Stefanella
Mitglied
Dafür, dass Du noch gar nicht so viel mit den Pandora-Karten gearbeitet hast, deutest Du sie aber sehr gut 
So, wie Du den "Weg" erläutert hast, könnte er natürlich auch für ein Treffen stehen (den Weg zum Treffen auf sich nehmen).
Also bei den Lenormandkarten lege ich mal ganz gern die 9er Legung; bei den Pandora-Karten habe ich auch lieber das große Blatt. Und ich lege - genau wie Du - die Themenkarte in die Mitte. Allerdings hab ich noch kein richtiges System "gefunden".
Bei den Lenormandkarten lege ich die Themenkarte aus und lege dann jede 4. Karte aus. Bei den Pandora-Karten habe ich die Technik für mich noch nicht gefunden, da ich nicht gerne "wahllos" mit der linken Hand die Karten aussuche. Komisch, ich weiß
Naja, dann lass ich mich mal überraschen, wie es weitergeht. Erzwingen kann ich nichts, vielleicht weiß er irgendwann, was er will und ob er will.....
Aber eine Frage habe ich noch: Einen anderen Mann siehst Du in meinem Kartenbild jetzt nicht, oder? Also ich mein, dass es mit ihm nichts gibt sondern dass ich mit einem anderen Mann (ich kenne noch keinen anderen *g*) zusammenkomme?
Alles Liebe und herzlichen Dank!
Stefanella
So, wie Du den "Weg" erläutert hast, könnte er natürlich auch für ein Treffen stehen (den Weg zum Treffen auf sich nehmen).
Also bei den Lenormandkarten lege ich mal ganz gern die 9er Legung; bei den Pandora-Karten habe ich auch lieber das große Blatt. Und ich lege - genau wie Du - die Themenkarte in die Mitte. Allerdings hab ich noch kein richtiges System "gefunden".
Bei den Lenormandkarten lege ich die Themenkarte aus und lege dann jede 4. Karte aus. Bei den Pandora-Karten habe ich die Technik für mich noch nicht gefunden, da ich nicht gerne "wahllos" mit der linken Hand die Karten aussuche. Komisch, ich weiß
Naja, dann lass ich mich mal überraschen, wie es weitergeht. Erzwingen kann ich nichts, vielleicht weiß er irgendwann, was er will und ob er will.....
Aber eine Frage habe ich noch: Einen anderen Mann siehst Du in meinem Kartenbild jetzt nicht, oder? Also ich mein, dass es mit ihm nichts gibt sondern dass ich mit einem anderen Mann (ich kenne noch keinen anderen *g*) zusammenkomme?
Alles Liebe und herzlichen Dank!
Stefanella
Ich habe noch gar nicht so viel mit den Pandora-Karten gemacht bisher. Habe sie gerade erst wieder vorgekramtKomischerweise sehe ich den "Weg" als Begegnung. Bei den Skatkarten ist die Kurzreisekarte auch gleichzeitig die Karte für ein Treffen. Vielleicht assoziiere ich das deshalb damit. Wenn man sich trifft, geht man ja auch einen kleinen Weg zu einem Treffen. Es sei denn, die Person kommt ins Haus. Wie z.B. in Deiner Diagonalen "Haus+Dame".
Generell finde ich persönlich das große Blatt besser, weil die Leute eh meist noch ein paar andere Fragen haben. Aber die 9-er Legung als schnelle Kurzabfrage für die nächsten 3 Monate ist auch okay. Dann lege ich z.B. den Mann in die Mitte, wenn jemand wissen will wie es mit ihm weitergeht. Aber das macht auch jeder anders. Manche legen ja keine Signi in die Mitte.