Ja und diese Vermutung ist Hirnscheiße nicht ganz untypisch für dich das du auf diesen Müll herein fällst .
Ich zähl dir mal ein paar Fakten auf :
Im Österreichischem Hiemkinderskandal bekamen 10.000 Kinder Opfergeld und tragen den offiziellen Status *Opfer* .
Diese Kinder ( Ew heute) wurden mehrfach vergewaltigt körperlich und seelisch misshandelt auf perverseste Art und Weise wurden illegalen Medikamententests ausgesetzt , mitten in Wien wurden 10 -15 jährige Mädchen (auch jüngere)an Kunden verkauft für Sexuelle Spielchen und andere Triebe
Würde man jetzt deiner bescheuerten Annahme folge leisten hätte Österreich 10.000 ! Mörder Vergewaltiger und Kinderschänder zusätzlich .( inklusive anderer Delikte)
Und da sind jetzt noch nichteinmal die Zahlen aus den Katholischen Heimen dabei .
Ich habe etwa die Hälfte dieser Opfer persönlich gesehen . Mit einem drittel bin ich bei FB befreundet halte mich im eigens dafür gegründeten Forum auf und sehe sie regelmäßig bei unseren Demos gegen das JA .
Das sind Famillienväter dabei IT Techniker Verkäufer usw Mörder und Kinderschänder sind da keine darunter .
Die würden lieber freiwillig sofort Suizid begehen als auch nur eine Hand oder etwas anders zu erheben .
Irgendwann reichts mit der LuL Scheiße .