Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, da muss man feststellen was los ist. Ist es vielleicht nur ein psychologischer Zwang oder tatsächlich ein magischer Angriff. Hört sich für mich jetzt aber nicht nach Liebeszauberei an, sondern eher nach Schaden wollen. Soll er besagte Person, deren Namen er im Kopf hat, jedoch lieben, dann ist das aber ganz schlecht, gemacht vielleicht von der Dame oder Herrn selber.
Der Gedanke mit dem psychologischen Zwang kam mir auch. Falls dem nicht so sein sollte, wie kann man das einfach auflösen, egal wer nun der Verursacher ist?

Werbung:
Grundsätzlich kann man eine Reinigungsräucherung mit weißem Salbei durchführen, das hilft bei allen Arten von negativen Beieinflussungen sehr gut. Falls das nicht hilft, muss man weiterschauen.

Na ja, versuchen festzustellen ob er überhaupt beieinflusst wurde oder nicht und dann evt. Bann und Schutzritual durchführen, aber mit der Räucherung als ersten Schritt macht man nichts verkehrt.

Na ja, versuchen festzustellen ob er überhaupt beieinflusst wurde oder nicht und dann evt. Bann und Schutzritual durchführen, aber mit der Räucherung als ersten Schritt macht man nichts verkehrt.
Gut. Danke für deine klaren Antworten. Findet man selten bei diesem Thema.
Ich denke, ich kann helfen in diesem Fall.

Wenn diese Person wirklich beeinflusst wurde dann nützt eine Räucherung erst mal nichts,man sollte erst mit einer Komplettreinigung beginnen um überhaupt etwas zu lösen um negative Einflüsse zu lösen,danach gibt es weitere Vorgänge...

Wenn diese Person wirklich beeinflusst wurde dann nützt eine Räucherung erst mal nichts,man sollte erst mit einer Komplettreinigung beginnen um überhaupt etwas zu lösen um negative Einflüsse zu lösen,danach gibt es weitere Vorgänge...

Seh ich anders. Eine Räucherung mit weißem Salbei reinigt die Aura des Betreffenden. Soll das der Versuch eines Liebeszaubers sein, sehe ich das als sehr stümperhaft an und bin davon überzeugt, dass es reicht die Aura zu reinigen, da auf der andern Seite nicht viel "Power" steht. Ich würde nach der Räucherung mit Salbei noch eine mit Beifuss machen um positive Energien anzuziehen, das rundet das Ganze ab.

Was versteht du unter einer Komplettreinigung? Damit ich weiss, ob wir beide das gleiche darunter verstehen.

Werbung:
Seh ich anders. Eine Räucherung mit weißem Salbei reinigt die Aura des Betreffenden. Soll das der Versuch eines Liebeszaubers sein, sehe ich das als sehr stümperhaft an und bin davon überzeugt, dass es reicht die Aura zu reinigen, da auf der andern Seite nicht viel "Power" steht. Ich würde nach der Räucherung mit Salbei noch eine mit Beifuss machen um positive Energien anzuziehen, das rundet das Ganze ab.

Was versteht du unter einer Komplettreinigung? Damit ich weiss, ob wir beide das gleiche darunter verstehen.

Also das sagt schon einiges aus von Dir,somit sehe ich das Du mit Magie so gut wie gar nicht behaftet bist.Komplettreinigung solltest Du dann auch kennen und wissen da gibt es nicht viel dazu zu nennen und in dem Forum hier werde ich nichts dazu in den Raum werfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben