Parasiten

das ist meine erste richtige Diät...

...gesundes Abnehmen => das ist ein Projekt das viele Frauen lieben!

Grüner Tee war bisher mein größter Abnehmerfolg => ich wurde süchtig danach => hab 8 Kilo im Monat verloren => das war aber ungesund => denn es hat mich zu sehr berauscht! => grüner Tee hat vielleicht 3 Kilo rausgespült => aber die anderen 5, wars der Stress (ohje) also das kann ich nicht empfehlen, das Mittel dient da echt nicht dem Zweck...aber grüner Tee bleibt beim abnehmen eine ideale Starthilfe, genau wie Ingwer, der hat zuverlässig geholfen => einpaar Bisse in rohen Ingwer und die Futterattacke ist gezähmt 🙃
Da gibt es diese Bittertropfen aus der Drogerie, die den Heißhunger auf Süßigkeiten stoppen.
 
Werbung:
Die Flohsamenschalen haben so gut geholfen dass ich vh3 und Oregano weglassen werde.

Ich habe sie untergemischt zum Smoothie mit Erdbeeren und Kiwi

Ich hatte Wohlbefinden ohne Hungerattacken

Flohsamenschalen geben ein natürliches Sättigungsgefühl
 
Die Flohsamenschalen haben so gut geholfen dass ich vh3 und Oregano weglassen werde.

Ich habe sie untergemischt zum Smoothie mit Erdbeeren und Kiwi

Ich hatte Wohlbefinden ohne Hungerattacken

Flohsamenschalen geben ein natürliches Sättigungsgefühl
ähm um was gehts ums Abnehmen oder Parasiten loswerden?
 
Werbung:
Zurück
Oben