Partnerrückführung, Partnermagie

Hallo, ich weiß nicht was Euer Problem ist!

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass alles so schnell gegangen ist!
Ich habe einige tausend Euro für andere sogenannte "Scharlatane/Betrüger/Trittbrettfahrer" bezahlt! Und gebracht hat es nichts, ich bin einfach nur froh, dass es dann bei ihr doch noch geklappt hat!

Wenn es manche von Euch nicht verstehen, dann tut es mir echt leid!!!

Es gibt viele Menschen die an Voodoo glauben, es ist ein Glaube, der vom Papst anerkannt wurde!
Und der Papst hat jetzt mit deiner Werbeaktion hier was zu tun?
Im übrigen es völlig schnurz ist, was der Papst so rumfaselt oder macht.
Weil nix anderes ist es. Du hast diesen deinen Eingangstext, bei google finden sich mindestens 2 weitere Werbethreads mit selbem Inhalt, ins Netz gestellt.
Was treibt also einen Menschen dazu, wenn er selbiges getan hat, sprich eine magische Dienstleistung in Auftrag gegeben hat, des möglichst großflächig an ihn unbekanntes Publikum weiterzugeben, wenn man nicht selber oder im Auftrag des Betreibers des Webauftrittes handelt. Es macht keinerlei Sinn.

Was ist also dein Anliegen, wenn nicht ganz gezielt Werbung?

Es gibt dutzende Angebote wie dieses, welches du hier hereingestellt hast.
Lassen wir mal im besten Glauben annehmen, die Dame eine Mambo ist und vielleicht wirklich etwas zustande bringt.
Die Dame halt im Ausland sitzt.
Aber zum Glück hat es ja auch genügend Fachpersonal, die von sich behaupten im Kontext einer voodooistischen Religionsgemeinschaft zu arbeiten oder angehörig bzw. Priester/in selbiger zu sein.
So auch einige dubiose Figuren hierzulande, in Berlin fallen mir direkt 3 so verknarzte Subjekte ein, die von sich behaupten olarisha (Priester) zu sein, wofür es erstmal keinen Nachweis gibt und auf Nachfrage dann sowas wie, der terreiro möchte geheim bleiben kommt. Ja nee is klar. *gg*
Und lassen sich für teures Geld dann ihre fragwürdigen Dienstleistungen entlohnen.
Oftmals wird gerne auch mit der Angst von Menschen gespielt und allesmögliche, was sich noch zusätzlich entlohnen lässt, nach einer angeblichen Analyse zum Besten gegeben und als dringlich wichtige Arbeit noch angeraten.

Und auf Werbung, die auf der eigenen Webseite steht und letztlich nicht nachprüfbar auf ihren Wahrheitsgehalt hin sich zu verlassen ist schlichtweg naiv und ebengleiches gilt für Angebote wie dieses hier.
Egal wie verzweifelt man auch sein mag, bisserl Menschenverstand einzuschalten sollte schon noch möglich sein.
 
Werbung:
Hallo, ich weiß nicht was Euer Problem ist!

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass alles so schnell gegangen ist!
Ich habe einige tausend Euro für andere sogenannte "Scharlatane/Betrüger/Trittbrettfahrer" bezahlt! Und gebracht hat es nichts, ich bin einfach nur froh, dass es dann bei ihr doch noch geklappt hat!

Wenn es manche von Euch nicht verstehen, dann tut es mir echt leid!!!

Es gibt viele Menschen die an Voodoo glauben, es ist ein Glaube, der vom Papst anerkannt wurde!

LG Sabine

:danke:

ich glaube, dass du derzeit noch glücklich bist. lass uns in 20 jahre noch einmal gucken.

ich habe nie bezweifelt, dass voodoo klappt.
aber diese frau hat viele betrügereien in ihrer HP die drauf schliessen lassen, dass sie nicht immer ehrlich ist.

und vor allem ich finde es nach wie davor nicht gut, jemanden gegen seinen willen umzupolen (wäre es sein wille gewesen, hättest du keine voodoo gebraucht)

zuletzt... ich würde bei aller liebe tausende ausgeben um das leben eines menschen zu retten. aber nicht für einen menschen zu irgendwas zu zwingen. es gibt viele mütter mit vielen lieben kindern, weiblicher art und männlicher art.
 
Hallo, ich weiß nicht was Euer Problem ist!

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass alles so schnell gegangen ist!
Ich habe einige tausend Euro für andere sogenannte "Scharlatane/Betrüger/Trittbrettfahrer" bezahlt! Und gebracht hat es nichts, ich bin einfach nur froh, dass es dann bei ihr doch noch geklappt hat!

Wenn es manche von Euch nicht verstehen, dann tut es mir echt leid!!!

Es gibt viele Menschen die an Voodoo glauben, es ist ein Glaube, der vom Papst anerkannt wurde!

LG Sabine

:danke:
Voodoo ist hier keineswegs UNSER Problem...

Norasabine *geheimnisvollmurmel*


:lachen:

Caya
 
ich glaube, dass du derzeit noch glücklich bist. lass uns in 20 jahre noch einmal gucken.
Dies lässt sich beliebig übertragen.
Wobei es sich aller Voraussicht nach wirklich nur um einen Werbethread handelt, der moralische Zeigefinger so oder so aber eh Kappes ist.
Die, die es anbieten interessiert es nicht und die die des glauben, wollen lediglich ne Adresse. Alles andere wird ignoriert und ausgeblendet. Nachzulesen hier in den entsprechenden threads und in vielen ähnlichen Foren ebenso.
ich habe nie bezweifelt, dass voodoo klappt.
Voodoo ist eine Religion.
aber diese frau hat viele betrügereien in ihrer HP die drauf schliessen lassen, dass sie nicht immer ehrlich ist.
Was für eine Feststellung.
und vor allem ich finde es nach wie davor nicht gut, jemanden gegen seinen willen umzupolen (wäre es sein wille gewesen, hättest du keine voodoo gebraucht)
Dies ist erstmal deine persönliche Einstellung und tut nix zur Sache.
Desweiteren man davon mit an höchstgrenzender Wahrscheinlichkeit immer noch von einem reinen Werbeangebot ausgehen kann respektive handeln wird und selbst wenn die threaderstellerin dies für sich in Anspruch genommen hat, kann man sich höchstens fragen, was in solch einem Kopf vor sich gehen muss, dass jemand bereit und gewillt ist tausende Euros hinzublättern um vermeintlich "geliebt" zu werden.
Alles andere ist wie immer und immer wieder hier in den entsprechenden threads nachzulesen, ein moralischer Zeigefinger der erhoben wird und niemandem wirklich etwas nutzt.
Die Leutchen wissen das letztendlich selber, blenden des aber schlichtweg aus.
zuletzt... ich würde bei aller liebe tausende ausgeben um das leben eines menschen zu retten. aber nicht für einen menschen zu irgendwas zu zwingen. es gibt viele mütter mit vielen lieben kindern, weiblicher art und männlicher art.
Nun es steht dir ja nix im Wege irgendwelchen Organisationen und Hilfsprojekten jederzeit und vielleicht auch regelmäßig auch mit kleineren Spendenbeiträgen zu unterstützen.

Gruß
Palo
 
Also in der Schweiz wurde eine Voodoopriesterin bestraft, weil sie einen Mann impotent gemacht haben soll....nun gut, Voodoo ist eine Religion und somit eine Glaubenssache. Bestrafen kann ein Gericht aber eigentlich nur, was "Materiell" ist. Nun, diese sog. Straftat war es im grunde schon, dennoch musste dazu Voodoo als eine reelle Sache dargestellt werden, als eine Tatsache. Schon seltsam irgendwie...

Mir ging es eher darum, dass die meisten PZF/PRF doch keinen Erfolg aufweisen können. Und das halte ich für Betrug; man bezahlt jemand eine Dienstleistung und erhält sie nicht. Klar, die "2%" oder so ähnlich, bei denen es angeblich nicht funktioniert - ich glaube, bei keinem funktioniert es wirklich, es ist wohl meistens wirklich Betrug. Mag sein, dass es den ein oder anderen gibt, der es wirklich fertig bringt, sowas funktionieren zu lassen, aber irgendwo kommen doch diese ganzen Fälle her, von denen man immer liest, insbesondere im Internet, die keine Ergebnisse hatten, ausser, dass das Geld weg war. Und ich verstehe nicht ganz, wieso das rechtlich (immer noch) durchgeht.

Gruß
Astralengel
 
Sehr Interessant auf der Seite sind auch die Vereinbarungen

Vereinbarungen

Da es immer wieder Menschen gibt die glauben alle rechte für sich gepachtet zu haben, muß ich hier einige wenige Punkte offen legen, die wichtig sind und von jedem künftigen Klienten angenommen und akzeptiert werden, zum Zeitpunkt der Auftragserteilung.

(1)

Jeder Auftrag erfolgt ohne Druck, freiwillig vom Klienten, aus eigenem freien Wille. Zu keinem Zeitpunkt in der Gegenwart oder Zukunft wird sich dies ändern.

(2)

Jegliche Aufträge an Matiga unterliegen nur einer freiwilligen Handlung, es wird somit "KEIN" Vertrag auf Erfüllung geschlossen, da man mit den Loas KEINE Verträge schließen kann. Matiga selbst ist nur ausführendes Organ, für KEINEN Erfolg oder Mißerfolg haftbar.

(3)

Einmal geleistete Zahlungen sind eine Entschädigung für Matigas Arbeitsstunden und können später nicht zugefordert werden.

(4)

Erfolg oder Mißerfolg hängt einzig und alleine vom denken und handeln des Klienten ab.

(5)

Mit Auftragerteilung erkennt jeder Klient alle hier genannten Punkte an.



Gerichtsstand in allen Angelegenheiten: BENIN

was dem Einleitungssatz, dass es immer Menschen geben wird, die glauben, das Recht für sich gepachtet zu haben, eine ganz Ironische Note gibt.

Wenn man das ganze abgekürzt übersetzt heisst das eigentlich: Wenn ihr mir Geld sendet, dann schenkt ihr mir das und ich bin zu nichts verpflichtet

Kennt sich jemand mit deutschem Gesetz aus, ich denke nämlich nicht, dass eine solche Erklährung (als Ersatz zu den AGB's) in Deutschland überhaut gültig ist (vorallem den Gerichtstand finde ich eher skeptisch, da die Seite in Deutschland gehostet wird und von einem Augsburger betrieben, da gilt, glaub ich, als gültigem Gerichtstand Augsburg. (unabhängig des fingierten Impressums auf der Seite)

stellt sich die Frage, ob es Matiga überhaupt gibt, oder ob das nur wieder eine neue Internetabzockmasche ist (denn laut Pseudoagb muss der Betreiber ja nichts machen, wenn er Geld kriegt)

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben