Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, weil ja von den kelten soviel überliefert wurde, und man soviel über ihre rituale weiß
... genau darum gehts doch...
in der schule lernt man auch, dass die kelten nichts an schriftlichen aufzeichnungen über kultisches hinterlassen haben.
und darum möchte ich endlich einen belegbaren beweis deiner behauptung, dass von den christen keltische rituale übernommen wurden.
die restlichen heiden sind mir völlig powidl.
du hast hier im thread geschrieben, es wurde auch von den kelten übernommen.
und jetzt möchte ich wissen was übernommen wurde, und wo das bitte belegt ist, dass es ein keltisches ritual ist.
genau das schreib ich hier zwar seit tagen, genauso wie du seit tagen der antwort ausweichst.
und wenn da keine antwort vorhanden ist, dann wärs einfach fein, nicht zu sagen, dass christen von den kelten irgendwas übernommen haben.
so einfach ist das.
in der schule lernt man auch, dass die kelten nichts an schriftlichen aufzeichnungen über kultisches hinterlassen haben.
und darum möchte ich endlich einen belegbaren beweis deiner behauptung, dass von den christen keltische rituale übernommen wurden.
die restlichen heiden sind mir völlig powidl.
du hast hier im thread geschrieben, es wurde auch von den kelten übernommen.
und jetzt möchte ich wissen was übernommen wurde, und wo das bitte belegt ist, dass es ein keltisches ritual ist.
genau das schreib ich hier zwar seit tagen, genauso wie du seit tagen der antwort ausweichst.
und wenn da keine antwort vorhanden ist, dann wärs einfach fein, nicht zu sagen, dass christen von den kelten irgendwas übernommen haben.
so einfach ist das.
..dann hätt ich gern ne keltinnenrückführungl,legger.
ich find aber auch schüchterne christinnen geil- das ist dann ne echte eroberung. ne rassige deutsche hexe, durch und durch zickig kann auch in schönen momenten zur furie werden. von wagner ne walküre, oder aus dem forum nen butterblondes birnchen. vielleicht verzichte ich auch lieber auf echte menschen und versteck mich hinter meinem pc.
der hat nen knopf![]()
Bist Du sicher das Du genügend Zickenfutter hast?![]()
ach .... wenn keine rückführung möglich ist, dann gibts noch PZF.dich kann ich leider nicht rückführen
müßte dich erstmal verführen.
ich scheitere also schon, bevor es probleme geben könnte.
so gesehen kann ich nur jammern, das ich nichts zu jammern habe![]()