Partnerrückführung / Beeinflussung

Um es kurz zu machen und das du deine Antwort bekommst, NEIN sie kann es nicht.:) Ein fester Wille eines Menschen kann zwar für kurze Zeit manipuliert/abgelenkt werden doch auf Dauer funktioniert das nicht. Du hast es auch vorher schon selbst erwähnt das Robert im Traum wie dann die Dame ausgewechselt wurde und was er dabei empfunden hat. Wie bei jeder Magie/Energie kann eine Einstellung in der Seele nicht permanent geändert werden. Denn in der Seele überhaupt nicht, das ist ein Irrglaube. Unsere Gedanken sind nicht 1 zu 1 mit der Seele verbunden, das passiert über unser Energiesystem und die Seele gibt dann den Weg vor. Darum trennen wir uns auch schwer, weil ein Teil ja sagt und der andere Nein, aber die Seele bereinigt das mit der Zeit auch wenn es schwer fällt. Darum kann keine Energie/Magie die Seele auf Dauer beeinflussen . Auch eine PRF funktioniert nur dann wenn beide es wollen und magisch nur an Verletzungen gearbeitet wird die eine Beziehung blockieren. Es gibt keine einzige PRF wo ein Mensch gezwungen wird den anderen zu lieben. Unsere Seele würde nach kurzer Zeit diesen Missstand beheben.
Endlich mal wieder eine der wenigen Themenbezogenen Antworten.

Aber dazu möchte ich noch eine Denkwürdigkeit anfügen: Es gibt ja Techniken der Manipulation, die auf "normalen" Wege durch Rhetorik etc. stattfinden und Menschen beeinflusst werden können - zb. wie es Edward Bernays so schön beschrieb.. und wie es auch zb. die Nationalsozialisten bewerkstelligten.

nun ist die Frage: Warum soll das dann nicht auch im "Geistigen" Sinne funktionieren, indem man den (ev. schwachen, unsicheren ) Geist geistig manipuliert? So eine Art Hypnose? weisst, was ich meine?

Robert aber ist geistig etwas stärker geworden, aber es gab Zeiten, wo Robert schwach war und sehr leicht anfällig für Manipulationen von Aussen, und ev. auch von innen.... Aber nicht jeder ist eben Robert.. denn es gibt leider viele Menschen, die sich leicht manipuieren lassen.. durch andere Menschen im Äusseren - also - warum nicht auch durch Telepathie udgl.? Vlt dazu noch ein Beispiel, damit es besser verständlich wird : Wenn nun ein Mensch einem anderen zb. telepathisch übermitteln würde "Lass die Finger von dieser Person, die nutzt dich nur aus" und das oft genug macht, und die betroffene Person dass als Eingebung von Oben betrachten... na, wäre das nicht möglich?
Hoffentlich kennst dich jetzt aus, was ich umständlich beschrieben hab..

Werbung:
Nein, ich will keine PRF machen
konkrete Antworten zu geben und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt, denn diese Entscheidung treffe ich selbst.
Welche Entscheidung gäbe es denn für dich bitte zu treffen- wenn du keine PRF machen willst?

Bissie zweideutig dein Eingangspost.

Wenn ich mir -im übertragenen Sinne - keinen Landrover kaufen will - nichts von diesem Fahrzeug halte- hole ich mir keine Prospekte und lese auch keine Prospekte - setze mich auch nicht rein um in Probe zu fahren.

Aber du fragst hier wahrscheinlich nur für einen Freund :D- für den du dann die Entscheidung trifftst - was er zu hören bekommt ?

Robert braucht also keine Bedenken haben, wenn er es überhaupt nicht will kann keine Macht der Welt ihn auf Dauer dazu zwingen. Es können natürlich Ablenkungen entstehen aber da kommt es auf den Willen von Robert an ob er das möchte oder nicht.
Das ist Richtig. Robert will das nicht..

Aber hier komme meine nächste Denkwürdigkeit, die ja gar nicht so weit hergeholt ist.. Frauen sind ja, was Rache anbelangt, keine unbeschriebenen Blätter :D Kennt man ja vom Voodoo.. Was aber, wenn wenn Maria alles dran legt, dass Robert keine andere Partnerin findet,damit er ev. reumütig zurückkehrt? Ist das generell möglich? Mich dünkt nämlich, so was schon mal gelesen zu haben..

Bissie zweideutig dein Eingangspost.
es sind wohl immer dieselben, die ein Verständnisproblem haben und eindeutig zweideutiges erkennen wollen. und gerne wieder mal mit ihren unterschwelligen Unterstellungen daherkommen... Und natürlich ihre Meinung immer gerne präsentieren.. :D Und sich dann noch wundern, warum man dann nicht so erfreut darüber ist und dementsprechend reagiert...
Absicht oder einfach nur ein verständnisproblem?

Ne ne.....es steht hier schwarz auf weiss und nicht mehr löschbar - von dir selbst so geschrieben.
nö, nur von dir - wie gehabt - durcheinandergebracht und entweder bewusst falsch verstanden oder einfach nicht verstanden..

Und es sind die selben, die dann nix zum Thema schreiben , sondern immer nur persönlich werden und herumschwurbeln..

nö, nur von dir - wie gehabt - durcheinandergebracht und entweder bewusst falsch verstanden oder einfach nicht verstanden..
Ich hab dich nur zitiert. Es sind deine eigenen Worte in deinem Eingangspost.

Wenn dir deine eigenen Worte zu persönlich sind- dann schreib halt keine öffentlich
Und es sind die selben, die dann nix zum Thema schreiben , sondern immer nur persönlich werden und herumschwurbeln..

Schrieb jemand in einem Gebrauchtwagen forum "Ich habe kein Interesse an einem Autokauf.. Aber ist es möglich, dass Gebrauchtwagenhändler einem ein wenig über den Tisch ziehen?" "Und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt oder nicht.."

Kommt ein User oder eine In daher, bringt die Sätze aus dem Kontext und unterstellt dem User, er wolle sich einen Gebrauchtwagen kaufen.. Der will sich aber nur über die Verkäufer unterhalten" Aber unsere liebe User und In will es nicht begreifen..

Werbung:
Zurück
Oben