Partnerrückführung ja - aber wen???

leider bin ich so verflucht eitel und muß tatsächlich bewundert werden:D
sonst wäre belle sicherlich ein potentielles opfer, chrchr.

Werbung:
..dann hätt ich gern ne keltinnenrückführungl,legger.
ich find aber auch schüchterne christinnen geil- das ist dann ne echte eroberung. ne rassige deutsche hexe, durch und durch zickig kann auch in schönen momenten zur furie werden. von wagner ne walküre, oder aus dem forum nen butterblondes birnchen. vielleicht verzichte ich auch lieber auf echte menschen und versteck mich hinter meinem pc.
der hat nen knopf:D

Na was hättest wohl lieber, eine schüchterne Christin oder eine Walküre? :D

LG Laras

die frage nach belegten ritualen mit besiedlungsräumen, benamsungen(keltenplatz, keltenkreuz) und allgemeinplätzen zu beantworten, ist nur noch lächerlich.

da wird wohl die frage an und für sich nicht verstanden.

:)

Dachte du wüsstest wozu schon damals ein Altar und oder Kreuze verwendet wurden... Jedenfalls die Bäume wurden ja seit der Verfolgung gefällt... auch die verwendenten deine Kelten.

Informiere dich selber, Lucia... oder wie soll ich dir die Beweise rüberschicken? Du vorm PC sitzend... Wenn du schon auf nicht verstanden plädierst... dann sag ich dazu "net lesen wollen"!

Mehr als schreiben geht nun mal in einem Forum net, wenn du Beweise haben möchtest, kann ich dir gerne eine Literaturliste schicken... wo du diese Beweise findest!!!! Nur informieren musst du dich selber! Wie ich schon einmal schrieb: soll ich dir die Beweisseiten aus den Büchern kopieren und wirklich hier reinstellen? Kann ja net sein... :rolleyes:

Wenn das für dich Allgemeinplätze sind... sag ich nur :lachen:

Man kann dem Menschen helfen ein WC zu finden und ihn auch drauf setzen... aber sch.... muss man selber! :D

Laras

so oft wie ich dich in diesem thread schon aufs töpfchen gesetzt hab, wärs tatsächlich mal angebracht, wenn du was machen tätest.
die aktuelle keltenforschung bezieht sich rein auf archäologische funde und versucht daraus rückschlüße zu ziehen. schlüße sind keine belegbaren beweise. es gibt keine schriftlichen aufzeichnungen der kelten über ihre rituale. das was es gibt, wurde von außenstehenden geschrieben und enthält deren botschaften, die sie drinnen haben wollten.
http://www.welt.de/kultur/article4118043/Das-geheimnisvolle-Leben-der-Druiden.html

und die frage "welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen" ist so einfach zu beantworten, wenn du doch so großartige literatur darüber besitzt, dass du mir ganze listen zur verfügung stellen willst.
da du das ja alles gelesen hast, kannst du das doch einfach hier schreiben. also welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen?
so schwer kanns kackerle doch nicht sein, dass es nicht kommt, oder?

so oft wie ich dich in diesem thread schon aufs töpfchen gesetzt hab, wärs tatsächlich mal angebracht, wenn du was machen tätest.
die aktuelle keltenforschung bezieht sich rein auf archäologische funde und versucht daraus rückschlüße zu ziehen. schlüße sind keine belegbaren beweise. es gibt keine schriftlichen aufzeichnungen der kelten über ihre rituale. das was es gibt, wurde von außenstehenden geschrieben und enthält deren botschaften, die sie drinnen haben wollten.
http://www.welt.de/kultur/article4118043/Das-geheimnisvolle-Leben-der-Druiden.html

und die frage "welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen" ist so einfach zu beantworten, wenn du doch so großartige literatur darüber besitzt, dass du mir ganze listen zur verfügung stellen willst.
da du das ja alles gelesen hast, kannst du das doch einfach hier schreiben. also welches ritual wurde von den christen bei den kelten übernommen?
so schwer kanns kackerle doch nicht sein, dass es nicht kommt, oder?

Informiere dich selber, Lucia...

Laras

Wie schon am Anfang beschrieben... Ich mag mich nicht wiederholen!

Thread 104!

Oder glaubst du die Gezeiten-Feste, Ernte Dank Fest, Sonnwendfeier usw. waren Chistlicher Herkunft? :rolleyes:

Das sind lebende übernommene Beispiele/Beweise für Rituale...

Werbung:
Zurück
Oben