Partnerrückführung, Partnermagie

Wie siehts denn eigentlich rechtlich aus bei diesen Zauberdingen ? Ich habe da keine Ahnung davon, aber es würd mich mal interessieren.
Ich weiss von einer (ähnlichen) Seite, die definitiv den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, aber "geholfen" wird da nicht. Sind die denn irgendwie abgesichert oder kann man die belangen, wenn der angebliche "Zauber" nicht funktioniert ?

LG
Astralengel
Ehrlich gesagt ist es mir ziehmlich egal, wenn jemand verarscht wird, wenn der grad versucht hat, einen anderen Menschen zu verarschen.


Caya
 
Werbung:
Darum gehts doch gar nicht :)

Eine rein rechtliche Antwort, keine gefühlsmäßige möchte ich.
Ob mir das egal ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, wenn es nur um die Definition geht.
 
Darum gehts doch gar nicht :)

Eine rein rechtliche Antwort, keine gefühlsmäßige möchte ich.
Ob mir das egal ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, wenn es nur um die Definition geht.
Definitionen lösen nichts.

...meiner Ansicht nach auch keine Gesetze...nicht wirklich.

Auch keine Rache u.ä... :foto:


Allerdings WAS es löst, ist das Bewusstwerden,
dass wenn man jemanden verarscht, man auch verarscht wird...


und das ist Logik...wenn auch mit Gefühl! ;)


Caya
 
Darum gehts doch gar nicht :)

Eine rein rechtliche Antwort, keine gefühlsmäßige möchte ich.
Ob mir das egal ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, wenn es nur um die Definition geht.

in der schweiz gab es einige fälle in der letzten zeit wo kartenlegerinnen und eine voodoo gestraft wurden.
die kartenlegerinnen wegen betrugs mussten das ganze geld zurückzahlen und ausserdem noch eine strafe obendrein. allerdings hatten die ihre kunden mit drohungen mehr oder weniger dazu gebracht unsummen (im einen fall waren es 50'000.--) auszugeben.
die voodoo hatte einen mann impotent gemacht und war im besitz einer unterhose dieses mannes (hatte ihr die frau gegeben, weil der mann immer fremd ging) diese unterhhose musste an den "eigentümer" zurück gegeben werden. ob er nun wieder kann... wurde nicht berichtet.
 
Hallo, ich weiß nicht was Euer Problem ist!

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass alles so schnell gegangen ist!
Ich habe einige tausend Euro für andere sogenannte "Scharlatane/Betrüger/Trittbrettfahrer" bezahlt! Und gebracht hat es nichts, ich bin einfach nur froh, dass es dann bei ihr doch noch geklappt hat!

Wenn es manche von Euch nicht verstehen, dann tut es mir echt leid!!!

Es gibt viele Menschen die an Voodoo glauben, es ist ein Glaube, der vom Papst anerkannt wurde!

LG Sabine

:danke:
 
Hallo, ich weiß nicht was Euer Problem ist!

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass alles so schnell gegangen ist!
Ich habe einige tausend Euro für andere sogenannte "Scharlatane/Betrüger/Trittbrettfahrer" bezahlt! Und gebracht hat es nichts, ich bin einfach nur froh, dass es dann bei ihr doch noch geklappt hat!

Wenn es manche von Euch nicht verstehen, dann tut es mir echt leid!!!

Es gibt viele Menschen die an Voodoo glauben, es ist ein Glaube, der vom Papst anerkannt wurde!

LG Sabine

:danke:


Einige Tausen Euro???? Bohhhh - Ich hab in meinem ganzen Leben genau - damals noch 300 Schillinge - für einmal Kartenlegen bezahlt. Und damit hätt ich mir lieber was hübsches kaufen sollen

Aber es geht gar nicht um Voodoo, das hier angekreidet wird. Sondern, dass jemand auf die Idee kommt einen Partner, der gehen will, auf solch miese Art und Weise dazu bringt zurückzukommen.


Aber wie gesagt, ich glaub eh nicht, dass er aufgrund von dem Voodoo zurückgekommen ist ...., aber eben allein die Tatsache, dass du das gemacht hast. Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen deinem Jochen gegenüber???


Love
Mandy
 
Werbung:
Das ist plumpe Werbung (zum Rausfliegen in hohem Bogen, wie man so schön sagt).
Immer schön scrollen bei den Seiten!
Beweismittel1

Beweismittel2

Beweismittel3:
O-Ton M.me Matiga:
Leider spreche ich Eure Sprachen in Europa noch nicht, doch dies ist kein Hinderungsgrund, mein Übersetzer wird verteilt auf den Tag drei Stunden mit mir zusammen Eure Post beantworten. Dieser Übersetzer wurde geweiht und hat absolute Schweigepflicht, lebenslang.

~~~~~~~
Astralengel:
Wie siehts denn eigentlich rechtlich aus bei diesen Zauberdingen ? Ich habe da keine Ahnung davon, aber es würd mich mal interessieren.
Würde mich auch interessieren -
und zwar welcher Schutz für diejenigen vorgesehen ist, die dabei GEGEN IHREN WILLEN manipuliert werden sollen.
(egal ob es funktioniert oder nicht)

Ist solch ein Rechtsschutz vorhanden?
 
Zurück
Oben