Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erstens, ich kann mir nicht vorstellen, dass PRF überhaupt funktionieren würde, wenn beide Partner sich nicht mehr lieben würden.

Es ist aber nicht immer Liebe, die den Rückgeführten dazu bewegt, zurückzukehren.


Wie oft gehen Menschen auseinander aus irgendeinem dummen, oberflächlichen Grund - vielleicht ein Missverständnis, vielleicht Angst, vielleicht Druck aus der Umgebung, lieben sich aber trotzdem und leiden BEIDE unter der Trennung?

Aber gerade an solchen Situationen kann man wachsen und z. B. lernen über seinen Schatten zu springen, in dem man wieder auf den Partner zu geht - also versucht, diese Probleme auf "weltliche" Art zu lösen.


Wie oft hindert falscher Stolz die Menschen daran, Entschuldigung zu sagen und zurück in den Armen der Person zukehren, die sie lieben?
Ist es da nicht sogar moralisch richtig und gut, wenn da jemand ihre Hilfe anbietet?

Nur was gibt dir die absolute Gewissheit, dass es tatsächlich lediglich falscher Stolz ist und nicht evtl. ein anderer Grund. Weil dir das z. B. eine Person versichert, die PRF/PZF anbietet?

Mal eine Gegenfrage an dich: Wie würde dir ganz ehrlich der Gedanke behagen, wenn du z. B. froh wärst, dich endlich von einem Partner, der dir nicht gut tut, getrennt zu haben und dieser lässt dann eine PRF durchführen bzw. ein Partner, zu dem du dich nicht so hingezogen fühlst und mit dem du bisher noch keine Beziehung hattest eine PZF?


Wenn ich daran glaube, dass PRF funktioniert, wird es auch?
Wenn ich daran glaube, dass Magie etwas bewirken kann, dann kann es?
Was meint Ihr?

Wenn du ein Ritual selbst durchführst, ist es sicher nicht verkehrt, wenn du selbst auch an den Erfolg glaubst. ;)


Für mich ist Liebe fast etwas Heiliges;
etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt,
etwas, wofür es sich zu leben lohnt.
Für mich ist Liebe der einzige Zweck des Lebens, jeder Tag ohne Liebe ist sinnlos und leer.

Liebe hat viele Facetten und nicht alle sind als angenehm zu bezeichnen.


Wenn es meinem Ex-Partner aber besser ohne mich geht, muss ich es akzeptieren, egal wie weh es tut, und ihm seinen Weg gehen lassen.
Liebe ist, wenn man dem Anderen das Beste wünscht.

Ja, richtig! Und du selbst wirst dann auch wieder offen für einen Partner, der wirklich zu dir passt und der auch aus freien Stücken bei dir bleiben möchte. :)


Obwohl ich jetzt über die Liebe zwischen Mann und Frau (oder von mir aus auch Frau und Frau oder Mann und Mann), also um die Liebe die alle Ebenen umschließt rede, möchte ich Euch mit einem Eltern-Kind-Liebe-Beispiel meine Sicht erklären:
Wenn Du Dein Kind liebst und es tut etwas, was ihm schaden wird,
würdest Du doch auch alles in Deiner Macht tun, um die Situation zu retten, oder?
Und wenn du Magie dafür benutzen müsstest?
Ja, ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen, ich kann ja nicht wissen, ob es nicht für IHN gut ist, was er tut - also wenn ein Partner sich trennt...
Aber kann die Magie nicht da helfen?

Kann man denn nicht die Situation anschauen und dann entscheiden, ob eine PRF sinnvoll ist oder nicht?
Wenn Ihr jetzt sagt, man kann nicht sowas voraussehen,
dann könnt Ihr doch auch nicht glauiben, dass PRF funktionieren kann, oder?
Und damit wären wir wieder dabei, dass es niemandem schaden kann, oder?

Doch, leider kann es im aller ungünstigsten Falle sehr schaden, was je nach durchgeführter Arbeitsweise sogar eine psychische Erkrankung beim Rückgeführten auslösen kann.

Es ist darüber hinaus auch nicht gesagt, dass dann die Beziehung mit diesem Mensch auch so wird, wie du dir das vllt. vorher vorgestellt hast bzw. er so einfühlsam und liebevoll zu dir sein wird, wie du es ggf. noch in Erinnerung hattest oder dir wünschen würdest.

Lies dir dazu am besten mal folgenden Erfahrungsbericht durch, dann verstehst du u. U. auch besser, was ich meine:


"Ich möchte jetzt mal alle davor warnen so etwas zu tun.
Mir ist folgendes passiert.
Es ist schon ein paar Jahre her aber es war ein Albtraum.
Mein damaliger Freund ist wegen einer anderen Frau von mir weggegangen und ich wollte ihn unbedingt wieder haben weil ich mit eingebildet habe, dass er nur mich liebt und die andere nicht usw. Ich habe auch viele Kartenlegen und Wahrsager angerufen und alle sagten, er liebt nur Dich, er denkt pausenlos nur an Dich, er möchte zu Dir zurück, bitte habe Geduld, usw. Es ist aber nichts passiert, 2 Jahre lang nicht.

Ich habe dann eine Magierin beauftragt. Sie hat Kerzen und Kräuter gebrannt, aber es ist nichts passiert.

Dann hört ich von einem Afrikaner der magische Kräfte hat.

Ich habe mich mit diesem Mann in Verbindung gesetzt, er hat noch nicht mal viel Geld gefordert, aber die Sache hat funktioniert.

Mein Freund hat die andere verlassen und stand plötzlich wieder an meiner Haustür.

Und zunächst war ich auch überglücklich aber dann ging der Terror los.
Wir hatten Sex, aber nichts war wie vorher. Er kam mir fremd vor, er reagierte aggressiv, er schlug mich sogar und hinterher weinte er und sagte, dass er nicht wisse was mit ihm los sei und dass er das alles nicht gewollt hat. Ich wurde dann schwanger, aber das Kind kam nicht auf die Welt, ich hatte im 4. Monat einen Abgang. Ihm war das völlig egal, er kam nichts mal ins Krankenhaus um mich zu besuchen. Ich hatte streckenweise das Gefühl, er hasst mich aber er hat auch nie gesagt, dass er gehen will. Er blieb und benahm sich aber ständig irgendwie völlig daneben. Ich konnte in ihm den Mann, den ich mal gekannt und geliebt hatte, einfach nicht mehr finden.

Ich bin mir sicher dass mein Freund gespürt hat, dass er gezwungen wurde zu mir zurück zu kommen, aber er konnte ja nicht wissen was ich gemacht habe.
Und ich habe es ihm auch nicht gesagt.

Irgendwann nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich diese ganze Theater nicht mehr ausgehalten und habe versucht mich von ihm zu trennen. Aber er hielt eisern an mir fest, sperrte mich sogar ein, nur damit ich nicht ohne ihn ausgehen konnte. Es war wirklich die Hölle auf Erden.

Durch eine Freundin gelang es mir, mich wieder mit dem afrikanischen Magier in Verbindung zu setzen und er mußte dann wieder einen Zauber machen, um meinen Freund von mir wegzubringen. Aber dieses Mal hat es wirklich Geld gekostet! Ein paar tausend Euro!
Es hat auch funktioniert, ich bin jetzt schon lange mit einem anderen Mann zusammen und es geht mir gut.

Ich habe das deshalb alles geschrieben, weil ich möchte, dass alle die an PZF denken, sich darüber im Klaren werden, was dabei heraus kommen kann.
Und glaubt bloß nicht dass es immer weiße Magie ist, die da angeboten wird. Das ist eine Irreführung und kann fürchterliche Folgen haben.

Ich wünsche Euch allen dass ihr nie das erleben müßt was ich durchgemacht habe.


Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f6747_loisirs5-Magie-und-ihre-Folgen.html


Liebes Grüßli
seagull
 
Wie oft hindert falscher Stolz die Menschen daran, Entschuldigung zu sagen und zurück in den Armen der Person zukehren, die sie lieben?
Ist es da nicht sogar moralisch richtig und gut, wenn da jemand ihre Hilfe anbietet?

Das könnte nur funktionieren, wenn sich das Problem "falscher Stolz" mit der Rückkehr in Luft auflösen würde. Da sie aber keine Gelegenheit hatten, sich der Ursache das Problems bewusst zu werden, indem sie die Folgen erleben, würde das Problem bei nächster Gelegenheit wieder auftreten.
Was wäre dann daran moralisch und gut, wenn hier nur Erkenntnis herausgezögert und Leiden verlängert würde?
 
Liebe Seagull, Liebe Ping,

Danke für Eure Antworten, :danke:
ich freue mich sehr darüber, dass Ihr Euch Gedanken über meine Zeilen gemacht habt.
Ich kann Eure Argumente folgen und verstehe, dass man nicht mit Mächten spielen soll, die man nicht versteht und die man nicht selbst kontrollieren kann.

Vielleicht habe ich Euch aber zu wenig Infos gegeben, um meine Situation objektiv zu sehen. Ich wollte hierher keine Romane schreiben, und da ich mich von manchen hier so angegriffen gefühlt habe, kamen vielleicht die Fakten zu kurz.

Also hole ich jetzt nach, was ich noch nicht erzählt habe.
Mein Ex-Freund wurde vor vielen Jahren von seiner ersten Frau verlassen, zwei Wochen nachdem er es geschafft hatte, sie mit viel Geld aus dem damaligen Ostblock (Polen zur Zeit des kalten Kriegs) heraus zu holen. Er leidet heute noch darunter, und hat ständig Angst, es könnte ihm nochmals passieren. ich bin überzeugt davon, dass er mich verlassen hat, um vorzubeugen, dass ich ihn nicht verlasse, dass ich ihn kein Schmerz hinzufüge.
Ich liebe ihn wirklich, und ich bin von Natur aus sehr treu (viel zu treu?), ich möchte ihm niemals wehtun.

ich möchte seinen Willen nicht brechen,
ich möchte ihn nichts Negatives antun,
aber ich fühle mich absolut verzweifelt, wenn ich daran denke, dass er aus Gründen, die nicht real sind, Gründen, die nicht zutreffen,
unsere Liebe und unsere Zukunft wegwirft.
Da es mir schon einmal passiert ist, spüre ich eine so tiefe Hilflosigkeit, dass ich keinen anderen Ausweg als PRF mehr sehe - ich weiß, dass er meine Mails nicht mehr liest, und ich weiß dass ihm momentan keine logischen und vernünftigen Argumente erreichen.
Was ich nicht weiß, ist, ob Magie mir wirklich helfen kann - wie Ihr sehen könnt, bin ich immer noch unsicher, kann es nicht einschätzen, wie weit Magie wirken kann, ob Magie überhaupt wirken kann, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist.

Und noch etwas... Eine mir bekannte Astrologin hat mir schon ganz zu Beginn unserer Beziehung (eigentlich war es damals nur Freundschaft) seinen und meinen Horoskop angeschaut. Natürlich hat sie mir nicht alles von seinem Horoskop erzählt, das wäre ihrer Meinung nach nicht ok, aber sie hat sich angeschaut, wie wir zusammen passen, und hat gesagt, diesmal wäre es richtig und gut, diesmal darf es sein, ich darf ihn lieben, ich darf darauf vertrauen, dass wir für einander geschaffen sind. Ich würde ihn "heilen", und er wäre der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens zusammen sein werde. Ok, jetzt werdet Ihr argumentieren, dass es alles Humbug war, ich soll nicht alles glauben, was mir gesagt wird. Aber sie hat mir auf die Woche genau vorausgesagt, wann wir uns erstmals treffen werden, und sie hat vorausgesagt, dass es Probleme geben wird, die wir ihrer Meinung nach überwinden werden.

Ich weiß, ich bin verdammt naiv für mein Alter,
ich weiß, ich sollte eher lernen, mein Leben allein zu leben,
lernen es zu akzeptieren, dass es keine Liebe in diesem Leben für mich gibt.
Aber so lange es einen Hoffnungsschimmer gibt, kann ich einfach nicht aufgeben. - Habe ich schon erwähnt, dass ich aus Finnland komme? Bei uns gibt es etwas, was "Sisu" heißt, das bedeutet ungefähr "niemals aufgeben, durchhalten, egal was kommt" - und ich habe wohl von Geburt an eine Riesenportion Sisu mitbekommen... :)

ich respektiere Eure Meinungen, dass PRF nicht gut ist,
ich respektiere Eure Aussagen, dass PRF Manipulation und moralisch falsch ist.
Trotzdem kann ich nicht anders.
Dann bin ich halt ein schlechter und verachtenswerter Mensch. :(

Ich möchte hier auch meinen Dank an diejenigen aussprechen, die mir hier ihre Hilfe angeboten haben - ich bin dafür wahnsinnig dankbar und es geht mir seitdem viel besser. DANKE!!! :danke:

Ich würde mir wünschen, dass diejenigen hier, die PRF so wehement ablehnen, nicht so aggressiv schreiben würden - ich zumindest wäre eher offen für die Warnungen gewesen, als für den moralisierenden, abfälligen und unfreundlichen Ton - ich war doch nur auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Meinungen, und musste mich als "Schuldige und Sünderin" hier vor diejenigen "verantworten" die sich das Recht genommen haben, alles besser zu wissen.

Trotzdem freue ich mich über diese Diskussion,
freue mich, dass Ihr mir Eure Sicht auf das Ganze geöffnet habt.
Meinen Weg habe ich gewählt, und werde gern weiterhin berichten, ob bei mir PRF funktionieren wird oder nicht.

Übrigens, ich wurde bei meinem ersten (Beratungs-)Telefontermin gefragt,
ob es mir klar ist,
dass die PRF nicht mehr rückgängig zu machen ist,
dass es für den Rest seines und meines Lebens ist.
Das widerspricht dem, was ich hier in diesem Thread gelesen habe.
Was meint Ihr dazu?

ich wünsche allen von Euch, die ebenfalls einen gebrochenen Herzen habt, dass es Euch bald wieder gut geht, egal ob mit oder ohne Magie,
und diejenigen unter Euch, die in einer glücklichen Partnerschaft seid, dass es für immer so bleiben möge, denn Liebe ist der Zweck des Lebens..

Alles Liebe,
Heidi
 
. ich bin überzeugt davon, dass er mich verlassen hat, um vorzubeugen, dass ich ihn nicht verlasse, dass ich ihn kein Schmerz hinzufüge.

ich weiß, dass er meine Mails nicht mehr liest, und ich weiß dass ihm momentan keine logischen und vernünftigen Argumente erreichen.
Übrigens, ich wurde bei meinem ersten (Beratungs-)Telefontermin gefragt,
ob es mir klar ist,
dass die PRF nicht mehr rückgängig zu machen ist,
dass es für den Rest seines und meines Lebens ist.
Das widerspricht dem, was ich hier in diesem Thread gelesen habe.
Was meint Ihr dazu?

Heidi

Hallo liebe Heidi,
lies doch bitte mal deine eigenen Zeilen!
Du nimmst an dass.... (weisst es nicht)
aber Fakt ist er hat jeglichen Kontakt zu dir abgebrochen!

du hast deinen Weg gewählt! Dafür haben wir den eigenen Willen!
Aber, warum fragst du dann? Was die User hier dazu meinen??
Was willst du denn hören??? bzw. lesen?
 
@seagull...hast du diesen erfahrungsbericht irgendwo im net herauskopiert, das ist dann wohl nicht deiner, oder?
 
Werbung:
Hi, liebe Heidi!


Also hole ich jetzt nach, was ich noch nicht erzählt habe.
Mein Ex-Freund wurde vor vielen Jahren von seiner ersten Frau verlassen, zwei Wochen nachdem er es geschafft hatte, sie mit viel Geld aus dem damaligen Ostblock (Polen zur Zeit des kalten Kriegs) heraus zu holen. Er leidet heute noch darunter, und hat ständig Angst, es könnte ihm nochmals passieren. ich bin überzeugt davon, dass er mich verlassen hat, um vorzubeugen, dass ich ihn nicht verlasse, dass ich ihn kein Schmerz hinzufüge.

Hier ist es aber an ihm, sich bewusst dafür zu entscheiden, genau dies ändern zu wollen, um mit vergangenen schlechten Erfahrungen abschließen und befreiter in der Gegenwart leben zu können - ggf. vielleicht sogar mit Hilfe einer professionellen psychologischen Begleitung oder ähnlichem. Wir alle haben hier unsere Lernaufgaben.

Darüber hinaus darf man leider auch nicht außer Acht lassen, dass es durchaus Menschen gibt, die solche oder ähnliche falsche Schutzbehauptungen aufstellen, um sich sozusagen galant aus der Affäre zu ziehen, wenn sie eine Beziehung beenden möchten - und sei es, weil sie den Partner mit der Wahrheit nicht verletzen möchten.


Ich weiß, ich bin verdammt naiv für mein Alter,
ich weiß, ich sollte eher lernen, mein Leben allein zu leben,
lernen es zu akzeptieren, dass es keine Liebe in diesem Leben für mich gibt.

Ach was, liebe Heidi, das ist doch Blödsinn. :umarmen: Problematisch ist doch nur, dass du dich auf eben diesen Mann versteift hast, der jeglichen Kontakt zu dir abgebrochen hat. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. :D

Und dass es dir z. Zt. nicht gut geht, kann doch jeder hier nachvollziehen. :trost: Aber auch hier kann man etwas für sich tun, z. B. mit Hilfe von EFT.:

http://www.amazon.de/Klopfen-gegen-...r_1_50?s=books&ie=UTF8&qid=1307467993&sr=1-50


Aber so lange es einen Hoffnungsschimmer gibt, kann ich einfach nicht aufgeben. - Habe ich schon erwähnt, dass ich aus Finnland komme?

Oh, wie schön. :)


Bei uns gibt es etwas, was "Sisu" heißt, das bedeutet ungefähr "niemals aufgeben, durchhalten, egal was kommt" - und ich habe wohl von Geburt an eine Riesenportion Sisu mitbekommen... :)

Das ist an sich auch eine tolle Eigenschaft. Nur ist es nicht immer ganz so toll, für was man sie dann auch letztendlich jeweils einsetzt.


Ich würde mir wünschen, dass diejenigen hier, die PRF so wehement ablehnen, nicht so aggressiv schreiben würden - ich zumindest wäre eher offen für die Warnungen gewesen, als für den moralisierenden, abfälligen und unfreundlichen Ton - ich war doch nur auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Meinungen, und musste mich als "Schuldige und Sünderin" hier vor diejenigen "verantworten" die sich das Recht genommen haben, alles besser zu wissen.

Es geht hier weniger darum, sich das Recht zu nehmen, alles besser zu wissen, sondern um die Ausübung des Rechts der freien Meinungsäußerung. Letztendlich wollten dich die Leute hier ebenfalls nur zum Nachdenken anregen und vor einem falschen Schritt bewahren - nicht mehr und nicht weniger.

Und kein Mensch - okay, Ausnahmen gibt es natürlich immer :D - sagt doch etwas z. B. gegen ein Ritual, um den für dich richtigen Partner anzuziehen, der zu dir passt (also ohne dabei auf eine bestimmte Person im Vorfeld fixiert zu sein).


Trotzdem freue ich mich über diese Diskussion,
freue mich, dass Ihr mir Eure Sicht auf das Ganze geöffnet habt.
Meinen Weg habe ich gewählt, und werde gern weiterhin berichten, ob bei mir PRF funktionieren wird oder nicht.

Ja, tu das.

Alles Gute für dich.


Liebes Grüßli
seagull
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben