Partnerrückführung ja - aber wen???

ja, weil ja von den kelten soviel überliefert wurde, und man soviel über ihre rituale weiß :ironie:

... genau darum gehts doch...

Werbung:
ja, weil ja von den kelten soviel überliefert wurde, und man soviel über ihre rituale weiß :ironie:

... genau darum gehts doch...

Heiden waren im Norden... wo waren die Kelten? Na ja, mir scheint so einige überlieferungen wurden (leider) zerstört, wie ich beschrieben habe... wie man es auch in Geschichtsbücher nachlesen darf... lernt man in der Schule... :ironie:

LG Laras

in der schule lernt man auch, dass die kelten nichts an schriftlichen aufzeichnungen über kultisches hinterlassen haben.
und darum möchte ich endlich einen belegbaren beweis deiner behauptung, dass von den christen keltische rituale übernommen wurden.
die restlichen heiden sind mir völlig powidl.
du hast hier im thread geschrieben, es wurde auch von den kelten übernommen.
und jetzt möchte ich wissen was übernommen wurde, und wo das bitte belegt ist, dass es ein keltisches ritual ist.

genau das schreib ich hier zwar seit tagen, genauso wie du seit tagen der antwort ausweichst.
und wenn da keine antwort vorhanden ist, dann wärs einfach fein, nicht zu sagen, dass christen von den kelten irgendwas übernommen haben.

so einfach ist das.

in der schule lernt man auch, dass die kelten nichts an schriftlichen aufzeichnungen über kultisches hinterlassen haben.
und darum möchte ich endlich einen belegbaren beweis deiner behauptung, dass von den christen keltische rituale übernommen wurden.
und jetzt möchte ich wissen was übernommen wurde, und wo das bitte belegt ist, dass es ein keltisches ritual ist.

genau das schreib ich hier zwar seit tagen, genauso wie du seit tagen der antwort ausweichst.
und wenn da keine antwort vorhanden ist, dann wärs einfach fein, nicht zu sagen, dass christen von den kelten irgendwas übernommen haben.

so einfach ist das.

Hatte eigentlich immer über das Heidentum geschrieben.... Kelten nur beiläufig erwähnt! Dürfte scheinbar überlesen worden sein?

LG Laras

so einfach ist das.

Ok, einiges über die Kelten... weil dir die Heiden ja powidl sind. :D

Aber gut... Kelten = Keltoi Galatoi mitteleuropäische Kultur der jüngeren Eisenzeit war ca. 500 - 50/0 v. Chr. Die Kelten haben ihren Namen laut griechischer überlieferung aus dem 6. Jhrd. vor Christi...

Regionen prägten diese im 5.-1. Jh. v. Chr. weite Teile Mitteleuropas... Reste der Keltenkultur (Beweise) Südost-England wo im ersten Jahrhundert v. Chr. ebenso auch archäologische Zeugnisse der kontinentalen keltischen Kultur nachzuweisen ist...

Keltische Lebensart ist in Gallien auch im heutigen Rheinland-Pfalz und Saarland zu finden... Bis diese dann ebenso Romanisiert wurde.

Es gibt sogar jetzt immer noch Keltenplätze... Kreuze usw... Wanderten umher von Südost-England Nord-Spanien, Frankreich im Westen bis West- Ungarn, von Oberitalien... In der Toskana gibts die Etrusker dann...

Ahhh... jetzt gehe ich ins Bett... Hoffe du hast jetzt Beweise genug... dies gibts alles ebenso in Geschichtebücher zum nachlesen.

Auch die Fundorte (Kreuze, Altäre usw. usf....) im anglistischen Raum sind von Archäologen bestätigt...

Gute Nacht! :)

LG Laras

..dann hätt ich gern ne keltinnenrückführungl,legger.
ich find aber auch schüchterne christinnen geil- das ist dann ne echte eroberung. ne rassige deutsche hexe, durch und durch zickig kann auch in schönen momenten zur furie werden. von wagner ne walküre, oder aus dem forum nen butterblondes birnchen. vielleicht verzichte ich auch lieber auf echte menschen und versteck mich hinter meinem pc.
der hat nen knopf:D

die frage nach belegten ritualen mit besiedlungsräumen, benamsungen(keltenplatz, keltenkreuz) und allgemeinplätzen zu beantworten, ist nur noch lächerlich.

da wird wohl die frage an und für sich nicht verstanden.

:)

..dann hätt ich gern ne keltinnenrückführungl,legger.
ich find aber auch schüchterne christinnen geil- das ist dann ne echte eroberung. ne rassige deutsche hexe, durch und durch zickig kann auch in schönen momenten zur furie werden. von wagner ne walküre, oder aus dem forum nen butterblondes birnchen. vielleicht verzichte ich auch lieber auf echte menschen und versteck mich hinter meinem pc.
der hat nen knopf:D

Bist Du sicher das Du genügend Zickenfutter hast? :D

Werbung:
dich kann ich leider nicht rückführen:D
müßte dich erstmal verführen.
ich scheitere also schon, bevor es probleme geben könnte.
so gesehen kann ich nur jammern, das ich nichts zu jammern habe:)
ach .... wenn keine rückführung möglich ist, dann gibts noch PZF.
das ist partnerZUSAMMENführung.
die nimmt man, wenn man jemanden haben will, der nix von einem wissen will, von dem man aber ganz sicher weiß, dass er auch will. :D

für allet gibts wat ... schluß mit jammern!

Zurück
Oben