pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.

Und was ist das, wenn jemand ständig (über Jahre) immer wieder von seinem Erlebten redet und jedem alles auftischt? *vorsichtig-frag

dann heißt diejenige Mondblumen
Opfermentalität würde ich mit Menschen verbinden, die anderen Menschen über Jahre ihr Erlebtes in Einzelteilen auftischen.

die dafür das Forum und diverse User quer durch alle Threads als Ersatzhandlung benutzt, statt sich mit ihrer ganz REALEN WIRKLICH ERLEBTEN Geschichte zu befassen.

Werbung:
Irgendwie scheinst du deien eigenen Links falsch zu interpretieren
auch das nächste Zitat stammt aus deinem Link :

*Überall auf der Welt wird darüber geschwiegen. Tagtäglich. Nur langsam wird das Tabu gebrochen. Ich muß es brechen, das bin ich dem Kind, das in mir lebt schuldig, denn es mußte so lange schweigen.*

Die meisten Opfer wollen gehört werden eigentlich jedes Opfer . Gerade jene die soetwas in der eigenen Familie erleben :rolleyes:

Jedes Opfer in seiner Art und wie es am besten damit kann , ja. ;):)

Irgendwie scheinst du deien eigenen Links falsch zu interpretieren
auch das nächste Zitat stammt aus deinem Link :

*Überall auf der Welt wird darüber geschwiegen. Tagtäglich. Nur langsam wird das Tabu gebrochen. Ich muß es brechen, das bin ich dem Kind, das in mir lebt schuldig, denn es mußte so lange schweigen.*

Die meisten Opfer wollen gehört werden eigentlich jedes Opfer . Gerade jene die soetwas in der eigenen Familie erleben :rolleyes:

Ich hab da überhaupt nix interpretiert. Ich hab's mir damals mal durchgelesen und da ging es auch darum, dass es in der Familie angesprochen wurde, ...
Das, was du jetzt ansprichst, davon hab ich überhaupt nix gesagt - nicht im Zusammenhang mit der Seite!

Und ich hab keine Ahnung, was "die meisten" wollen. Woher auch.

die dafür das Forum und diverse User quer durch alle Threads als Ersatzhandlung benutzt, statt sich mit ihrer ganz REALEN WIRKLICH ERLEBTEN Geschichte zu befassen.

*gähn - sag mal hast Du auch mal was zum Thema beizutragen oder kannst Du immer nur Deine unerbetene Meinung über Foris abgeben? Es nervt....

Was dichtest du mir jetzt wieder an?

Wer war (ist) denn diejenige, die hier im Forum selten oder nicht über Privates redet/reden kann?
Weil's so Leuten wie Mondblumen ja einen "Dreck" angeht.

Für wen von uns beiden wird das Forum dann wohl eine "Ersatzhandlung" sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich gerade an etwas, woran ich jahrelang nicht mehr dachte.

Ein Freund der Familie verfiel einst der Alkoholsucht. Langsam und stetig. Eines Tages begann er, mich am Telefon zu belästigen, völlig betrunken. Ich war kein Kind mehr, sondern 16 Jahre alt. Er erzählte mir dreckiges Zeug am Telefon und stöhnte herum. Das passierte 2x. Ich habe ihn damals ausgeschimpft, aber war völlig überfordert. Nach dem zweiten Mal erzählte ich das meiner Mutter. Sofort wurde der Kontakt abgebrochen.

Nun ist das kein Kindesmißbrauch, ich war weder Kind noch war dieser Mann pädophil, von daher möge man mir Themenferne verzeihen. Aber ich erinnere mich an die Scham und den Zweifel, meiner Mutter dies zu offenbaren....nun möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen, wie ein Kind, wo tatsächliche körperliche Übergriffe geschehen sind, sich in dem Moment fühlt - gerade wenn es um einen vertrauten Menschen geht....

Zu Beginn realisiert man es gar nicht und wenn man keine Plaudertasche ist
oder von den Eltern dementsprechend konditioniert wurde etwas derartiges
sofort zu erzählen so verschweigt und ignoriert man das Jahrelang .
Man denkt als Kind nicht an etwas derartiges oder das das scheiße ist was der Erwachsene da mit einem macht . Und wenn dann diese Flashbacks da sind nunja dann rumpelts aber so richtig . Schamgefühl ekel vor sich selbst
schweigen ist Gold usw . Mich hat das echt monatlang total runtergezogen das ich mit 6 Jahren schw... lutschen durfte .

Aber ich kann mir vorstellen wie skurill dir die Situation vorgekommen sein muss und auch das Schamgefühl sowie die Zweifel die du hattest kann ich sehr gut nachempfinden .

Auch dein Erlebnis sehe ich als Missbrauch an das hat der Typ ned zu machen überhaupt wenn es sich um einen Erwachsenen handelt
und schon gar nicht wenn voin dir nichts in dieser Richtung kam -
das Jugendschutzgesetz gibt es nicht zum Spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was dichtest du mir jetzt wieder an?

Wer war denn diejenige, die hier im Forum selten oder nicht über Privates redet/reden kann?
Weil's so Leuten wie Mondblumen ja einen "Dreck" angeht.

Für wen von uns beiden wird das Forum dann wohl eine "Ersatzhandlung" sein. :rolleyes:

ich meinte damit NICHT, daß du hier all deine privaten Erlebnisse ins Forum schreiben sollst !

Sondern, daß du hier quer durch alle Threads mehr als einem Dutzend Menschen alles mögliche immer wieder nachträgst, wobei du immer das unschuldige Rehlein bist.

STATT dich mit dem zu beschäftigen, was dir ganz WIRKLICH in deinem Leben passiert ist und zwar in einem professionellem Rahmen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben