Fee
Sehr aktives Mitglied
Sternenkind schrieb:Hallo,
ja mit Licht im Flur geht es besser, aber bei uns ist nicht so stockdunkel und dann habe ich meinen Hund noch neber mir im Körbchen die hört ja alles wenn ich die Schlafzimmer Tür offenstehen lasse, die rennt gleich los wenn die was hört, will aber nicht das ihr dann was passiert.
Ich weiß auch nicht warum ich im Moment so eine blöde Angst habe.
Gruß Brigitte![]()
Weil Du Dich zwar gefreut hast, dass es Dein Vater gewesen sein könnte und sicher war,wer sonst? und weil es Dich auf der anderen Seite erschrocken hat, weil wir "irdischen" Menschen es nicht mögen, wenn wir Kontakt haben mit jemanden, den wir "nicht sehen" können....War ein kleiner Schock, so ging es mir nach der Nacht, als ich NUR diese hand bemerkte, auch. Kam mir vor wie in einem Gruselfilm hinterher...

Veruche, Dich abzulenken und sage Deinem Vater, dass er Dich nicht so erschrecken soll, dass Du angst bekommen hast...und dass Du ihn gerne "spüren" würdest, aber er Dich halt nicht erschrecken soll....Ich habe es so gemacht, vielleicht hilfts....

Mein Hund schläft auch jeden Abend neben mir, er benimmt sich wie ein kleines Kind, wenn ich ins Bett gehe, geht er auch....

Bis bald, Maike