Parasiten

r1nity

Mitglied
Registriert
21. Mai 2022
Beiträge
26
wer hat eine erfolgreiche Parasitenkur hinter sich? Weitere allgemeine Erfahrungen zu dem Thema?

Ich fange bald eine Kombination aus (VH3) und Oregano-Öl Kapseln an...für ungefähr 90 Tage...

Gerne berichte ich hier meine Ergebnisse, Startdatum der 16.06. :)
 
Werbung:
eine Mischung aus Hypochonder und Vorbeugung

...vor dem 16.06. bringe ich den ersten Schwung mit Flohsamenschalen

im Kampf gegen träge Organe xD
 
...vor dem 16.06. bringe ich den ersten Schwung mit Flohsamenschalen
im Kampf gegen träge Organe xD

:D Da kannst du dann schön aufs Klo laufen.

Gibts eigentlich die 7 Tage Körner Kur noch?
Die hab ich (lange her) ein paarmal gemacht.
Das sind 7 Beutel mit unterschiedlichen Körnern plus
ein Rezeptheft, und die isst man dann eine Woche lang.
Fiel mir grad ein. Buchweizen war besonders lecker.
 
Ich werde nächsten Monat anfangen hier einmal die Woche Statusbericht zu geben

aber auch nur über das Thema Wohlbefinden - keine Körperstory - nä- brauchen wir hier nich- ^,^
 
Da bin ich gespannt, wie du das hinkriegst. Der Körper gehört ja schon iwie dazu. :D

Okay, ich werd dann schonmal mitlesen. Kommen bestimmt noch einige dazu. :)
 
das ist meine erste richtige Diät...

...gesundes Abnehmen => das ist ein Projekt das viele Frauen lieben!

Grüner Tee war bisher mein größter Abnehmerfolg => ich wurde süchtig danach => hab 8 Kilo im Monat verloren => das war aber ungesund => denn es hat mich zu sehr berauscht! => grüner Tee hat vielleicht 3 Kilo rausgespült => aber die anderen 5, wars der Stress (ohje) also das kann ich nicht empfehlen, das Mittel dient da echt nicht dem Zweck...aber grüner Tee bleibt beim abnehmen eine ideale Starthilfe, genau wie Ingwer, der hat zuverlässig geholfen => einpaar Bisse in rohen Ingwer und die Futterattacke ist gezähmt 🙃
 
Werbung:
wer hat eine erfolgreiche Parasitenkur hinter sich? Weitere allgemeine Erfahrungen zu dem Thema?

Ich fange bald eine Kombination aus (VH3) und Oregano-Öl Kapseln an...für ungefähr 90 Tage...

Gerne berichte ich hier meine Ergebnisse, Startdatum der 16.06. :)
Reines Eukalyptusöl soll da sehr effektiv sein.
 
Zurück
Oben