pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nizuz, ich geh mal davon aus, dass du das jetzt nicht böse meinst -
ich war 2011 in Behandlung, 4 Wochen auf einer Krisenstation, danach 3 Wochen in einer psych. Tagesklinik.

Ich kann da nichts weiter machen. Ich hab's damals auch abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte - mich nicht mehr zwingen konnte hinzufahren.

Ich hab mit verschiedenen und mehreren Leuten geredet.

es braucht manchmal Zeit, das richtige zu finden !

Mit Aufgeben gelingt das nicht.

Werbung:
Zu Beginn realisiert man es gar nicht und wenn man keine Plaudertasche ist
oder von den Eltern dementsprechend konditioniert wurde etwas derartiges
sofort zu erzählen so verschweigt und ignoriert man das Jahrelang .
Man denkt als Kind nicht an etwas derartiges oder das das scheiße ist was der Erwachsene da mit einem macht . Und wenn dann diese Flashbacks da sind nunja dann rumpelts aber so richtig . Schamgefühl ekel vor sich selbst
schweigen ist Gold usw . Mich hat das echt monatlang total runtergezogen das ich mit 6 Jahren schw... lutschen durfte .

Aber ich kann mir vorstellen wie skurill dir die Situation vorgekommen sein muss und auch das Schamgefühl sowie die Zweifel die du hattest kann ich sehr gut nachempfinden .

Auch dein Erlebnis sehe ich als Missbrauch an das hat der Typ ned zu machen überhaupt wenn es sich um einen Erwachsenen handelt
und schon gar nicht wenn voin dir nichts in dieser Richtung kam -
das Jugendschutzgesetz gibt es nicht zum Spaß .

Ich habe auch großes Mitgefühl mit dir und den Menschen, denen ebenfalls sowas passiert ist. Nun bin ich erzogen worden mit der Maxime "deine Freiheit endet dort, wo die des anderen anfängt" und Grenzüberschreitungen waren immer etwas, worüber bei uns geredet wurde. Von daher war es rational völlig klar, dass ich meiner Mutter davon erzählen kann.

Nur waren da einfach Zweifel, ob ich die freundschaftliche Beziehung dort damit belasten kann. Auch die Frage, ob ich irgend etwas falsch gemacht habe - war ich aufreizend, nicht klar genug, irgendwas? Obwohl dies nie der Fall war. Und wie gesagt, ich war schon 16, also kein Kind mehr, sondern eigentlich durchaus bewusster. Und trotzdem, die familiäre Nähe zu diesem Mann machte es mir sehr schwer...

Deswegen kann ich gut nachvollziehen, in welcher Zwickmühle man stecken kann. Und skurril trifft es gut - ich bin davon nicht irgendwie traumatisiert, aber im Nachhinein: es war einfach so seltsam. Ich bin sehr dankbar, dass mir als Kind so etwas erspart blieb.

Vielleicht war er in dich verliebt. :umarmen: Und in seiner Verzweiflung blieb ihm nur noch der Spott und der Hohn als Mittel.
Übrigens Missbrauchsfälle finden in der Regel in gemeinsamen Einverständnis statt. Also mit willentlicher Zustimmung. Deshalb gibt es auch so etwas wie den "informed consent". Was eigentlich nur bedeutet, dass einem Menschen die Fähigkeit abgesprochen wird, einer Handlung mit Verständnis für alle daraus resultierenden Folgen zuzustimmen. In Deutschland nennt man das auch Geschäftsfähigkeit, die bedingt ab dem 6. Lebensjahr zugesprochen wird.
Dann gibt es natürlich auch noch sowas wie Gruppenzwang, was auch nur eine andere Form von Abhängigkeit darstellt.
Wußtest du eigentlich, dass es Heime für Jugendliche (naja so ca. 10-16) Sexualstraftäter gibt? Dort werden diesen dann ihre Doktorspielchen aus dem Gehirn geblasen, wenn du verstehst was ich meine. Ob sie tatsächlich gewaltätig sind bzw. waren, spielt übrigens weniger Rolle.

Den fettmarkierten Teil finde ich sehr bedenklich. Ich würde mich freuen, wenn du näher erklärst, wie du das empfindest und begründest. Denn bis dato stellen sich mir beim Lesen eher die Nackenhaare auf - ich möchte aber genaueres darüber von dir erfahren, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Wäre nett, danke dir.

Vielleicht war er in dich verliebt. :umarmen: Und in seiner Verzweiflung blieb ihm nur noch der Spott und der Hohn als Mittel.
Übrigens Missbrauchsfälle finden in der Regel in gemeinsamen Einverständnis statt. Also mit willentlicher Zustimmung. Deshalb gibt es auch so etwas wie den "informed consent". Was eigentlich nur bedeutet, dass einem Menschen die Fähigkeit abgesprochen wird, einer Handlung mit Verständnis für alle daraus resultierenden Folgen zuzustimmen. In Deutschland nennt man das auch Geschäftsfähigkeit, die bedingt ab dem 6. Lebensjahr zugesprochen wird.
Dann gibt es natürlich auch noch sowas wie Gruppenzwang, was auch nur eine andere Form von Abhängigkeit darstellt.
Wußtest du eigentlich, dass es Heime für Jugendliche (naja so ca. 10-16) Sexualstraftäter gibt? Dort werden diesen dann ihre Doktorspielchen aus dem Gehirn geblasen, wenn du verstehst was ich meine. Ob sie tatsächlich gewaltätig sind bzw. waren, spielt übrigens weniger Rolle.

Also Missbrauch findet in der Regel im gemeinsamen Einverständniss statt. Sehr spannend .

Du denkst also ernsthaft das ein Baby ein kleinkind ein Kind ein teenager weiß was da mit ihm /ihr gemacht wird ? !

Zuletzt bearbeitet:
Den fettmarkierten Teil finde ich sehr bedenklich. Ich würde mich freuen, wenn du näher erklärst, wie du das empfindest und begründest. Denn bis dato stellen sich mir beim Lesen eher die Nackenhaare auf - ich möchte aber genaueres darüber von dir erfahren, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Wäre nett, danke dir.

Ich hab eh scho angspannt :rolleyes:

es braucht manchmal Zeit, das richtige zu finden !

Mit Aufgeben gelingt das nicht.

Ok. Du hast jetzt mit deinem letzten Satz auch wieder was ausgelöst. (Das 2. Mal.)
Ich mein jetzt aber in dem Sinne, dass irgendwas 'geplatzt' ist in mir und ich hier sitze und heule. :tomate:

Tut mir leid, wegen dem Stressigen hier im Forum.

Gute Nacht.

Ok. Du hast jetzt mit deinem letzten Satz auch wieder was ausgelöst. (Das 2. Mal.)
Ich mein jetzt aber in dem Sinne, dass irgendwas 'geplatzt' ist in mir und ich hier sitze und heule. :tomate:

Gute Nacht.

ich weiß, nacht Blümchen...:kiss4:

Werbung:

Gute Nacht.

Auch wenn wir net immer konform gehen, und du für mich schwierig bist, berührt mich dass dann schon ,...hm,..Gute Nacht Mondblume ! :umarmen: ( mit Verlaub )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben