Partnerrückführung-Erfolg

Ich bin diesen Weg gegangen, nachdem ich davon überzeugt habe, dass noch Liebe im Spiel ist. Warum sollte ich Geld und Zeit inevstieren, um das erst herauszufinden. Ich hätte ansonsten vorab direkt eine PRF machen können, und das habe ich nicht.

Aber dennoch danke ich dir für deine Meinung, sie ist zumindest ehrlich.

Werbung:
Beide haben mir bestätigt, dass es zwischen uns (auch gegenseitig) ein Liebesbund gibt. D.h. das sie mich immer noch sehr liebt.
Ich habe daraufhin einen der Magier beauftragt eine PRF durchzuführen.. Was meint ihr? Nun warte ich seit fast 4 Wochen.. Ja, es kommen ab und zu unterdrückte Anrufe.

Ist der Weg den ich geschlagen habe der Falsche? Ich liebe Sie sehr, egal was passiert ist und was sie auch angestellt hat. Den sicherlich gehören immer 2 Menschen dazu, wenn Fehler begangen werden.
verzeihe mir die direkte frage, aber ist es wirklich liebe oder die schmerzhafte erkenntnis das eine beziehung zu ende ging und fehler beidsseits gemacht wurden die momentan nicht revidierbar sind?

ich habe mal davon gehört das es PRF auf therapeutischer basis gibt. also wenn beide noch gefühle hegen, dann wird mit einem therapeuten aufgearbeitet so das beide verzeihen können und nicht altes wieder mit schleppen.

und wenn du sie liebst, dann laß ihr die zeit selbst zu erkennen ob der jetzige es ernst meint oder nicht. dann, wenn sie bereit ist den weg zu dir zu suchen, kannste deine tür immer noch offen halten.

nur, solange sie ihre eigene erfahrung machen muß, wirst du sie nicht vom gegenteil überzeugen können.

ob magie der richtige weg ist...hm, ich würde nicht wollen das mich jemand zurück holen möchte wenn ich noch nicht dazu bereit bin. gefühle hin oder her. manchmal bedarf es abstand um klarer sehen zu können und dann kann der nächste schritt gemacht werden.

auch wenns weh tut, ich denke nicht das du es beeinflussen kannst wenn sie im herzen noch nicht bereit ist dazu.

Hallo allezusammen :)
Ich habe vor einem monat eine partnerrückführung machen lassen, ich sollte mindestens 5 wochen warten bis ich meinen ex wieder kontaktieren darf, habe aber zwischen durch es nicht mehr ausgehalten und ihm ein par sms geschickt, nun habe ich angst das der zauber nicht mehr wirkt, hat jemand von euch damit erfahrung?
liebe grüsse malinchen

@Jessey

Vielen Dank für deine Meinung. Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es liebe ist und nichts anderes. Wenn es das nicht gewesen wäre, warum hätte ich den ganzen Aufwand betrieben? Ich hätte scharmlos eine PRF beuaftragt und gut wäre es. Warum sollte ich hier posten?
Aber ja, ich möchte es nicht leugnen, ich habe mit dem was ich getan habe auch ein schlechtes Gewissen. Ich war in einer Situation, wo ich einfach nicht mehr weiter wusste, habe versucht sie zu einer Partnerberatung zu überreden, aber es hat alles nichts geholfen.. Ich verstehe aber dann immer noch nicht, warum sie nicht losgelassen hat.. Immer wieder hat sie den Kontakt gesucht..In meiner vorangegangen IGM hatte bereits erwähnt, dass ich sie gehen lassen habe. Nach dem Motto, lass Sie gehen und wenn Sie zurückkommt, liebt sie dich wirklich und wenn nicht, hat sie dich nie geliebt.

Und mal ganz ehrlich, ich habe anfangs nicht an Magie geglaubt und habe eher gelacht, wenn mir jemand so etwas erzählt hat. Es war nur ein Versuch und ein letzter Glaube den ich hatte und ich dabei mich eines besseren belehren zu lassen.

Wie funktioniert denn ein PRF? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Mein Magier hält sich in der Hinsicht sehr bedeckt. Wichtig für ihn war nur, dass ich sie liebe. ich musste ihn echt davon überzeugen, was mir auch gezeigt hat, dass es ihm in erster Linie nicht um das Geld geht.. Jemand der Geld verdienen möchte, würde einem nicht raten, sie gehen zu lassen..
Er hat auch gesagt, dass es nur eine zeitlich begrenzte PRF ist. Es würde dann in unserer Hand liegen etwas daraus zu machen. Aber mehr Details gibt er mir nicht. Stimmt das? dann wäre ich sogar echt froh.

Ach ja, und den Typen der ihr böse Spielchen spielt, konnte er auch sehen und hat ihn verflucht, für das, was er anderen Menschen antut.

Mal ein Zitat dem ich geglaubt und daher auch diesen Weg gegangen bin. Er hat ausdrücklich gesagt, dass wenn kein Bund mehr zwischen uns ist, ich auch sie gehen lassen sollte. Oder war das nur eine Masche und er kann es gar nicht wissen? Das würde ich zumindest nicht glauben, dafür scheint mein Magier seriös zu sein. Was sagen hier die Wissenden?

"Selbst wenn ein Ritual der Partnerrückführung den erhofften Erfolg bringt, nämlich, dass der Partner zu einem "zurückkehrt", so ist diese "Liebe" nicht echt, sie kommt nicht von Herzen. Eine Beziehung, die nur einen der Partner wirklich glücklich macht, kann keine Liebe sein. Eine Partnerrückführung sollte also definitiv nicht in Betracht gezogen werden, wenn ein Partner den Wunsch hat zu gehen und sich zu trennen."

nun habe ich angst das der zauber nicht mehr wirkt, hat jemand von euch damit erfahrung?
bei dem wort zieht es sich ganz arg in mir zusammen...der eigentliche zauber solltest du doch wenn dann sein oder? deine innere magie, deine ausstrahlung, dein wesen, deine ehrliche entscheidung aus vollem herzen.

wenn man jemanden zurück gewinnen möchte das is ja irgendwie verständlich...aber warum nicht aus eigener kraft versuchen?

@Jessey

Vielen Dank für deine Meinung. Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es liebe ist und nichts anderes. Wenn es das nicht gewesen wäre, warum hätte ich den ganzen Aufwand betrieben? Ich hätte scharmlos eine PRF beuaftragt und gut wäre es. Warum sollte ich hier posten?
Aber ja, ich möchte es nicht leugnen, ich habe mit dem was ich getan habe auch ein schlechtes Gewissen. Ich war in einer Situation, wo ich einfach nicht mehr weiter wusste, habe versucht sie zu einer Partnerberatung zu überreden, aber es hat alles nichts geholfen.. Ich verstehe aber dann immer noch nicht, warum sie nicht losgelassen hat.. Immer wieder hat sie den Kontakt gesucht..In meiner vorangegangen IGM hatte bereits erwähnt, dass ich sie gehen lassen habe. Nach dem Motto, lass Sie gehen und wenn Sie zurückkommt, liebt sie dich wirklich und wenn nicht, hat sie dich nie geliebt.

manchmal kommt der tag an dem man eine andere einsicht bekommt, mit der ich selbst z.b. auch nie gerechnet hatte. deshalb meine frage
;) als ich mich zur trennung entschloss, zeriss es mir fast das herz, es war keine einfache entscheidung, aber ich wußte das es so nicht mehr funktionieren kann. unsere art wie wir unser leben gestalten wollten klafften zu weit auseinander so das jeder solch kompromisse eingehen mußte das wir unsere eigenen bedürfnisse, unser eigentliches wesen unterdrückten.

jedenfalls viel es mir trotzdem schwer, immerhin kannten wir uns seit teenageralter. keinen kontakt zu haben war auch für mich schwer, war hin und her gerissen weil er mir als mensch ja trotzdem etwas bedeutete.

als er eine neue partnerschaft einging, löste es unglaubliche gefühle in mir aus. ich zweifelte an meiner entscheidung ect...

irgendwann wurde mir bewußt, es hätte nicht mehr funktioniert, jeder gestaltete sein leben jetzt so wie es zu seiner vorstellung paßte und wurde zufriedener. wir würden wohl auf keinen gemeinsamen nenner mehr kommen.

was mich schmerzte war, ich war nicht mehr die nummer eins in seinem leben. die aufmerksamkeit die ich 20 jahre lang bekam, bekam jetzt jemand anderes. ja, es kratzte an meinem ego zu mal er mir die schuld gab sein leben zerstört zu haben.

und wieviele paare fallen nach kurzer zeit ganz schnell wieder in den alten kreislauf? wo sind plötzlich alle guten vorsätze?

deshalb meine frage aus einem anderen blickwinkel.
wenn du sagst du liebst sie wirklich, dann wird es auch so sein :) und wünsche dir natürlich das ihr eure chance bekommt.

und nur weil sie die beziehung beendet hat...glaube nicht das es ihr leicht gefallen war oder gleichgültig ist. wie gesagt...manch einer braucht abstand für klarsicht um seine gedanken und gefühle zu sortieren.

ich wurde vor die wahl gestellt...entweder - oder, ich bekam die chance des abstandes nicht. vielleicht ahnte er zu dem zeitpunkt mehr als ich. ich weiß es nicht.

Ach ja, und den Typen der ihr böse Spielchen spielt, konnte er auch sehen und hat ihn verflucht, für das, was er anderen Menschen antut.
mit welchem recht führt sich der magier als gott auf? davon abgesehen würde der sicherlich niemanden verfluchen :confused: wie wäre es für ihn wenn ihn jemand verflucht weil er sich anmaßt darüber zu entscheiden und ebenfalls anderen dadurch was antut? verstehe einer mal diese welt :rolleyes:

ich hab so gut wie keine ahnung von magie, aber vom gefühl her würde ich sagen das ein magier stets dem guten dient. naja...jeder hält wohl was anderes für gut

Werbung:
mit welchem recht führt sich der magier als gott auf? davon abgesehen würde der sicherlich niemanden verfluchen :confused: wie wäre es für ihn wenn ihn jemand verflucht weil er sich anmaßt darüber zu entscheiden und ebenfalls anderen dadurch was antut? verstehe einer mal diese welt :rolleyes:

ich hab so gut wie keine ahnung von magie, aber vom gefühl her würde ich sagen das ein magier stets dem guten dient. naja...jeder hält wohl was anderes für gut

Ich möchte ja nicht wissen was Ihn der Spass in Euro gekostet hat?
Das Verfluchen hat sicher noch extra gekostet und wenn man jemanden verfluchen lässt heisst das auch, dass man dafür die Verantwortung übernimmt. Kann man nur hoffen das es irgendwie zurückkommt. Kann ich auch nicht verstehen, dass man negatives auf jemanden bewusst schicken lässt nur aus niederen Rachegelüsten.

Zurück
Oben