Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und um diese Theorie noch zu unterstreichen, werden die Infiziertenzahlen nach oben "verbessert", damit auch alle glauben, dass wir total gefährdet sind und der Virus hochvirulent und alles ganz ganz böse gefährlich ist.
Der Schnupfenvirus ist auch hochansteckend. wieso macht man bei einem solchen Virus nicht so einen Gesch**** darum?
Der könnte doch auch mutieren oder sich verkuppeln und deswegen müssen nun ab sofort alle Menschen gegen Schnupfen geimpft werden.

Ich weiß es nicht. vielleicht, weil es bei dem Virus keine gefährliche Formen gibt. Vielleicht, weil die Mutationsmöglichkeiten dieses Virus keine gefährlichen Möglichkeiten beinhalten. Die denkbaren Möglichkeiten gibt es da viele. Welche davon stimmen... keine Ahnung.

Ich weiß es nicht. vielleicht, weil es bei dem Virus keine gefährliche Formen gibt. Vielleicht, weil die Mutationsmöglichkeiten dieses Virus keine gefährlichen Möglichkeiten beinhalten. Die denkbaren Möglichkeiten gibt es da viele. Welche davon stimmen... keine Ahnung.

Du hast keine Ahnung - und glaubst dann blind, was die Medien Dir erzählen? Ein wenig mehr medizinisches Wissen hätte ich Dir nach Deinen leidenschaftlichen Beiträgen nun schon zugetraut.

korrigier mich, wenn ich falsch liege.´

aber wenn das virus mutiert ist doch mein imfpung fürn arsch gewesen, oder?!

Wow. Das zeigt zwar zum einen, dass Du tatsächlich mitdenkst und nicht nur nachbetest, was secret.tv und co Dir vorbeten. Da bin ich schonmnal positiv überrascht.

Es zeigt aber auch, dass Du nicht verstanden hast, worum es geht.

Die Antwort auf konkret Deine Frage: Jein.

Die Impfung, die jetzt verabreicht wird, wäre dann sinnlos. Es ist aber soweit ich weiß nicht schwer, Impfstoffe für verwandte Viren herzustellen.

Und nur der Punkt, der zeigt, dass Du nichts kapiert hast: Man will das Mutieren verhindern; d.h. man will die gefährliche Form sich nicht erst entwickeln lassen. Und das, indem man die Zahl der Infektionen, bei der eine solche Mutation auftreten kann, klein hält.

Es geht um Vorbeugung.

Nun kapiert?

Du hast keine Ahnung - und glaubst dann blind, was die Medien Dir erzählen? Ein wenig mehr medizinisches Wissen hätte ich Dir nach Deinen leidenschaftlichen Beiträgen nun schon zugetraut.

Ich habe eine Möglichkeit für Deine Antwort beschrieben, die ich für plausibel halte. Kannst Du beweisen, dass diese Möglichkeit nicht stimmt?

Oder misstraust Du aus Prinzip blind, was "die Medien" Dir sagen?

Ich habe eine Möglichkeit für Deine Antwort beschrieben, die ich für plausibel halte. Kannst Du beweisen, dass diese Möglichkeit nicht stimmt?

Oder misstraust Du aus Prinzip blind, was "die Medien" Dir sagen?

Nö, aber ich schaue, ob das, was die Medien erzählen, logisch ist oder nicht. Und die Geschichte mit der Schweinegrippe erscheint mir sehr unlogisch!

Werbung:
Wow. Das zeigt zwar zum einen, dass Du tatsächlich mitdenkst und nicht nur nachbetest, was secret.tv und co Dir vorbeten.

Und was betest Du nach?
Doch nur die Panikmache und Propaganda.
Die Pharmakonzerne freut´s, dass es Leute gibt, die freiwillig Werbung für sie machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben