Paradoxon oder Rätsel der Biologie?

Hab auch bloß die Ergebnisse dieser einen Studie (von2002) gefunden, und weiß auch nicht ob sie stimmt und die Ersteller gute Rechner waren (ich selbst bin leider keiner).Falls ja, müssten im Jahr 1000 n.Chr. jedenfalls wesentlich weniger als die behaupteten 16 000 000 000 000 (16 Billionen) Menschen gelebt haben.

Zitat:
Genau lässt sich dies nicht berechnen, denn Daten über die Größe und Entwicklung der Weltbevölkerung liegen bestenfalls seit Beginn des letzten Jahrhunderts vor. Basierend auf Hochrechnungen gehen Experten des US-amerikanische Population Reference Bureau jedoch davon aus, dass bislang (Stand: 2002) insgesamt etwa 106,6 Milliarden Menschen gelebt haben.
Quelle: Stiftung Weltbevölkerung
http://www.weltbevoelkerung.de/info...enschen-haben-jemals-auf-der-erde-gelebt.html
 
Werbung:
Hi Loop, das täte sich ja nicht wirklich was.

Suena


Also für mich 16000, und für meine Schwester 16000, für meinen Bruder auch... und für meine jüngste Schwester auch. Für dieselbe Generationen Ebene, nämlich Cousinen und Cousins auch.

Und für die 14 (!) anderen HALBgeschwister, übrigens, die ich habe bzw. von denen ich weiss.., zb.

Ich wollte ja eigentlich schreiben, dass schon Psisnake mit seinem Argument "Inzest" im Grunde der erste war... so nach dem Motto, Adam und Eva haben 7 Milliarden Verwandte...

Liefe nämlich letztlich auf das selbe Argument hinaus. Auch wenn es vom "Gegensatz" ausgeht. Aber das war mir dann doch zu und zu kompliziert.:D

:)



Du hast 14 Halbgeschwister? Respekt!:D
 
Zurück
Oben