pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Kinder ( ! ) und dass sind sie dann auch noch nicht , nicht in der Lage sind - für sich Grenzen zu setzen , so liegt es in der Veranwortung des Erwachsenen die Grenzen zu setzen und sie NICHT zu überschreiten. Das wäre die Aufgabe des verantwortungsbewussten Erwachsenen.
Wenn ein pupertierendes Mädel sich in den Onkel oder Lehrer oder was auch immer in ihren ersten Gefühlen "verliebt " wird ein verantwortungsbewusster Mensch/Erwachsener oder auch schon gereifter Jugendlicher dies NICHT als Freifahrtsschein annehmen und dieses Mädel verführen und somit missbrauchen.

Absolut.
Aber es gehört auch bei vielen Tätern zur Strategie, daß sie sagen, daß Opfer hat es ja gewollt, das dreijährige Kind war ja so aufreizend und hat sich rangeworfen, damit setzen sie das Kind auch gerne unter Druck, um es zum schweigen zu bringen, daß sie das sagen und man dem Kind die Schuld gibt, passiert eh leider oft, weil viele so täterfreundlich sind. :rolleyes:
 
Werbung:
Also doch , na dann mal Feuer frei :


Hirnverbannter Müll den man so in dieser Perversion nur selten zu lesen bekommt .

Kinder untersuchen sich und andere aus Neugierde , Interesse .
Irgendwann stellt sich dann eine natürliche Scham ein das sind die einzigen Fakten .
Ein erwachsener der sich verttrauen erschleicht um dann herumnzuspielen übt missbrauch aus . Mehr gibt es nicht zu diskutieren .


Ein Kind kann nicht wissentlich Zustimmen weil es vom Kopf und von der emotionalen Situation nicht in der Lage ist zu begreifen was da abgeht .

Und das Schutzalter hat überhaupt nicht auf 12 heruntergesetzt zu werden so schauts aus .

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
ich denke hier habe ich sehr viele informationen bekommen und weiss das ich nicht alleine mit meinen ängsten stehe.

allerdings ist es auch schwer die täter weg zuschliessen,denn ich denke es sollte demjenigen erstmal nachgewiessen werden.aber sollte es bewiesen sein dann sollte er härter bestraft werden.

habe gerade narichten geschaut(sat1) schon wieder ein kinderpornoring gesprengt.

übrings mein ex mann ist jugoslawe er ist mit 14 jahren verheiratet worden genauso wie meine ex schwägerin.sie ist mit 18 jahren das 3te mal verheiratet worden.verheirate aber auf ihrem recht das heisst nicht standesamt etc.und genau da bin ich froh das in deutschland sowas nicht geht.aber auch sowas gehört für mich zu missbrauch.erst neulich ist eine kindsbraut beim sex mit ihrem alten ehemann gestorben.im mittelalter gab es leider auch sehr viele jungverheiratungen aber heutzutage sollte es nicht mehr sein.
sowas hat auch nix mit religion zu tun sonder einfach mit egoismuss und ignoranz.
ich finde es gut das es organisationen gibt die dagegen kämpfen.
wir fahren in länder in den urlaub wo es an der tagesordnung ist kinder zu verheiraten.wärend wir uns sonnen und erholen leiden dort kinder.

ich glaube hier artet die diskussion langsam aus.ich hätte da es ein heikles thema ist nicht mit sovielen beiträgen gerechnet.aber das es soviele beiträge sind zeigt mir das das thema schon einige menschen beschäftigt.
ich finde dieses thema sollte immer ein thema sein denn es ist leider für viele kinder alltag und jedes gerettete kind ist wertvoll und wichtig.
ich danke euch für eure sichtweise und eure informationen.es ist für mich wichtig das ich mit meiner angst nicht alleine stehe.
es ist wichtig das wir alle unsere augen offen halten und nicht weg schauen.nur wer schaut kann unrecht erkennen.
wichtig ist das wir unsere umwelt wahr nehmen und auf andere achten.


ich denke hier ist alles gesagt daher bitte ich den threat zu schliessen.
 
Kinder treffen diese Unterscheidung nicht. Der Erwachsene ist einfach nur ein Freund oder Papa der immer schimpft. Onkels schimpfen in der Regel nicht, sondern haben Verständis. Sind also ein Freund mit dem man Geheimnisse teilt. Ist zwar jetzt sehr oberflächlich kommt aber so hin. Machtgefälle haben nur Bedeutung wenn Verluste eine Rolle spielen. Zum Beispiel bei getrennten Paaren, wo der Verlust eines Elternteils auf dem Spiel steht. Aber bei Trennung spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, da es keine reale existierende Inzestschranke gibt.

Es gibt genug Täter, die dem Kind drohen, daß sie es umbringen, daß sie die Mutter umbringen oder die Schwester, das Haustier.

Ich muß sagen, Du verharmlost Missbrauch von Kindern schon sehr. Missbrauch ist Gewalt, auch wenn es noch so harmlos aussieht, ein Kind ist immer in der schwächeren Position und muß geschützt werden vor den zerstörerischen Handlungen von Erwachsenen. Daran können auch noch so viele Verharmlosungen von Pädophilen und deren Freunden nichts ändern.
 
Es gibt genug Täter, die dem Kind drohen, daß sie es umbringen, daß sie die Mutter umbringen oder die Schwester, das Haustier.

Ich muß sagen, Du verharmlost Missbrauch von Kindern schon sehr. Missbrauch ist Gewalt, auch wenn es noch so harmlos aussieht, ein Kind ist immer in der schwächeren Position und muß geschützt werden vor den zerstörerischen Handlungen von Erwachsenen. Daran können auch noch so viele Verharmlosungen von Pädophilen und deren Freunden nichts ändern.



:danke::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Klingt ungeheuer dramatisch, ist aber durchaus nachvollziehbar. Da auch Patienten nicht jeden Therapeuten akzeptieren müssen, ist das umgekehrt ganz genauso.

Stell dir nur die Situation vor du bist Therapeut, Vater/Mutter kleinerer Kinder und sone Sau sitzt vor dir, macht auf Opfer, weil er sich ganz schicksalhaft an den Freundinnen deiner Kleinen vergreifen muss. Oder andersrum du hast ne Menge Frauen in Behandlung die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen, weil sie als Kinder solchen "Opfern" begenet sind, die sie dann missbrauchen mussten, obwohl sie das doch gar nicht wollten. Mit sowas würde ich auch nicht arbeiten, so abgebrüht kann kaum jemand sein.

Nicht ohne Grund sind Kinderficker sogar im Knast die unsterste Schicht, mit der niemand etwas zu tun haben will.

R.

Na ja....dann darf ich solch einen Job nicht ausüben...daß ein Pädophiler, der bereits Straftaten begangen hat, eingesperrt gehört...ist logisch...die, die diese "Krankheit" haben...sie aber noch nicht ausgelebt haben....können wohl nur mit medikamenten behnadelt werden...und wie bei vielen anderen chronischen Krankheiten, haben die Medis Nebenwirkungen und werden dann gern mal abgesetzt...Kastration ist keine Lösung...Mensch ist dafür zu erfindungsreich und läßt sich Alternativen einfallen...soll wohl auch die Möglichkeit geben, per OP, die Hirnregion abzuschalten, die da fehlfunktioniert...hat man damals beim Bartsch gemacht...der ist dann aber nicht mehr aufgewacht...ob das ein Versehen war oder was auch immer...
Besides es gibt in Deutschland ein paar Kliniken, die als Anlaufstelle für Pädophile, die Hilfe suchen, ausgerüstet sind und auch helfen...flächendeckend ist das aber woh noch nicht.



Sage
 
Hagall schrieb:
das künstlich hochgestochende geblubber im letzten absatz des zitats zeugt übrigens von einem ziemlich starken bedürfnis, als besonders gescheit dazustehen. aber das nur nebenbei.

Künstlich ist das nicht. Danke für das Kompliment. Tatsächlich sehe ich mich als einer der Gescheiten hier (neben z.B. Unterwelt oder Mondblumen).
 
Soweit ich weiß leitet sich aus dem Grundgesetz stringent ab, dass grundsätzlich ein Mensch ein Recht darauf hat, jemals wieder in Freiheit zu kommen (ansonsten würde es gegen die verfassungsmäßige Ordnung Deutschlands verstoßen).

Wenn das obige stimmt, wer ist gegen die Verfassung von Deutschland? Erste vortreten!
Für die Leute, die das nicht verstehen, formuliere ich das anders:
Wer will Pädophile für immer wegsperren?

Ich!
Und das ist ganz einfach zu erklären...wenn jemand unter einer ansteckenden Krankheit leidet....der kann nix dafür...und diese Krankheit ist mit heutigen Mitteln nicht zu heilen...wird diese Person auch weggesperrt...bis sie keine Gefahr mehr für den Rest der Menschheit bedeutet...ggf. bis zum Ableben.
Was ich hier immer wieder bemerkenswert finde...wenn es um Steuererhöhungen geht...sind sich alle einig "die Politiker sind alles Schweine...wie können sie es wagen...die sollte man allesamt"...da kommt von keinem der "Verständnisvollen" ein "hey...das sind doch auch Menschen und die haben ihre Gründe dafür..."
Scheint, daß Geld immer noch wichtiger ist als körperliche und geistige/seelische Unversehrtheit...


Sage
 
Werbung:
glaub mir ich würde für meine kids ohne zu zögern töten.

wie wärs, mit ohne zu zögern wegzuziehen?
wär das nicht für alle schöner?
noch dazu, wo du doch um die gefährlichkeit deiner wohngegend weißt ... lieber warten und dann selber töten? ist man dann ne größere heldin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben