pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das werden wir dann ja noch sehen.


Auch wenn nicht will -> Gefällt mir :banane::D:banane:


Was für eine Grütze genau meinst du?

Das typische OPfer wird zum Täter Gedöns .


Naja, das Level oder die Ebene bleibt trotzdem die gleiche - nur die 'Schwierigkeitsstufen' sind evtl. etwas unterschiedlich. ;)

Nö ich werde aus der Hölle vom Teufel gejagt weil ers nervlich nicht mit mir aushält :D das ist der Unterschied zu ihr :banane:
 
- Herr Heinrich?

- Ja?

- Laut unserer durchgefuerten Diagnose sind sie nicht gesund.

- Warum das denn nicht?

- Weil sie keine Kinder schlagen.

- Wie bitte?

- Ja, sie muessten es eigentlich tun, und da sie es nicht tun, muessen wir sie leider behandeln, damit sie wieder gesund werden.

- Weshalb muesste ich Kinder schlagen?

- Weil sie selbst als Kind massivst geschlagen wurden und das ueber mehrere Jahre, laut ihren Akten.

- Was? Ich bin nicht gesund, weil ich keine Kinder schlage und werde erst dann wieder als gesund betrachtet, wenn ich es tu?

- Das ist richtig.

- Herr Doktor?

- Ja Herr Heinrich?

- Sie sind krank, sie sollten ihren Beruf wechseln!

:thumbup:
 
Eben nicht. Also deinen Beiträgen nach kann 'man' ja mittlerweile nur froh sein, dass du nicht mehr im sozialen Bereich tätig bist.
Und es womöglich auch nicht mehr sein wirst.
Siehst du, genau deswegen, weil du persönlich diffamierst , wo es nur geht, wirst du net gemocht ! Net verstanden , gelle ,..bei solchen "Freunden " wie dich , braucht es keine Feinde mehr , gelle ,...

Ich bin kein Freund vom Melden, aber das werde ich melden ! ;)
 
Ich bin immer wieder überrascht wieviel Unsinn generell über dieses Thema geschrieben wird.

Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, meinen sich zu einem so brisanten Thema melden zu müssen und eine Meinung abgeben zu müssen, wo nicht mal ein Hauch von Ahnung existiert...

Aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, worum es hier geht.
1.) Kinderschänder mag fast niemand
Das bedeutet, man ist hier in der Mehrheit und die Minderheit hat schlechte Karten und man kann gut auf die Kinderschänder draufknüppeln

2.) Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.

1+2 ergibt dann dass man eine gute Gruppe gefunden hat, wo man seinen Hass, seine Wut, seine Aggressionen herauslassen kann ohne gesellschaftlich verurteilt zu werden, weil ja niemand Kinderschänder mag.



richtig ist... menschen greifen liebend gerne negative themen auf...weil sie diese seelische befriedigung brauchen um lasten abzutragen...die sie sonst tägl. erschlagen würden...dass ganze funktioniert wie ein sog.

pädophile gehören an einen sicheren ort....mit qualifizierten personal dass die kranken menschen beherrscht.
 
Das kannst du überall nachlesen - aber wenn's für dich "Eso-Mist" ist, auch ok.

Ist das mit Gewalt nicht genauso? Wer als Kind geschlagen wird/wurde, und das so gelernt hat, dem kann's auch 'passieren', dass er das so weiterlebt.

Es reicht nicht einfach nur Gewalt zu erleben. Gewalt muss als erfolgreiches Konzept zum Erreichen von Zielen entgegen aller Alternativen Konzepte erlernt werden. Dann pflanzt es sich in seiner Umwelt fort. Das muss nicht im Rahmen der Familie sein. Es ist so ähnlich wie mit der "erziehenden" Ohrfeige.

Genauso gibt es Gruppen die mit einem freien Umgang was Körplichkeit betrifft aufwachsen. Sie nehmen es als positiv war, weshalb es weitergelebt wird. Das hat aber nichts mit Pädophilie zu tun. Die im übrigen eine Ausrichtung ist und keine Neigung oder Orientierung. Bei Pädophilen ist es einfach nur so, das ihre Sexualität auf eine bestimmten Stufe still zu stehen scheint. Sie haben eine ganz anderes Empfinden von Sexualität. Das hat scheinbar eine biologische Ursache (im Hirn), die sich erstmal nicht ändern lässt und zu einer gedämpften Entwicklung führt. Interessanterweise gibt es ähnliche strukturelle Unterschiede bei homosexuellen Frauen.
 
Und selbst die, die sich in wirklich jedem zweiten Beitrag in diesem Forum gebetsmühlenartig auf Jesus Christus beruft, schreibt einen derartigen Dünnsinn zusammen, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Das ist wirklich ungehörig. Geradezu anmaßend, (neutestamentarisch) Pharisäertum.
 
Wie "Besänftigend" solches "verstehen" wollen auf gewisse Täter wirkt , zeigt doch die Wirklichkeit immer wieder: Verurteilter Straftäter wird aufgrund des Verständnisses der Psychologen als Geheilt entlassen.. und was macht unser geheilter Täter?
Er vergreift sich wieder
Ist leider kein Einzelfall.

Dann die Frage an dich und alle, die Kinder haben : Wie schauts dann mit dem Verständnis aus, wenn jemand euer Kind nur unsittlich berührt?

Unschuldige Kinder gehören einfach geschützt. Und es hilft kaum einem, wenn man die Täter als armes unschuldiges Opfer der Gesellschaft bemitleidet.

und da hilft auch das "Wer ohne Sünde ist, ..." wohl kaum, den es geht ja in erster Linie um den SCHUTZ der KINDER!!!! Wenn wir aber schon bei Bibel sind, dann gibt es dazu wohl eine der eindeutigsten Aussagen Jesu :"wehe wer einen von den Kleinen dazu verführt , für den wäre es besser, er bindet sich einen Mühlstein um, und stürzt sich ins Meer!"

:thumbup:
 
Werbung:
Ja und diese Vermutung ist Hirnscheiße nicht ganz untypisch für dich das du auf diesen Müll herein fällst .

Ich zähl dir mal ein paar Fakten auf :

Im Österreichischem Hiemkinderskandal bekamen 10.000 Kinder Opfergeld und tragen den offiziellen Status *Opfer* .

Diese Kinder ( Ew heute) wurden mehrfach vergewaltigt körperlich und seelisch misshandelt auf perverseste Art und Weise wurden illegalen Medikamententests ausgesetzt , mitten in Wien wurden 10 -15 jährige Mädchen (auch jüngere)an Kunden verkauft für Sexuelle Spielchen und andere Triebe

Würde man jetzt deiner bescheuerten Annahme folge leisten hätte Österreich 10.000 ! Mörder Vergewaltiger und Kinderschänder zusätzlich .( inklusive anderer Delikte)

Und da sind jetzt noch nichteinmal die Zahlen aus den Katholischen Heimen dabei .

Ich habe etwa die Hälfte dieser Opfer persönlich gesehen . Mit einem drittel bin ich bei FB befreundet halte mich im eigens dafür gegründeten Forum auf und sehe sie regelmäßig bei unseren Demos gegen das JA .

Das sind Famillienväter dabei IT Techniker Verkäufer usw Mörder und Kinderschänder sind da keine darunter .
Die würden lieber freiwillig sofort Suizid begehen als auch nur eine Hand oder etwas anders zu erheben .

:rolleyes:

Irgendwann reichts mit der LuL Scheiße .:wut1:

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben