Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön schlau, die Werbung, ;) ..hoffe kommt kein Glück dabei raus.
nenene, diese Magier :lachen:
p.s. was nimmst denn für dein Service :o

was hat das denn jetzt mit werbung zu tun? sind jetzt alle positiven beiträge wie ein erfolg z.b. gleich werbung für dich?

mag sein das es hier oder woanders welche gibt die das so machen, aber hätte ich damals den positiven eintrag eines forummitglieds nicht gelsenen so wäre ich bis heute noch nicht an meinen glück gekommen

ich bin hier um anderen vieleicht einen rat zu geben worauf sie achten sollten und viele hier haben fragen wie z.b. wie ist der partner nach einer partnerrückführung?

ich habe das alles hinter mir und kann somit solche fragen beantworten aber was ist daran jetzt so schlimm?

ich habe hier einen eigenen trad im forum der ein paar monatee alt ist, darin kann man es lesen das ich wirklich viell durchgemacht habe und und und. aber von werbung ist da keine spur

soviel zu deiner aussage

lg

Werbung:
Jaaa, stimmt. Ganz schön schlau, die Werbung.

jaaaa jaaaaaaaa

ja, ich sag jetzt nichts mehr. sich aufregen bringt nichts, ich genieße lieber mein glück.

aber dennoch finde ich es gut das es noch leute gibt die alles als werbung abstempeln, denn so haben die jenigen die wirklich werbung machen es schwerer, nur schade für die leute die es nicht betrifft.

ich wünsche allen eine gute nacht

Ich bin neu hier; also gestattet mir meine Fragen nach erfoglreichen PRF. Wie lange haben sie gedauert, heute immer noch glücklich, wie hat der Partner sich gefühlt in der Zeit, was ist mit euch während der PRF gefühlsmäßig passsiert, ist die Beziehung wie vorher?

Früher hab ich über Liebeszauber auch anders gedacht. Auch heute bin ich der Meinung, dass Liebe die stärkste Macht ist und man mit einem Zauber nur Blockaden lösen kann. Bindet man sich an die Person, ist eventuell das Vertrauen da, aber nicht die Gefühle, die man gerne hätte. Ich würde in der Beziehung nie wieder etwas machen, weil wir Menschen alle etwas lernen müssen. Jemand der verschlossen ist, muss selbst aus seinem Strudel rauskommen, sonst wiederholt sich das Muster immer wieder.

Ich bin neu hier;
natürlich, kein Problem.
also gestattet mir meine Fragen nach erfoglreichen PRF. Wie lange haben sie gedauert, heute immer noch glücklich, wie hat der Partner sich gefühlt in der Zeit, was ist mit euch während der PRF gefühlsmäßig passsiert, ist die Beziehung wie vorher?
hehe, das sind ja die Fragen, die DieGlückliche haben wollte :eek:
schlau, schlau...

Habe gerade im Nebenthread gelesen, daß das höchstens bis 30 klappt;)

Aber Männer wollen ja meist auch junges Gemüse... - oder?

:D
glaub nicht alles was im Nebenthreads steht, da sind bestimmt viele frustrierte alte Gemüse unterwegs, die vielleicht nicht naiv sind, deren Schwächen aber die Zeitdruck + Falten (daher keine Wahl) sind :D

Werbung:
glaub nicht alles was im Nebenthreads steht, da sind bestimmt viele frustrierte alte Gemüse unterwegs, die vielleicht nicht naiv sind, deren Schwächen aber die Zeitdruck + Falten (daher keine Wahl) sind :D

D.h. - Männer sind nicht wählerisch - oder wie darf ich das verstehen?:D

Wenn´s so wäre - wozu dann eine PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben