stellen.Meine frage ist,ob jemand von euch weiss wie man von einer anderen person (mein mann) einen liebesfluch der schwarzen magie wieder rückgängig machen kann.Ich bin total verzweifelt und wäre für jeden rat dankbar.Lg Tanja

Werbung:
Sorry, aber sowas gibt es nicht.Alles nur Geldmacherei.

Meine Lieben, man kann niemanden zu etwas zwingen.Jede Trennung hat einen Grund. Ich habe auch mal solche gedanken gehabt, weil ich unbedingt mein ex. zurueckhaben wollte , naja will ich immer noch, aber nicht so. Denn sowas sorry darf es und gibt es nicht.

Alle sagten, das das nicht ginge.
Dann kam einer,
der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Natürlich funktioniert es. Woher wäre sonst HIER die ganze Ablehnung begründet ;)

Natürlich funktioniert es. Woher wäre sonst HIER die ganze Ablehnung begründet ;)

Es kann nicht funktionieren weil man wahre Liebe nicht magisch beeinflussen kann und die Ablehnung kommt von der Denkweise her, dass man eben Menschen besitzen möchte. Die ganze Denkweise hinter dem PRF und PZF Zeugs ist schon mal grundsätzlich falsch, denn man schafft damit Abhängigkeiten und keine Liebe.

Natürlich kann man mit wahrer Liebe beeinflussen. Die ganze Magie beruht auf dem magischen Moment der Vereinigung, dem Aufheben des Dualismus, dem Eins werden. Kindisch zu glauben das so eine allmächtige Kraft nicht das scheinbar unmögliche möglich macht. Du hast einfach, wie die ganzen anderen Kritiker nur Angst vor dem eingebildeten Macht und Kontrollverlust, von dem Ihr glaubt das der damit einher geht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben