Partnerrückführung-Erfolg

Meinst du weil PRF allgemein nicht funktioniert? Das passt aber dann nicht zu deinem Beitrag im anderen Posting, wo du anbietest, Infos über seriöse PRF per PN mitzuteilen !??

Werbung:
Ja. Hab deinen Satz haste ne idee, warum das so ist? gemeint. Ich weiß nicht, was du meinst oder welche Einstellung du hast, weil du hast im anderen Beitrag was von Liebeszauber und Anfragen über PN geschrieben.

Ich weiß nicht, was du meinst oder welche Einstellung du hast, weil ...
na, sowas.

und nun biste irritiert, hmm..

mein: "haste ne idee, warum das so ist?" bezieht sich darauf, dass hier augenscheinlich keine erfolgsberichte gepostet werden, wie du ganz richtig bemerktest; ich wollte gerne dein brainstorming auf gründe für diesen fakt.

Was heißt irritiert... Das ist doch Deine Intention.
Warum hier keine positiven Berichte geschrieben werden und wenn dann ohne Namen des Magier, kann ich nicht sagen, ich vermute aber, dass die Meisten nichts schreiben, weil sie bei Erfolg keinen Grund mehr haben, hier zum Diskutieren und zum anderen positive Berichte sowieso nur zerrissen oder als Werbung bezeichnet werden!

Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und damals war das noch ein wenig unbekannter als jetzt. Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch mit Runen und mystischen Sachen beschäftigt, von daher war der Schritt jetzt für mich nicht so seltsam und eher logisch.
Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lächerlich gemacht. Ich würde es also niemandem raten, sowas jemals zu erzählen, der nicht esoterisch ist. Finde es ehrlich schade, daß es für das unbekannte oder eben unsichtbare, so wenige Menschen gibt, die daran glauben.
Hier bin ich aber richtig und freue mich darüber.
Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
K.

Ich habe einen mann gedanklich beeinflusst und ihm 1,5 jahre meine liebe geschickt. Dazu hat mir noch jemand mit magie geholfen.
Er stand also immer im mentalen kontakt zu mir und die bindung war so stark, dass wir uns 1,5 jahre lang immer mental verstaendigt haben.
Dann traf ich ihn auf der strasse und wir waren sofort zusammen verbunden.
Es war nichts fremdes zwischen uns.
Das war das ergebnis von gedanken und mentaler energie.

ich kann leider auch nicht mehr positiv übder das alles denken:-(

habe zwei rückführungen versucht... und wurde jeweils nur abgezockt...

wie es aussieht habe ich meinen mann wirklich verloren...

Warum hier keine positiven Berichte geschrieben werden und wenn dann ohne Namen des Magier, kann ich nicht sagen, ich vermute aber, dass die Meisten nichts schreiben, weil sie bei Erfolg keinen Grund mehr haben, hier zum Diskutieren

Viel einfacher: es gibt keine echten Berichte, weil es keine Erfolge gibt.

Werbung:
Zurück
Oben