A
Aratron
Guest
leider bin ich so verflucht eitel und muß tatsächlich bewundert werden
sonst wäre belle sicherlich ein potentielles opfer, chrchr.
sonst wäre belle sicherlich ein potentielles opfer, chrchr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dann hätt ich gern ne keltinnenrückführungl,legger.
ich find aber auch schüchterne christinnen geil- das ist dann ne echte eroberung. ne rassige deutsche hexe, durch und durch zickig kann auch in schönen momenten zur furie werden. von wagner ne walküre, oder aus dem forum nen butterblondes birnchen. vielleicht verzichte ich auch lieber auf echte menschen und versteck mich hinter meinem pc.
der hat nen knopf![]()
die frage nach belegten ritualen mit besiedlungsräumen, benamsungen(keltenplatz, keltenkreuz) und allgemeinplätzen zu beantworten, ist nur noch lächerlich.
da wird wohl die frage an und für sich nicht verstanden.
![]()
so oft wie ich dich in diesem thread schon aufs töpfchen gesetzt hab, wärs tatsächlich mal angebracht, wenn du was machen tätest.
die aktuelle keltenforschung bezieht sich rein auf archäologische funde und versucht daraus rückschlüße zu ziehen. schlüße sind keine belegbaren beweise. es gibt keine schriftlichen aufzeichnungen der kelten über ihre rituale. das was es gibt, wurde von außenstehenden geschrieben und enthält deren botschaften, die sie drinnen haben wollten.
http://www.welt.de/kultur/article4118043/Das-geheimnisvolle-Leben-der-Druiden.html
und die frage "welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen" ist so einfach zu beantworten, wenn du doch so großartige literatur darüber besitzt, dass du mir ganze listen zur verfügung stellen willst.
da du das ja alles gelesen hast, kannst du das doch einfach hier schreiben. also welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen?
so schwer kanns kackerle doch nicht sein, dass es nicht kommt, oder?
![]()
Informiere dich selber, Lucia...
Laras
nu, wenn ich täter sein will, ersteres, wenn ich opfer sein will zweiteresNa was hättest wohl lieber, eine schüchterne Christin oder eine Walküre?![]()
LG Laras
wat is nu, aratron.... soll ick dir ma ne ordentlische PZF machen?
![]()
nu, wenn ich täter sein will, ersteres, wenn ich opfer sein will zweiteres
als großer zauberer bin ich eh allein
![]()