Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr davon, die Idee von Stefanella mit den Tageskarten wieder aufzugreifen? Ist vielleicht eine gute Übung für die Pandora-Interessieren. Also, ich fange mal an. Dies sind meine Tageskarten für Freitag, den 09.11.2012:
Ist heute bei dir shoppen angesagt? Vielleicht wollen dich diese Karten vor finanziellen Ausgaben warnen, bzw. dir anzeigen diese nochmals zu überdenken?
nett, dass Du Dir meine Karten angesehen hast. Das kann gut hinkommen. Ich habe zwar heute nicht geplant, zum Shoppen in die Stadt zu fahren, aber das liebe Internet Amazon & Co. Hier bestelle ich nämlich auch gerne
kennt jemand von euch das kurze Bild? Dort wird in die Mitte die Themenkarte gelegt und rundum 8 Karten. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie diese gedeutet werden. Habe mal angefangen, die einzelnen Karten der Reihe nach mit der TK zu kombinieren. War das alles, oder sollte man sich die einzelnen Karten auch noch untereinander anschauen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr lieb von euch. Danke!
ich mache das immer so, dass ich mir alle um die Themenkarte herumliegenden Karten ansehe und sie in bezug auf die Themenkarte deute. Manche deuten innerhalb dieses 9-er Blattes nach Reihen oder Senkrechten. Das tue ich z.B. nicht. Jeder hat hier seine eigene Technik/Vorgehensweise. Hast Du mit den Pandora-Karten gelegt oder meintest Du das allgemein?
Ich deute rundherum um die TK. Wenn man z.B. fragt, ob man eine neue Arbeit bekommt und da liegt dann die Vertragskarte, ist es ja offensichtlich. Oder man fragt, ob man demnächst umziehen wird und es liegt die Karte 'Veränderungen'. Ich schaue mir die Gesamtaussage aller ausgelegten Karten an. Alle Karten, die um die TK herumliegen, zeigen die nächste Entwicklung in der Angelegenheit an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.