Partnerrückführung-Erfolg

Wie muss ich mich verhalten??? Mir wurde gesagt wie dürfen während der prf nicht streiten .. Jedoch endet jeder Kontakt im gezicke :-(
Ich meide den Kontakt jetzt schon fast ganz, nur wenn mal etwas wichtiges ist (Briefe die zu mir kommen usw)

Ehrlich gesagt tut Streit einer Beziehung so oder so nicht gut, auch wenn er man sagt, daß er wie ein Gewitter die Luft reinigen kann. Man sollte es aber nicht übertreiben ;)

Werbung:
wißt ihr eigentlich was ihr den "rückgeführten" und euch selbst mit doesem irrsinn antut??? magie ist kein spielzeug... und nicht dafür da, egoistische wünsche zu befriedigen und anderen den freuen willen zu nehmen.. prf sind energetische vergwaltigungen...

Hier geht es um die erfolgreichen ausgeführten Partnerrückführungen, und nicht um die unberechtigten Ängste von Fanatikern, wenn Du etwas zu kritisieren hast, tue das doch bitte in einem eigenem Thread.

Hallo!

Mich würde auch interessieren, wo jemand eine (erfolgreiche) bzw. seriöse prf gemacht hat. Es ist wahnsinnig schwer jmd zu finden, man traut sich auf Internetangebote doch gar nicht antworten, weil man nicht weiß an wen man gerät.
Vielleicht hat jmd eine Antwort für mich.
lg Mandy

Werbung:
Zurück
Oben