Partnerrückführung, Partnermagie

sabinearon

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
5
Hallo, mein Name ist Sabine Aron.

Ich möchte mich bei der Voodoo Priesterin Matiga von ganzen Herzen bedanken!

Denn sie hat es geschafft innerhalb nur 5 Monaten meinen lieben Freund zu mir zurück zu führen! Es war für mich eine sehr schwere Zeit, doch Matiga hat es geschafft und desshalb möchte ich ihr nun auf diesem weg dafür danken.

Wir waren dieses Jahr im Januar im Urlaub auf Hawai, anfangs war es traumhaft schön, es war ein Traum, der nie zuende gehen sollte. Wir waren am Strand, genossen die Sonne und das traumhaft blau-schimmernde Meer. Es war alles perfekt, dachte ich jedenfalls!

Bis Jochen, so heißt mein Freund mir mit einer gut aussehenden, schlanken Blondine fremd ging! Ich verstand die Welt nicht mehr! Ich bekam es in meinen Kopf nicht rein, ich fragte mich, „warum macht er sowas, ist er mit mir nicht mehr glücklich?“
Ich liebte ihn und wollte ihn auf jeden Fall zurück haben! Und trotzdem war ich sauer auf ihn. Aber ich habe ihm verziehen, weil ich ihn liebe und ihn zurück wollte!
Zuhause wieder angekommen, ich rief ihn unzählige male an, doch er ging nicht dran, schrieb ihm SMS, Emails, nichts passierte, es kam nur zurück, dass ich ihn in Ruhe lassen solle, es ist Schluss!!! Ich wollte ihn nicht so einfach aufgeben, stöberte ich etwas im Internet und stoß auf die Voodoo-Priesterin Matiga. Ich laß ihre Website aufmerksam durch so wie es beschrieben steht, und schrieb ihr eine kurze Mail mit allen Daten über mich und Jochen!
Es dauerte nicht lange, am gleichen Tag abends, bekam ich eine Email mit ihrer Bestätigung, dass sie den Auftrag annehmen werde. Sie versprach mir dass ich mich genau an ihre Regeln halten müsse und dass ich meinen Jochen in ca 4-6 Monaten zurück hätte.
Es war alles so wie Matiga es mir sagte. Jetzt habe ich meinen Freund wieder zurück und wir lieben uns noch mehr denn je...

Vielen lieben Dank an Voodoo-Priesterin und Heilerin Matiga

Gerne beantworte ich Mails zu meinen Erfahrungen über Matiga
 
Werbung:
Es scheint sich hier um Werbung zu handeln. Unter Kleinanzeigen auf einer schweizerischen Seite wurde heute ein ähnlicher Text geschrieben!!!!!!

La Dame
 
warum nur hab ich da so zweifel *grübel
und warum nur über mail auskunft? lob darf man doch offen aussprechen.

ob die einzige deutschlandansässige sabine aron sich freuen würd' wenn ob dieses beitrages?

ausserdem - ich hab auch gleich mal gegooglet. ich fand unter deinen angaben rein garnichts... auch keine hp. hm!?
 
Erinnert mich ein wenig an Teleshopping, fast der selbe Stil,
wenn die wieder schlanke Frau x über einen Hometrainer schwärmt.

Verschieben!
 
Sorry, aber das ist hier keine Werbung!
Wenn es wer so versteht, dann tut es mir leid!

Ich wollte mit meinem schreiben nur gewissen Menschen helfen, die auch schon in diesem Forum gepostet haben dass sie Hilfe brauchen!

Und ich will ein "Danke" an die Voodoo-Priesterin Matiga aussprechen!
Weil eben alles so schnell und unkomliziert über die Bühne gegangen ist!

Matiga hat es geschafft, dass ich jetzt meinen Jochen wieder habe!

DANKE
 
dann schieb doch mal den link rüber zu ihrer HP
sie hat dir geholfen, ob sie jochen auch geholfen hat, das weiss ich nicht, es ist deine ansicht, dass sie es tat; ob es seine auch ist im herzen ist eine andere frage.
 
Werbung:
Sorry, aber das ist hier keine Werbung!
Wenn es wer so versteht, dann tut es mir leid!

Ich wollte mit meinem schreiben nur gewissen Menschen helfen, die auch schon in diesem Forum gepostet haben dass sie Hilfe brauchen!

Und ich will ein "Danke" an die Voodoo-Priesterin Matiga aussprechen!
Weil eben alles so schnell und unkomliziert über die Bühne gegangen ist!

Matiga hat es geschafft, dass ich jetzt meinen Jochen wieder habe!

DANKE

seltsame Logik: sich öffentlich zu bedanken bei Leuten die die Person nicht kennen.
Aber Du wirst schon wissen warum ;)

a418

P.S.: Ich würd mich ganz gern bei Dir bedanken, dass gestern mein Gehalt gekommen ist :)
 
Zurück
Oben