nizuz
Neues Mitglied
Ich hab das Buch gelesen und mir wurde schlecht....
Lg Gabrielle
ja ja, der Prof. Doc Yoda

und sein doller Geheimclub ist wirklich geeignet, daß einem schlecht werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Buch gelesen und mir wurde schlecht....
Lg Gabrielle
hab da mal eben was abgeschrieben...
es gab hier in vergangenen threads user, die haben mir verfolgungswahn unterstellt, wenn ich von der pharmamafia sprach...
abgeschriebenes zitat:
[Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden.
Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen.
Der Autor zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird.
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden.]
lg
Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven...
Es gibt schon künstlichen Käse...Butterersatz (will keine Firmen nennen) wird Cholesterin senkend angeboten.... usw.
![]()
LG Laras
Um mehr "Schmackhaftes" zu erfahren, empfehle ich dir von Hans Ulrich Grimm diverse Rechercherchen:
z.b. "die Suppe lügt" , "die Ernährungslüge" oder für Tierfreunde: "Katzen würden Mäuse kaufen".
Ebenfalls nichts für schwache Nerven bzw nix für Gaumenfreuden
Lieben Gruß Gabrielle
Na dann Prost Mahlzeit...![]()
Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven...
Es gibt schon künstlichen Käse...Butterersatz (will keine Firmen nennen) wird Cholesterin senkend angeboten.... usw.
![]()
LG Laras
Cholesterin ist ein gutes Stichwort. Da hat mir mein Arzt gestern morgen was zu gesagt. Was Interessantes.
Er meinte, wenn er nach draußen auf die Straße geht, und wahllos 200 Passanten auf Cholesterin untersuchen würde, wären 180 davon krank. Das, und jetzt kommt der Hammer, läge aber nicht daran, daß sie wirklich krankhaft überhöhte Cholesterin-Werte hätten, sondern daran, daß der Normwert für gesundes Cholesterin über die Jahrzehnte immer weiter nach unten hin gesenkt würde. Und es ginge auf das Konto der Pharmaindustrie, die ihre cholesterinsenkenden Mittel verscherbeln will.
Fand ich interessant, das mal aus dem Mund eines Arztes zu hören.
Die Medien haben über vermehrte Ausbreitung berichtet, daß der Verlauf der Erkrankung jedoch weitgehend harmlos ist und deshalb auch kein Grund zur Panik besteht.
![]()
Schon mal auf die Idee gekommen, dass niemand gestorben ist, weil so ein Druck gemacht wurde?An der Vogelgrippe-PANDEMIE ist in Mitteleuropa auch niemand gestorben, obwohl da vorher so ein Trara drum gemacht wurde...So langsam büßen die Medien sehr viel an ihrer Glaubwürdigkeit ein.
Mir wäre es lieber, die Behörden hätten schon 1981 oder 1982 ein bisschen mehr "Panik" verbreitet.