Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Ist heute bei dir shoppen angesagt? :) Vielleicht wollen dich diese Karten vor finanziellen Ausgaben warnen, bzw. dir anzeigen diese nochmals zu überdenken?

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe vorhin eine Werbesendung im TV gesehen mit einem Produkt, das mich sehr gereizt hat, aber nicht ganz billig war ;) Ich habe hin- und herüberlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ist wirklich wahr und kein Witz - ausgerechnet heute nach dieser Tageskartenlegung!

Werbung:
Hallo Kartenfan,

haben die Positionen auf denen die Karten liegen eine Bedeutung? Die sind ja numeriert. Heißt das, daß es nacheinander so kommt? Bin grad ziemlich durcheinander. Hatte ein aufwühlendes Gespräch.

LG Mabi

Hallo Kartenfan,

haben die Positionen auf denen die Karten liegen eine Bedeutung? Die sind ja numeriert. Heißt das, daß es nacheinander so kommt? Bin grad ziemlich durcheinander. Hatte ein aufwühlendes Gespräch.

LG Mabi

Die Positionen sind nummeriert? Wie meinst Du das? In welcher Reihenfolge hast Du denn gelegt?

Die Reihenfolge spielt bei mir z.B. keine Rolle. So ein 9-er Kartenbild gilt i.d. Regel für einen Zeitraum von 3 Monaten. Es sei denn, man legt vorher was anderes fest oder die Frage beinhaltet eine Zeitangabe wie z.B. "Werde ich bis Frühjahr/Sommer einen Partner finden?"

Bei der Abbildung im Buch sind Zahlen, deswegen meinte ich, daß sie numeriert sind. Kann ja bei Interesse die Karten hier mal einstellen.

LG Mabi

Ok. Frage war, wie es sich mit einer bestimmten Person weiter entwickelt. Da wir keine Beziehung in dem Sinn haben, habe ich den Lord genommen.

Sex - Weg - Ärger
Geschäfte - Lord - kurze Zeit
Warnung - Vergrößerung - Probleme

LG Mabi

Ok. Frage war, wie es sich mit einer bestimmten Person weiter entwickelt. Da wir keine Beziehung in dem Sinn haben, habe ich den Lord genommen.

Sex - Weg - Ärger
Geschäfte - Lord - kurze Zeit
Warnung - Vergrößerung - Probleme

LG Mabi

Hallo Mabi,

Du schreibst, dass es hier nicht um das Thema Beziehung geht. In diesem Kartenbild liegen leider einige Kummerkarten. Es sieht mir so aus als würde es mit diesem Mann über kurz oder lang (Karte 'Weg') einiges an Ärger geben. Mit der Vergrößerungskarte an 'Warnung' und 'Probleme' würde sich dieser sogar noch verstärken. Hast Du geschäftlich mit ihm zu tun? Ich frage wegen 'Sex+Geschäfte'. In Kürze müsstest Du etwas von ihm hören bzw. mit ihm wieder Kontakt haben (Kurze Zeit). Falls Du nicht geschäftlich mit ihm zu tun hast, kann 'Geschäfte' evtl. auch bedeuten, dass er auf Dich zukommt.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe vorhin eine Werbesendung im TV gesehen mit einem Produkt, das mich sehr gereizt hat, aber nicht ganz billig war ;) Ich habe hin- und herüberlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ist wirklich wahr und kein Witz - ausgerechnet heute nach dieser Tageskartenlegung!

Wahnsinn :) Genial!! Danke für's Bescheid geben. Finde sie ja sooo schön die Karten, nur beschäftige mich viel zu wenig mit ihnen. Animiert mich doch glatt, mir für morgen auch mal wieder welche zu ziehen.. :)

Werbung:
Zurück
Oben