Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo zusammen...auch ich bin neu...und möchte mich gerne erkundigen...bei denen die es geklappt hat...mit der prf??!!...bitte meldet euch...vielen dank...& bis bald...

Hallo...auch ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Chankara gemacht hat??? Bitte schickt die Antwort direkt an mich...Vielen Dank

Ich möchte Fragen ob es ein Ritual gibt das einer Person den Weg der Liebe öffnet. Damit meine ich nicht dass sie/er Willenlos lieben soll.
Mehr kann ich auch nicht erklären villeicht kenn ihr ja sowas

Ja gibt es..die Frage ist doch..wohin soll die Liebe sich öffnen? Zu dir oder ganz allgemein? Allgemein kann es dann ja passieren dass die Person sich in eine andre Frau verliebt. Dann sollte solche Wünsche auch immer die Person selbst formulieren denn wenn du das für ihn tust ist es wieder etwas gegen den Willen dieses Mannes und das geht nicht gut.

Rene, Herzschmerz und Giola.

Ich hab´s gemacht...hat mich viel Lehrgeld gekostet und ich rate euch es nicht zu tun. Ich leide noch heute unter den Spätfolgen. Heute weiss ich dass man Liebe nicht erzwingen kann..alles kommt so wie es kommen soll...und heute weiss ich auch dass ich um meiner selbst geliebt werden möchte und nicht weil ich mit Magie nachgeholfen habe.

Das Problem bei solchen Ritualen ist dass sie nicht lange anhalten..der Zauber verfliegt wie man so schön sagt und dann muss man wieder von vorne anfangen.
Für mich spielt es auch keine Rolle ob ich das Ritual selbst ausführe, eine Wicca oder jemanden aus der Santeria beauftrage. Das Ergebnis ist immer das selbe....am Ende ist viel Geld und auch die Person weg die man ja so unbedingt haben wollte.

Liebe heisst auch in Liebe loszulassen..auch wenn es weh tut...gönnt doch euren Lieben auch das Glück ohne euch.

Wie gesagt...ich hab´s erlebt und weiss wovon ich schreibe.

Ja gibt es..die Frage ist doch..wohin soll die Liebe sich öffnen? Zu dir oder ganz allgemein? Allgemein kann es dann ja passieren dass die Person sich in eine andre Frau verliebt. Dann sollte solche Wünsche auch immer die Person selbst formulieren denn wenn du das für ihn tust ist es wieder etwas gegen den Willen dieses Mannes und das geht nicht gut.

Ich bin keine Frau ^^

Es soll an eine bestimmte Person gehen und zwar nicht um ihn zu kontrollieren
sondern um den Weg zu öffnen .
Man soll sich nicht hinter Ängsten verstecken sondern mit dem Zauber sollte alles das(Familienstand Freunde usw. ) übersehen werden können und der Weg zum Herzen geöffnet werden(nicht dass sie gegen ihren willen kontrolliert wird) falls es so etwas gibt ich kenn mich halt nicht aus

aber woher weiss man denn immer sso genau wo der Weg zum Herzen langgeht?

Wie ich ja schon schrieb gibt es nichts was jemand anders tun kann ohne dass die betreffende Person davon weiss..will sie geheilt werden gibt es einen Weg der auch vertretbar ist..alles andre ist Manipulation

Hallo ,versuche dir zu antworten .Alles ist mit Energien verbunden egal on Magie oder Energiearbeit oder Magische Rituale .Ich selber habe eine Partnerrueckführung mit Erfolg hinter mir .Mir hat russisches Paar geholfen .Beide arbeiten magisch und mit energien .Bei meinem eigenen Werdegang habe ich gelernt zu verstehen wie diese Energiearbeit funktionert.Wenn du dich dafür interessierst oder Fragen hast kann ich dir sicherlich weiterhelfen .Schreibe mir einfach und stelle deine Fragen und ich antworte dir auch prompt.Alles Gute Roman

Hallo ,versuche dir zu antworten .Alles ist mit Energien verbunden egal on Magie oder Energiearbeit oder Magische Rituale .Ich selber habe eine Partnerrueckführung mit Erfolg hinter mir .Mir hat russisches Paar geholfen .Beide arbeiten magisch und mit energien .Bei meinem eigenen Werdegang habe ich gelernt zu verstehen wie diese Energiearbeit funktionert.Wenn du dich dafür interessierst oder Fragen hast kann ich dir sicherlich weiterhelfen .Schreibe mir einfach und stelle deine Fragen und ich antworte dir auch prompt.Alles Gute Roman

Mag es ein Schelm sein der denkt dass *russisches Paar* und Roman ein und die selbe Person sind. :rolleyes:

Werbung:
Es kann ja jeder sowas selber machen, wenn er das Bedürfnis hat, es gibt ja genügend Anleitungen im www.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
*Was immer du tust, tu es klug und beachte das Ziel*

Die Verantwortung muss dann aber auch jeder selber tragen, wenn er sowas macht, falls es funktionieren sollte.
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben