Naja, ich kam mir dabei ohnehin lächerlich vor. War schon unwahrscheinlich, dass jemand das hier im Forum findet (und den Mut findet mit mir zu reden). Zweitens waren die meisten Geschichten schon lange her. Zum dritten hätte man es mir wahrscheinlich sowieso nicht abgenommen (vielleicht auch zurecht), dass das ernst gemeint ist, oder nun besser funktionieren würde. Und zuletzt habe ich mich ja auch nicht als total interessant dargestellt, aber wenn das irgendwas hätte werden sollen, dann wäre es ja nicht richtig (oder überhaupt durchhaltbar) gewesen mich als besser darzustellen als ich bin.
Das war ja auch einer der Gründe, warum ich es nie direkt probiert habe, ich wusste halt selbst, dass hinter dem "Zauberer" weiterhin bloss ein ängstlicher Außenseiter steckt. Einmal allerdings habe ich ja tatsächlich auch selbst eine angesprochen im Internet (wie zuletzt mehrfach erklärt). Hat zu nichts geführt, weil das viel zu spät war, und ich mich sicher nicht vernünftig verhalten habe vorher, aber ich kann zumindest nicht sagen, dass ich es nicht probiert hätte, und so verhalten wie der Threadersteller habe ich mich danach immerhin auch nicht, obwohl ich selbst jetzt noch manchmal an die Person denke.
Jedenfalls war ich in keine weitere Person danach verliebt, und weil zusätzlich noch die Depression stärker wurde (und ich die Telepathiespielchen schon länger zu 98% eingestellt habe) hat sich da auch nichts mehr ergeben.
Ich meine, letztlich bin ich ja auch nur noch eine Katastrophe, ich bin zwar körperlich noch hier, und im Internet bin ich auch noch, aber sonst habe ich mich ja schon in Luft aufgelöst. Ich würde ja diejenige nur herunterziehen. Macht nicht mehr viel Sinn, bin ja schon komplett zum "Energievampir" geworden, dem nichts mehr besseres als Selbstmitleid einfällt (q.e.d.

) Wenn ich da nochmal raus komme, dann sieht es vielleicht anders aus, aber würde nun keiner eine PZF in meine Richtung empfehlen
LG PsiSnake