pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen von den Pampers *grusel,armes Kind*

Ist die Fähigkeit, Liebe zu bekunden, unmännlich?

Für mich konservativ erzogen schon! Der einzige Körperkontakt war, die Hand im Gesicht oder ein Tritt in den Arsch. :tomate:
Na ja, heutzutage kann ich mich schon dazu überwinden, den Eltern die Hand zu geben. :o

Der schmächtige Junge „Bettnässer, Frühchen, knapp überlebt“ tat mir schon leid, zeigte meine Liebe
indem ich ihn auf dem Motorrad mitnahm, beim Fußball mitspielte oder bei Videospielen mitzockte. ;)

Den näheren Kontakt wollte ich nicht, weil ich befürchtete er könnte schwul werden!
Sein Vater führte ein Doppelleben, scheinbar Transe und Schwul? Daher auch die Scheidung!

LG

Werbung:
Für mich konservativ erzogen schon! Der einzige Körperkontakt war, die Hand im Gesicht oder ein Tritt in den Arsch. :tomate:
Na ja, heutzutage kann ich mich schon dazu überwinden, den Eltern die Hand zu geben. :o

Der schmächtige Junge „Bettnässer, Frühchen, knapp überlebt“ tat mir schon leid, zeigte meine Liebe
indem ich ihn auf dem Motorrad mitnahm, beim Fußball mitspielte oder bei Videospielen mitzockte. ;)

Den näheren Kontakt wollte ich nicht, weil ich befürchtete er könnte schwul werden!
Sein Vater führte ein Doppelleben, scheinbar Transe und Schwul? Daher auch die Scheidung!

LG

Du weißt aber schon das man nicht einfach schwul werden kann? Ich geh einfach mal davon aus. Herr Gott, das hab ich doch schon mal so oder so ähnlich gehört. "Nee, aber die ist jetzt lesbisch geworden." Das klingt immer so wirr.

Gibt zwar Theorien, die davon ausgehen, dass sich diese Persönlichkeiten aus ihrem Umfeld heraus entwickeln. Aber diese gehen von einem Mangel aus. Also einem Defizit an Aufmerksamkeit bzw. einer Exotic. Sprich du machst genau das falsche und förderst den Mangel in der Bedürfnisbefriedigung. Und dieser entwickelt sich dann zur Obsession weiter. Sprich zu einer Pseudo-Homosexualität. So oder so ähnlich. Das selbe gibt es auch bei der Pädophilie mit entsprechender Pseudo-Pädophilie. Dem kann man mit einem Defizitausgleich begegnen.

Gibt aber natürlich auch Menschen die vertreten die Meinung, dass alle bisexuel und voll ausgerichtet geboren werden. Also alles auf jeden und immer feste drauf. Ohne eine angeboerne primäre Orientierung klappts aber schlecht mit der Arterhaltung.

Du hast halt deine Grenze fühlbar gemacht. Gehört zum Leben dazu.

:fahren:

Musste auch schon einem Brasilianer die Grenzen aufzeigen. :D
Bei denen ist es scheinbar normal, dass sie bei den männlichen Kleinkindern am Geschlecht rumfummeln! :eek:

Der Vater meiner Freundin war vor Jahren mal auf Besuch hier, vor einem Geschäft stand ein Buggy mit einem ca. 5-6 Monatigem Kleinkind.
Nun musste ich mit Entsetzen ansehen, dass der Mann 79 J. das Kind kitzelte bzw. es auch am Geschlechtsteil kraulte.
Die Mutter saß auf einer Bank und lief nun schnellstes zum Kinderwagen und suchte kopfschüttelt das Weite.

Der Brasilianer der nur mit dem Kind spielen wollte, schüttelte ebenfalls entgeistert den Kopf und fragte mich was los ist. :confused:

Wegen der schlechten Verständigung konnte ich es Ihm nicht begreiflich machen, ich verpetzte ihn bei seiner Frau und bei der Tochter.

Diese meinten, in Brasilien ist so was ganz normal, bzw. eine nette Geste!?
Bem. die Freundin machte das auch oft bei den Kleinkindern der Schwester.

LG

Du weißt aber schon das man nicht einfach schwul werden kann? Ich geh einfach mal davon aus. Herr Gott, das hab ich doch schon mal so oder so ähnlich gehört. "Nee, aber die ist jetzt lesbisch geworden." Das klingt immer so wirr.

Gibt zwar Theorien, die davon ausgehen, dass sich diese Persönlichkeiten aus ihrem Umfeld heraus entwickeln. Aber diese gehen von einem Mangel aus. Also einem Defizit an Aufmerksamkeit bzw. einer Exotic. Sprich du machst genau das falsche und förderst den Mangel in der Bedürfnisbefriedigung. Und dieser entwickelt sich dann zur Obsession weiter. Sprich zu einer Pseudo-Homosexualität. So oder so ähnlich. Das selbe gibt es auch bei der Pädophilie mit entsprechender Pseudo-Pädophilie. Dem kann man mit einem Defizitausgleich begegnen.

Gibt aber natürlich auch Menschen die vertreten die Meinung, dass alle bisexuel und voll ausgerichtet geboren werden. Also alles auf jeden und immer feste drauf. Ohne eine angeboerne primäre Orientierung klappts aber schlecht mit der Arterhaltung.

Ich habe aber schon gehört, dass Jungs die mit Puppen spielen, schwul werden können! :confused:

Bem. der Junge hat mich nicht nur aus Mangel an Liebe geküsst, sondern auch um mich zu ärgern! :wut1: Habe es an seinem Grinsen :) gesehen! ;)

LG

Also doch , na dann mal Feuer frei :

Tatsache ist, dass Kinder ihre Handlungen weniger mit der allgemeinen Norm (die sie gar nicht kennen) abgleichen und eher nach Gefühl handeln. Was für langlebige Menschen auf Grund moralischer Hemnisse undenkbar ist, ist für Kinder einfach nur eine spontane Entscheidung. Deshalb stecken oder lassen sie sich auch Stöcker, Finger oder sonst was von anderen Kindern in die Scheide stecken.

Hirnverbannter Müll den man so in dieser Perversion nur selten zu lesen bekommt .

Kinder untersuchen sich und andere aus Neugierde , Interesse .
Irgendwann stellt sich dann eine natürliche Scham ein das sind die einzigen Fakten .
Ein erwachsener der sich verttrauen erschleicht um dann herumnzuspielen übt missbrauch aus . Mehr gibt es nicht zu diskutieren .

Das mag dir gefallen oder nicht. Aber so ist es nunmal. Ohne die wissentliche Zustimmung würde die Missbrauchsquote noch mehr dahin schmelzen, als sie es so schon tut. Allein wenn man das Schutzalter auf 12 senkt, bliebe von der Quote nicht viel übrig.

Ein Kind kann nicht wissentlich Zustimmen weil es vom Kopf und von der emotionalen Situation nicht in der Lage ist zu begreifen was da abgeht .

Und das Schutzalter hat überhaupt nicht auf 12 heruntergesetzt zu werden so schauts aus .

Zuletzt bearbeitet:
Hm,..die sogenannen "Doktorspielchen" wo Kinder im gleichem Stadium/Alter sich berühren , ansehen , etc.; und dass mit Neugierde tun, ist m.E. nicht mit Missbrauch gleich zu setzen. Da ist selbst noch kein "sexuelles " Interesse dran. Wenn aber jemand als weiter entwickelte Person in der Sexualität meint , diese "Doktorspiele " bei Kindern aus führen zu dürfen, IST dass MISSBRAUCH.

genau so ist es Offenbar haben manche noch nicht genug Holzsplitter vom Brett vorm Kopf

Onkels schimpfen in der Regel nicht, sondern haben Verständis.

Und vor diesem falschen Verständnis das keines ist sondern eine Perverse Vorbereitung auf das einseitige Vergnügen des Onkels gehören die Kinder beschützt .

Machtgefälle haben nur Bedeutung wenn Verluste eine Rolle spielen. Zum Beispiel bei getrennten Paaren, wo der Verlust eines Elternteils auf dem Spiel steht. Aber bei Trennung spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, da es keine reale existierende Inzestschranke gibt.

Man sollte die Wörter die man benutzt auch verstehen .
Das Machtgefälle schafft der Verständisvolle Onkel der Süßigkeiten spendierende Fremde der nette Nachbar von nebenan . In dem er dem Kind etwas vorgaukelt etwas das das Kin dnicht begreifen kann denn es ist noch nicht misstrauisch .
Der kann ja nicht phöse sein ich kann mit ihm reden / er gibt /kauft mir immer etwas . Abhängigkeit wird so durch den Erwachsenen geschaffen = Machgefälle .

Wenn Kinder ( ! ) und dass sind sie dann auch noch nicht , nicht in der Lage sind - für sich Grenzen zu setzen , so liegt es in der Veranwortung des Erwachsenen die Grenzen zu setzen und sie NICHT zu überschreiten. Das wäre die Aufgabe des verantwortungsbewussten Erwachsenen.
Wenn ein pupertierendes Mädel sich in den Onkel oder Lehrer oder was auch immer in ihren ersten Gefühlen "verliebt " wird ein verantwortungsbewusster Mensch/Erwachsener oder auch schon gereifter Jugendlicher dies NICHT als Freifahrtsschein annehmen und dieses Mädel verführen und somit missbrauchen.

So schauts aus .

An Tagen wie diesen bin ich unheimlich Stolz darauf mich von der Eso scheiße entfernt zu haben :wut1:

Woher diese Sinneswandlung? Anfangs wolltest du den kranken Menschen noch auf sadistische Art grausam zu Tode foltern! :tomate:

wieso sinneswandel mit der lieben art war das ironisch gemeint

Habe das Gefühl ich bin hier unter, heidnischen Barbaren oder im Wilden Westen. :eek:

Kennst du nicht das 5te Gebot „du sollst nicht töten?“ ;)

Lukas 6:37 Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben.

Roemer 2:1 Darum, o Mensch, kannst du dich nicht entschuldigen, wer du auch bist, der da richtet. Denn worin du einen andern richtest, verdammst du dich selbst; sintemal du eben dasselbe tust, was du richtest.

Matthäus 5 Vergeltung durch Liebe :trost:

39 Ich sage euch aber: Leistet keine Gegenwehr, wenn man euch Böses antut! Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin! :D

40 Wenn einer dich vor Gericht bringen will, um dein Hemd zu bekommen, so gib ihm auch noch den Mantel!

43
Es heißt bei euch: 'Liebt eure Freunde und hasst eure Feinde!'

44 Ich sage aber: Liebt eure Feinde und betet für alle, die euch verfolgen!

45 So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne für Böse wie für Gute scheinen, und er lässt es regnen für Fromme und Gottlose.

46 Wollt ihr etwa noch dafür belohnt werden, dass ihr die Menschen liebt, die euch auch lieben? Das tun sogar die Zolleinnehmer, die sonst nur auf ihren Vorteil aus sind!

47 Wenn ihr nur euren Freunden liebevoll begegnet, ist das etwas Besonderes? Das tun auch die, die von Gott nichts wissen.

48 Ihr aber sollt so vollkommen sein wie euer Vater im Himmel.«

LG

Woher diese Sinneswandlung? Anfangs wolltest du den kranken Menschen noch auf sadistische Art grausam zu Tode foltern! :tomate:

wieso sinneswandel mit der lieben art war das ironisch gemeint

Werbung:
Hm,..die sogenannen "Doktorspielchen" wo Kinder im gleichem Stadium/Alter sich berühren , ansehen , etc.; und dass mit Neugierde tun, ist m.E. nicht mit Missbrauch gleich zu setzen. Da ist selbst noch kein "sexuelles " Interesse dran. Wenn aber jemand als weiter entwickelte Person in der Sexualität meint , diese "Doktorspiele " bei Kindern aus führen zu dürfen, IST dass MISSBRAUCH.

:thumbup:

Es ist Missbrauch, völlig egal, wie sehr jemand das verharmlosen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben