Partnerrückführung, Partnermagie

""""Was ist eine Glückmagie?

Eine Glücksmagie ist das was dieses Wort schon aussagt, eine Magie die Glück bringt, in Form von Reichtum, meist durch Gewinn, in seltenen Fällen über den Umweg einer Erbschaft.

Wie kann ich eine Glücksmagie beauftragen?

Der einfachste Weg funktioniert wie folgt:

Überlege dir genau was du erreichen willst, fasse dies in Worte, ca. drei bis vier einfache Sätze, z.B. "ich will eine Summe von mindestens 500.000 Euro gewinnen, da ich mir ein Haus wünsche"! Oder ähnliches.

Suche dir den Weg den du gehen willst um zu gewinnen selbst aus. Spiele Lotto, SKL, NKL, Glücksspirale, Fussballtoto oder was auch immer, sende mir in einem Brief oder als E-Mail einfach deine Losnummer, Glückszahlen oder sonstige Gewinnzahlen zu.

Weiterhin benötige ich für eine Glücksmagie von Dir:

Einen genauen Lebenslauf seit deiner Geburt.

Ein Foto von Dir, vom Partner wenn vorhanden, von Kindern wenn du welche hast.

Ausserdem ein Schmuckstück von dir an dem du sehr hängst.

Das Honorar für eine Glücksmagie ist nicht gerade billig, doch wenn du z.B. nicht alles auf einmal begleichen kannst, finden wir einen gemeinsamen Weg, in Form von Ratenzahlungen, dies besprechen wir im einzelnen.

Die gesamte Laufzeit einer Glücksmagie, vom Beginn an bis zum Tag des Gewinnes kann sich bis zu 14 Monate hinziehen, in wenigen Fällen auch nur 8 Monate oder in Einzelfällen nur 3 Monaten, doch wie gesagt in Einzelfällen

Willst Du es, melde dich bei mir""""




Das mit dem Schmuckstück von mir an dem ich sehr hänge find ich sehr gerissen von ihr ......

Nein, was es nicht alles gibt in der Welt :blue2:



Love
Mandy
 
Werbung:
ich denke auch, irgendwann werden die zweifel kommen, ob er denn wirklich so wollte wie sie es wollte... und irgendwann wird das ganze "umkippen" und was bleibt ist gegenseitige verachtung und abneigung und doch nicht von einander wegkommen.
 
@Caya

Jooh im Sinne von Ursache/Wirkung geb ich dir recht.
Alles drüber hinaus im esoterischen Zusammenschustereidschungel und Geschäftermacherei mit Angst oder Erklärungsversuchen nicht.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Wie siehts denn eigentlich rechtlich aus bei diesen Zauberdingen ? Ich habe da keine Ahnung davon, aber es würd mich mal interessieren.
Ich weiss von einer (ähnlichen) Seite, die definitiv den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, aber "geholfen" wird da nicht. Sind die denn irgendwie abgesichert oder kann man die belangen, wenn der angebliche "Zauber" nicht funktioniert ?

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben