Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hab da mal eben was abgeschrieben...

es gab hier in vergangenen threads user, die haben mir verfolgungswahn unterstellt, wenn ich von der pharmamafia sprach...

abgeschriebenes zitat:

[Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden.

Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen.

Der Autor zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird.

Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden.]
lg

Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven...

Es gibt schon künstlichen Käse... :rolleyes: Butterersatz (will keine Firmen nennen) wird Cholesterin senkend angeboten.... usw. :rolleyes: :tomate:

LG Laras

Es gibt schon künstlichen Käse... :rolleyes: Butterersatz (will keine Firmen nennen) wird Cholesterin senkend angeboten.... usw. :rolleyes: :tomate:

LG Laras

Um mehr "Schmackhaftes" zu erfahren, empfehle ich dir von Hans Ulrich Grimm diverse Rechercherchen:
z.b. "die Suppe lügt" , "die Ernährungslüge" oder für Tierfreunde: "Katzen würden Mäuse kaufen".
Ebenfalls nichts für schwache Nerven bzw nix für Gaumenfreuden:sekt:

Lieben Gruß Gabrielle

Um mehr "Schmackhaftes" zu erfahren, empfehle ich dir von Hans Ulrich Grimm diverse Rechercherchen:
z.b. "die Suppe lügt" , "die Ernährungslüge" oder für Tierfreunde: "Katzen würden Mäuse kaufen".
Ebenfalls nichts für schwache Nerven bzw nix für Gaumenfreuden:sekt:

Lieben Gruß Gabrielle

Hallo Gabrielle!

Na dann Prost Mahlzeit...:sekt:

Aber ich kaufe nie diese künstlichen Suppen... auch nie diese Fertiggerichte... :3puke:

LG Laras

LG Laras

Cholesterin ist ein gutes Stichwort. Da hat mir mein Arzt gestern morgen was zu gesagt. Was Interessantes. :)

Er meinte, wenn er nach draußen auf die Straße geht, und wahllos 200 Passanten auf Cholesterin untersuchen würde, wären 180 davon krank. Das, und jetzt kommt der Hammer, läge aber nicht daran, daß sie wirklich krankhaft überhöhte Cholesterin-Werte hätten, sondern daran, daß der Normwert für gesundes Cholesterin über die Jahrzehnte immer weiter nach unten hin gesenkt würde. Und es ginge auf das Konto der Pharmaindustrie, die ihre cholesterinsenkenden Mittel verscherbeln will.

Fand ich interessant, das mal aus dem Mund eines Arztes zu hören.

Cholesterin ist ein gutes Stichwort. Da hat mir mein Arzt gestern morgen was zu gesagt. Was Interessantes. :)

Er meinte, wenn er nach draußen auf die Straße geht, und wahllos 200 Passanten auf Cholesterin untersuchen würde, wären 180 davon krank. Das, und jetzt kommt der Hammer, läge aber nicht daran, daß sie wirklich krankhaft überhöhte Cholesterin-Werte hätten, sondern daran, daß der Normwert für gesundes Cholesterin über die Jahrzehnte immer weiter nach unten hin gesenkt würde. Und es ginge auf das Konto der Pharmaindustrie, die ihre cholesterinsenkenden Mittel verscherbeln will.

Fand ich interessant, das mal aus dem Mund eines Arztes zu hören.

In dem Buch " Insider packt aus" steht, dass es eine sogenannte Studie gab an GESUNDEN Kindern.(Rumänien oder Bulgarien, weiß es jetzt nicht)
Der einen Gruppe (Eltern) wurde gesagt, deren Kinder seien krebskrank, obwohl sie gesund waren.
Die als "krebskrank" bezeichneten Kinder starben fast alle innerhalb eines Jahres.
Der anderen Gruppe ( Eltern) wurde gesagt, die Kinder seien gesund. Und nichts geschah.

LG Gabrielle

Die Medien haben über vermehrte Ausbreitung berichtet, daß der Verlauf der Erkrankung jedoch weitgehend harmlos ist und deshalb auch kein Grund zur Panik besteht.

:rolleyes:

Naja, wenn von einer Pandemie die Rede ist, dann sollte die Verbreitung schon recht groß sein. Ich frage mich, wo denn nun diese von der WHO ausgerufene Pandemie grassiert? Mir klingt das sehr nach Panikmache...An der Vogelgrippe-PANDEMIE ist in Mitteleuropa auch niemand gestorben, obwohl da vorher so ein Trara drum gemacht wurde...So langsam büßen die Medien sehr viel an ihrer Glaubwürdigkeit ein.
Ich frag mich nur, welche Vokabeln verwendet werden, wenn dann wirklich mal Gefahr im Verzug ist.

An der Vogelgrippe-PANDEMIE ist in Mitteleuropa auch niemand gestorben, obwohl da vorher so ein Trara drum gemacht wurde...So langsam büßen die Medien sehr viel an ihrer Glaubwürdigkeit ein.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass niemand gestorben ist, weil so ein Druck gemacht wurde?

Die AIDS-Pandemie beweist doch, wie gefährlich Verharmlosung und Untätigkeit sind. Anfang der 80er Jahre taten die - konservativ regierten - Amerikaner nichts. AIDS war von Gott gesandt, um die bösen Homosexuellen zu bestrafen. Damit hatte sich der Fall erledigt.

Die Einführung des ersten Medikamentes (AZT) zog sich bis 1987 hin. Zu der Zeit war die Seuche längst außer Kontrolle geraten, die weltweiten Gesundheitsbehörden tat nichts, kümmerten sich nicht um die dramatischen Zahlen der Neuinfektionen in Afrika, machten keinen Druck auf die Pharmakonzerne, schleunigst wirksame Präparate zu entwickeln. Es dauerte dann noch einmal bis 1996, dass mit der HAART erstmals eine effektive Behandlung möglich wurde, und dann noch einmal fast ein Jahrzehnt, dass HAART auch für wenigstens einen Teil der afrikanischen und asiatischen Bevölkerung bezahlbar wurde. Mittlerweile sind über 3 Millionen Menschen an AIDS gestorben.

Mir wäre es lieber, die Behörden hätten schon 1981 oder 1982 ein bisschen mehr "Panik" verbreitet.

Werbung:
Hallo Bulldackel...
Mir wäre es lieber, die Behörden hätten schon 1981 oder 1982 ein bisschen mehr "Panik" verbreitet.

Ich habe das Anfang der 80er aktuell miterlebt,
da hieß es erst, das sei ein Experiment der Amis mit Virologen Waffen gewesen, das außer Kontrolle geriet...
Kurz drauf hieß es dann in allen Medien, Auslöser sei so ein Äffchen in Afrika...
nix mehr von Experiment...
Vielleicht hat man EXTRA keine Panik gemacht??? Weil das zuviel Staub aufgewirbelt hätte??? Vielleicht war da auch noch garnicht klar, wie sich dieses Virus genau ausbreitet??? Damals hieß es z.B. auch immer noch, AIDS würde sich auch durch Speichel übertragen... usw...usw...:rolleyes:

Für diese Art der Berichterstattung gibt es zig Beispiele...
ich erinnere mich da eine Live-Übertragung wo ein Attentat auf Lafontaine verübt wurde...die ersten Live Bilder und Interviews mit dieser Krankenschwester, die sagte direkt bei ihrer Festnahme live vor den Kameras, sie würde in unterirdischen Labors der Regierung arbeiten, in denen ekelhafte Versuche an Menschen stattfinden würden, die einfach irgendwo verschwänden...sie würde das nicht mehr aushalten darüber zu schweigen und sie sähe in diesem Attentat live im Fernsehen ihre einzige Möglichkeit die Öffentlichkeit darüber zu informieren...
DIESE Aussagen von der Frau hast du außer bei der Live-Übertragung vom Attentat NIEMEHR irgendwo in den Nachrichten gehört, da wurde dann nur noch gesagt, sie sei eine verwirrte Irre und sie verschwand in der Psychiatrie...

Alles Verschwörungsquark, woll??? Nur dumm, daß ich das zufällig selber live im TV gesehen habe...und mich dann darüber wunderte, daß das danach nie wieder irgendwo zu sehen oder zu hören war...auf mich wirkte die keineswegs, als wenn sie sie nicht mehr alle hätte, sondern eher sehr seriös, bieder fast schon...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben