Partner

S

Sprungmasse

Guest
Hallö!

Ich bin noch ziemlich frisch in der Astrologie! Ich interessiere mich total dafür!

Da hab ich doch mal 'ne Frage! Also, mein Freund is Krebs, ich bin es auch! Mein Aszendent ist Löwe und seiner Skorpion!
Ich würde gern wissen, ob das besonders gut paßt, weil es der erste Mann ist, mit dem ich hyperglücklich bin! Ich glaube nicht, das das mir nochmal in meinem Leben mit einem anderen passieren könnte!

Meine Daten: 16.07.1977 Uhrzeit: 6:15

Seine Daten: 22.06.1978 Uhrzeit 16:05

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Ihr mir mal grob antworten könntet, ich will ja nicht Eure ganze Zeit in Anspruch nehmen! Deswegen kurz und bündig is in Ordnung!

Tschüssi

Eure Sprungmasse

:D
 
Werbung:
Hallo Sprungmasse,

so mit kurz und bündig ist das nix in der Astrologie. Da braucht man schon mehrere Stunden, um alles genau zu erkunden.

Frag dich lieber mal, warum du diese Frage stellst. So wie du schreibst, bist du doch sehr glücklich. Versuch nicht diese Gefühle zu konservieren, erleb lieber jeden Tag neu. Zu analysieren kann alles zerstören. Einen Partner solltest du im Herzen haben und nicht im Kopf.

Alles Gute
Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben