Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
deshalb schrieb ich ja alles ist auf Eigenverantwortung.
Wer sowas macht, soll auch dafür die Verantwortung übernhemen wenn es funktionieren sollte.
lg
Cyrill

was denkst du denn, was eine prf oder pzf anderes sein soll? würden beide wollen, gäbs das ja nicht, oder?

:)

Deshalb kann es ja nicht funktionieren, denn irgendwann wird eine Person dabei draufgehen und sich unverstanden undgeliebt etc. fühlen.
Es ist ein Spiel, das man nicht spielen sollte, weil es gegen die Natur der Liebe verstösst. Ebenfalls ist die Liebe eine sehr starke, wenn nicht die stärkste Kraft und wenn man die manipulieren will, kann das schon ins Auge gehen. Deshalb ist es nichts anderes als Egoismus oder kosmisch nicht korrekt, wenn man sowas praktiziert. Deshalb wird wohl kein einziger Magier, der einigermassen ein Gewissen hat, sowas im Auftrag machen. Ebenfalls sind es ja auch Scharlatane, die das teuer verkaufen und sogar mehrere hundert Euros für sowas verlangen. Ich denke, liebe kann und darf man nicht erzwingen, denn sonst ist es keine Liebe.
lg
Cyrill

zur Verstärkung der Zuneigung eines Partners, steht in der videobeschreibung
wie ist das gemeint muss zuneigung bestehen oder kommt die vom
manipulieren(nicht dass ich ds anwenden würde)

wenn noch liebe da ist .. ich würd gerne wissen wie das geht oder was man da macht ..

ne freundin hat es machen lassen da hat es geklappt aber ich denke da an zufall sie ist überzeugt aber was genau wird da gemacht ????

... hmm kann kein neues thema öffnen hier... ich würde auch gerne wissen ob es hier jemanden gibt der es ECHT kann ... hab ja gehört /gelesen das z.b. maran viel kann ..aber auch das er nur redet nichts macht .. niemand da der offen sagt joo ich kann das??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben