Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag ich ja - Menschen mit Gewissen können solche Dinge nicht tun. Könnte ich auch nicht....

Das Gewissen hört halt bei vielen bei Geld auf, dh. für Geld gibt es Menschen die gehen über Leichen, so ist es auch mit solchen Dingen.
Entweder nehmen sie das Geld und machen nichts oder sie machen was und nehmen das Geld, auf jedenfall nicht so wirklich ganz sauber das Ganze.
lg
Cyrill

Das Gewissen hört halt bei vielen bei Geld auf, dh. für Geld gibt es Menschen die gehen über Leichen, so ist es auch mit solchen Dingen.
Entweder nehmen sie das Geld und machen nichts oder sie machen was und nehmen das Geld, auf jedenfall nicht so wirklich ganz sauber das Ganze.
lg
Cyrill

das Geld würd ich auch nehmen, aber ich würde von vorneherein sagen, dass ich keine PRF mache...aber dann bekomme ich auch keins dafür....

das Geld würd ich auch nehmen, aber ich würde von vorneherein sagen, dass ich keine PRF mache...aber dann bekomme ich auch keins dafür....

die Frage wo sich stellt, werden hier magische Handlungen gemacht oder ist es nur der Anschein, dh. man macht Werbung für PRF und macht nichts und kassiert nur das Geld.
Dh. so oder so nicht so ganz wirklich die feine Art.
lg
Cyrill

Da alles Magie ist stellt sich die Frage eben nicht. Es ist doch viel direkter.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben