Panikattacken

Hallo Dani!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, denn auch ich litt unter Panikattacken, kam sogar mit dem Notarzt ins Krankenhaus, und die sagten mir auch nur es sei alles psychisch und man könnte mir nicht helfen. Ich hatte die gleichen Symptome wie Du und dann fing ich eben an mir Literatur zu holen und las sehr viel, doch die Symptome blieben. Dann kaufte ich mir Bachblüten , die mir sehr halfen, doch das Gefühl zu Ersticken war manchmal noch da. Ich beschäftigte mich dann sehr mit mir selber und kam drauf daß ich in einem Burn-Out war und einfach zu viel psychischen Streß das letzte Jahr hatte. So fing ich an zu meditieren, und vor allem fing ich an meine Gefühle zuzulassen, d.h. wenn ich traurig war dann weinte ich eben, oder wenn ich auf was wütend war, dann "schluckte" ich es nicht mehr runter. Und als ich den Schamanenkongreß besuchte hörten all meine Symptome von selber auf. Ich lernte dort Techniken die mir persönlich sehr gut tun und kann seither mein Leben auch wieder in vollen Zügen genießen. :)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und wenn Du möchtest kannst Du mir auch mailen: madeinheaven@gmx.at

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe in dem Thread "Panikattacken, wer kennt das" auch einen Bericht darüber geschrieben wie es mir erging und was ich bis jetzt dagegen unternommen habe, vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte sich dies auch durchlesen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Will nicht das ganze kopieren und hier nochmal einfügen - is ja meist so das es ja denn doppelt drinne is und das so manchen stört, deswegen wäre es schön wenn ihr mal schauen geht.

Liebe Grüße Lolle

PS: Werde mir eure ganzen Geschichten/Erfahrungen und Tips auch mal durchlesen, hatte ich nur zu spät endeckt!!
 
Zurück
Oben