Papa gestorben

Vielleicht ist es für dich leichter zu begreifen, wenn ich dir sage, dass dein Papa nur seinen schmerzenden Körper abgelegt hat. Mit dem Sterben kappen wir die Leitung zur Erde und können körperlich nicht mehr hierher zurück kommen.

Im Schlaf gehen wir jede Nacht nach drüben - sind aber über unsere Silberschnur mit dem irdischen Körper verbunden - und kehren am Morgen wieder zurück. Oft ohne uns dessen bewusst zu sein.

Vielleicht entwickelst du gerade dein Bewusstsein für diese Kontakte, denn du nimmst ja sehr viel wahr. Freue dich darüber!

Alles Liebe
kiwanea1
die Lichtbringerin
 
Werbung:
mein Papa ist im Juli 2000 gestorben. 2 jahre vor seinem Tod erlitt er einen Schlaganfall danach musste er ins Altenheim. das schlimme war, das er in England lebte und ich hier in Deutschland. in den 2 Jahre in dem er im Altenheim lebte besuchte ich ihm nicht, dann starb er. ich habe ewig lange mit meiner Schuldgefühle gekämpft und hatte oft Träume in denen er mir Vorwürfe machte. aber irgendwann nach ca. 2 Jahre erschien er mir im Traum in einem weißen Anzug. er sah aus wie früher als ich kind war. Er läufte auf ein weißen Tunnel zu, drehte sich um, lächelte mich an und winkte mir zu. ich weiß jetzt, dass er mir verziehen hat, trotzdem bin ich manchmal traurig und vermisse ihm. liebe Sternenkind, verabschiede dich auf deine eigene art und weise von deinem Papa, dann kannst du los lassen, lasse dir aber Zeit, behälte ihm in deinem Herzen, dort lebt er weiter. er wird immer auf dich schauen. ich sende die viel Kraft und energie!
lg nightshade :trost:
 
Hallo,

ich danke dir sehr für dein Mitgefühl und die Erkenntnis für mich das er nicht weg ist nur körperlich.

Wie ist das eigendlich wenn er bei mir ist oder bei uns hier auf der Ebene Erde kann er trotzdem schon in der Zwischenebene sein??

Habe gehört das jemand der an schwerer krankheit gestorben ist ein halbes Jahr auf eine zwischenebene kommt um dort zu regenerieren (die Seele sich erholt).
Kann er dann trotzdem hier sein bei uns???
Versteh das alles nicht so ganz.

Oder kann die Seele an mehreren Stellen sein ?
Zwischenebene und bei uns ???

Gruß Sternenkind :schaf:
 
Hallo Maike,

nun ist bald ein Jahr vergangen genau am 28.09.2004 ist mein Vater gestorben , sein Grab ist schön mit einem weißen groben Stein das passt zu ihm und ein Gebetsbuch hat er sich immer gewünscht das ist oben rechts drauf, es ist ein kleines aber sehr schönes Grab geworden.

Inzwischen kann ich in den Schrank schauen wo noch seine Sachen hängen und muss nicht mehr so Weinen.

Ich habe ein Buch für mich gefunden was mir sehr , sehr geholfen hat.

Es heißt Und der Himmel tat sich auf Jenseitsbotschaften
von James Van Praagh

die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

Es ist mir so als habe mein Vater mir das zukommen lassen, erst sah ich die Sendung im ´Fernsehen über das tolle Medium aus der USA James Van Praagh dann habe ich mir sofort sein Buch bestellt.
Es wird alles beschrieben was wichtig ist und wie die Verstorbenen als Seelen denken, und das sie drüben auch lernen müssen nur nicht so wie hier sondern sich geistig weiterentwickeln.

Danke für deinen Trost damals, heute geht es mir schon besser bis auf einige Male wo es eben hoch kommt doch das ist normal.

Gruß Brigitte :kiss4:
 
Sternenkind schrieb:
Hallo Maike,

nun ist bald ein Jahr vergangen genau am 28.09.2004 ist mein Vater gestorben , sein Grab ist schön mit einem weißen groben Stein das passt zu ihm und ein Gebetsbuch hat er sich immer gewünscht das ist oben rechts drauf, es ist ein kleines aber sehr schönes Grab geworden.

Inzwischen kann ich in den Schrank schauen wo noch seine Sachen hängen und muss nicht mehr so Weinen.

Ich habe ein Buch für mich gefunden was mir sehr , sehr geholfen hat.

Es heißt Und der Himmel tat sich auf Jenseitsbotschaften
von James Van Praagh

die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

Es ist mir so als habe mein Vater mir das zukommen lassen, erst sah ich die Sendung im ´Fernsehen über das tolle Medium aus der USA James Van Praagh dann habe ich mir sofort sein Buch bestellt.
Es wird alles beschrieben was wichtig ist und wie die Verstorbenen als Seelen denken, und das sie drüben auch lernen müssen nur nicht so wie hier sondern sich geistig weiterentwickeln.

Danke für deinen Trost damals, heute geht es mir schon besser bis auf einige Male wo es eben hoch kommt doch das ist normal.

Gruß Brigitte :kiss4:

Hallo, Brigitte,

ich weiss gar nicht so recht, wieso ich Dein posting gelesen habe, irgendwas sagte mir, schau mal rein, da ist eine Antwort für Dich......

Natürlich geht es Dir besser, aber die Erinnerungen kommen immer wieder an die Zeit mit Deinem Papa. Ich vermisse meinen heute noch sehr, und es sind schon 5 Jahre her....ich hätte ihm heute noch so vieles zu sagen, vor allem, dass ich ihn immer geliebt habe und er mir fehlt. Aber er weiss es auch so, denn er hat für mich das Selbe empfunden.

Behalte ihn in Erinnerung und zieh Deine Kraft aus ihn, denn er lebt in Dir weiter, körperlich, seelisch ist er bei Dir...

kannst Du mir mal die Bestellnummer IBAN von diesem Buch geben????
ichhabe zwei Bücher gelesen:

"Woher- Wohin" und "Leben nach dem Tod".....die waren auch sehr interessant.

ich glaube an ein Weiterleben nach dem Tod, unsere Seele geht in einer durchsichtigen Form dahin, wo sie hergekommen ist und wir sehen uns selber, wie wir aussehen: als Körper(liche Form), haben aber keinen KÖrper, so habe ich mich mal gesehen....

Danke, dass Du mir geschrieben hast, wie Dir heute nach einem Jahr zumute ist. Wie geht es Deiner Mutter und dem rest der Familie???????

Gute Nacht, Brigitte, vielleicht siehst Du Deinen Vater im Traum, ich habe ihn nie gesehen, ich fühle nur, dass er da ist, wenn ich an ihn denke.

LG
Maike
 
Hallo Maike,

im Traum habe ich ihn gesehen mit dem Fahrrad und er fuhr weg, ich interpretiere für mich er zeigt mir meinen Weg.

Einmal sah ich in im Traum meiner Mutter zuhören wie sie was erzählte ich sah ihn und dachte im Traum der ist doch tod der Papa und weinte herzerreißend aber nur auf dieser Ebene, wachte dann auf und war erstaunt.

Vorgestestern war ich wohl am einschlafen gerade und jemand tippte mir zweimal mit dem Finger auf die Schulter von hinten oh man ich drehte mich um und niemand war da, ob mein vater das war???

Ach, alles wird gut ach die Nummer von dem Buch:

ISBN-3-44221569-2 Goldmann Verlag

ich danke dir und vielleicht bis bald???

herzlichst Brigitte :baden:
 
Vorgestestern war ich wohl am einschlafen gerade und jemand tippte mir zweimal mit dem Finger auf die Schulter von hinten oh man ich drehte mich um und niemand war da, ob mein vater das war???

Liebe Sternenkind,
das war sicher Dein Papa!!!
Am 19.07.2000 ist mein Papa gestorben und dieses Jahr an seinen Geburtstag bin ich in der Nacht, als sein Sterbetag war, wach geworden, wollte Licht anknipsen, ging aber nicht, so sehr ich lich bemühte und wie ich mich erschrocken habe, als ich die Lampe anknipsen wollte und jedesmal eine Hand oder irgendwas mich festhielt und nach meiner Hand griff, so dass ich erschrocken meine hand wegzog udnjedesmal, wenn ich den Lichtschalter anmachen wollte, hielt mich wieder was fest....und als ich mich hochziehen wollte, um über mir die Lampe am Wandshalter anzuknipsen, kam ich nicht an den Schalter....ich dachte, es war Stromsperre......aber war es nicht. Und, das war genau die Zeit, als mein Vater gestorben war........

das komische daran war, einen Tag spâter auch früh morgens, war wirklich Stromsperre, die ging von 4 Uhr - 5 Uhr und um 5 Uhr ist mein Vater seine Sterbezeit gewesen.....ich bin heute noch erschrocken und habe das gleich meiner Mutter erzählt und meinem Freund.........

Die Postings darüber habe ich komischerweise beide hier im Forum auf die Stunde und Minute genau geschrieben, darauf hat mich ein User hingewiesen, dem das aufgefallen war........Seltsam!!! Ich glaube an das, was ich "erlebt" habe, und, ich glaube auch, dass es Dein Vater war, der Dir auf die Schulter klopfte....

Schönes Weekend und danke für die IBAN Nummer.......werde es bestellen unter Buecher.de.

Tschüss, Maike



Ach, alles wird gut ach die Nummer von dem Buch:

ISBN-3-44221569-2 Goldmann Verlag

ich danke dir und vielleicht bis bald???

herzlichst Brigitte :baden:[/QUOTE]
 
Hallo Maike,

schön das du das Buch bestellst habe auch über Buecher.de bestellt, es ist der Hammer das alles zu lesen du wirst sehen und es werden dir viele Fragen beantwortet damit für mich war es feselnd habe noch einen kleinen Rest ganz hinten mache mich heute dran.

Ja, wer sonst soll das auch gewesen sein mein Vater na klar, ich glaube auch fest daran.

Und das bei dir oh man das ist mein Alp im dunkeln wo hingreifen und dann noch eine Hand buuuhhhhh gut bei mir wäre das krass denn so im dunkeln kann ich garnicht schlafen liege am Fenster und die straßen leuchten erhellen das Zimmer etwas.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald??
Muss jetzt frühstücken gruß Brigitte und alles liebe von mir !!!! :kiss4:
 
Hi, Sternenkind,

naja, sagt ja Dein Name schon aus "Sternenkind", schläft gern am Fenster....

Ich schlafe schlecht, wenn ich alleine schlafen sollte, weil zB mein Freund auf Dienstreise geht und dann mache ich immer die kleine Lampe an oder lasse eine Tür offen.....

Weiss auch nicht, warum ich dann son Schiethase bin........

LG
Maike
 
Werbung:
Hallo,

ja mit Licht im Flur geht es besser, aber bei uns ist nicht so stockdunkel und dann habe ich meinen Hund noch neber mir im Körbchen die hört ja alles wenn ich die Schlafzimmer Tür offenstehen lasse, die rennt gleich los wenn die was hört, will aber nicht das ihr dann was passiert.

Ich weiß auch nicht warum ich im Moment so eine blöde Angst habe.

Gruß Brigitte :schaukel:
 
Zurück
Oben