pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisste, ... ich hab's selbst erlebt, dass es INNERHALB einer Familie 'weitergegeben' werden kann,

also erzähl mir nix. :rolleyes:

Ich werde dir soviel erzählen das dir noch Heiß und schwindling wird hinter deinen Ohren . Fakt ist das es weder eine Therapie noch eine heilung gibt .
Und mit dieser Täter -Opfer= Täter Scheiße kannst du einfach nicht argumentieren weil das hirnloser Eso Mist ist

Da kannst du jetzt mit Heimkinder-Beispielen kommen, wie du willst.

Sie sind ein gegenbeweis für deine Täter Opfer Grütze .

Und mir mit der Tor-Fiory-nizuz-Scheiße, das ist nämlich auch alles auf einem 'Level'.

Ich verbiete dir mich auf eine Stufe mit Nzuz und Co zu stellen ich bin ärger .

:D

Werbung:
Hirnverbrannter Bloedsinn, Rache als fachliche Studie zu akzeptieren und damit sich selbst zu verblenden und durch dieses Manoever potentielle Taeter zu kreieren.

Fuer solche Sichtweisen hege ich pure Verachtung, dabei kann ich vielfaeltige Sichtweisen durchaus akzeptieren. Haette nicht gedacht, dass ich persoenlich mal das Wort Bullshit verwenden wuerde.

ohne dass dem widersprochen werden kann, neigen Pädagogen dazu daran zu arbeiten dass sich Kinder ihnen bewusstseinsmaessig unterwerfen, deswegen reden die Kinder oft unbewusst noch mit den Lehrern wenn sie eine eigene Beziehung entwickeln wollen.

Waehrend Pädophile sich Kindern Bewusstseinsmaessig unterwerfen, und durch die Unterwefung eine sexuelle Beziehung zu den Kindern fühlen können.

Gefühle sind relativ, und die spirituellen Lehrer empfehlen Pranayama, eine Yogatechnik, für beide, für die Kindern von Pflichtschulen und für jene die sich gerne Kindern widmen.

Damit die Verstand und Gefühl nicht verbinden, und man sich nicht rechtfertigt, und die Empfindung auch noch ausübt, was zivilrechtliche FOlgen hat, die äußerst schmerzlich sind, auch wenn man sich selbst unschuldig fühlt (wie immer) weil man ja nach dem Gefühl gehandelt hat.

Ich werde dir soviel erzählen das dir noch Heiß und schwindling wird hinter deinen Ohren . Fakt ist das es weder eine Therapie noch eine heilung gibt .
Und mit dieser Täter -Opfer= Täter Scheiße kannst du einfach nicht argumentieren weil das hirnloser Eso Mist ist

Das werden wir dann ja noch sehen.

Sie sind ein gegenbeweis für deine Täter Opfer Grütze .

Was für eine Grütze genau meinst du?

Ich verbiete dir mich auf eine Stufe mit Nzuz und Co zu stellen ich bin ärger .

:D

Naja, das Level oder die Ebene bleibt trotzdem die gleiche - nur die 'Schwierigkeitsstufen' sind evtl. etwas unterschiedlich. ;)

Das kannst du überall nachlesen - aber wenn's für dich "Eso-Mist" ist, auch ok.

Ist das mit Gewalt nicht genauso? Wer als Kind geschlagen wird/wurde, und das so gelernt hat, dem kann's auch 'passieren', dass er das so weiterlebt.

Ist das mit Gewalt nicht genauso? Wer als Kind geschlagen wird/wurde, und das so gelernt hat, dem kann's auch 'passieren', dass er das so weiterlebt.

Pädophilie ist als sexuelle Orientierung aber nichts das aufgrund von Umweltbedingungen entsteht.

Ich denke daß man hier auch Pädophile von Ausübern von sexualisiertem Sadismus an Kindern unterscheiden muss.

Ich denke nicht jeder Mensch der sexualisierte Gewalt an Kindern ausübt ist im engeren Sinne Pädophil. So wie es bei der Vergewaltigung einer erwachsenen Frau ja auch hauptsächlich um Machtausübung geht und nur nachrangig um sexuelle Gratifikation.

Was soll das denn jetzt bitte???

Was das soll? Na am besten, madameizz nimmt diesen unsäglichen Faden gleich mit.

Immer wieder derselbe kommunizierte unreflektierte, polemisierende Mist. Schau Dir den Eingangspost an, derart viel Verschwurbeltes, völlig verknarxtes Dumpftum zusammen gereimt, mit nur einem einzigen Ziel:

Die Gemüter hier durch eine höchst manipulative Dar- und Fragestellung möglichst breitflächig hochkochen zu lassen, um sich davon zu nähren, einfach widerlich, dieser Vampirismus.

Zuletzt bearbeitet:
- Herr Heinrich?

- Ja?

- Laut unserer durchgefuerten Diagnose sind sie nicht gesund.

- Warum das denn nicht?

- Weil sie keine Kinder schlagen.

- Wie bitte?

- Ja, sie muessten es eigentlich tun, und da sie es nicht tun, muessen wir sie leider behandeln, damit sie wieder gesund werden.

- Weshalb muesste ich Kinder schlagen?

- Weil sie selbst als Kind massivst geschlagen wurden und das ueber mehrere Jahre, laut ihren Akten.

- Was? Ich bin nicht gesund, weil ich keine Kinder schlage und werde erst dann wieder als gesund betrachtet, wenn ich es tu?

- Das ist richtig.

- Herr Doktor?

- Ja Herr Heinrich?

- Sie sind krank, sie sollten ihren Beruf wechseln!

- Herr Heinrich?

- Ja?

- Laut unserer durchgefuerten Diagnose sind sie nicht gesund.

- Warum das denn nicht?

- Weil sie keine Kinder schlagen.

- Wie bitte?

- Ja, sie muessten es eigentlich tun, und da sie es nicht tun, muessen wir sie leider behandeln, damit sie wieder gesund werden.

- Weshalb muesste ich Kinder schlagen?

- Weil sie selbst als Kind massivst geschlagen wurden und das ueber mehrere Jahre, laut ihren Akten.

- Was? Ich bin nicht gesund, weil ich keine Kinder schlage und werde erst dann wieder als gesund betrachtet, wenn ich es tu?

- Das ist richtig.

- Herr Doktor?

- Ja Herr Heinrich?

- Sie sind krank, sie sollten ihren Beruf wechseln!

:D JEP, so auf die Art ! Drastisches Beispiel . ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben