pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab allein das Gefängnis als sichere Verwahrung angesprochen. im Gefängnis werden sie übrigens psychologisch betreut und therapiert, ist im Urteil so festgelegt, soviel ich weiß. Das es wenig bringt, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:

Mir geht es um die Sicherheit der Kinder draußen.

Wenn die Täter im Gefängnis eh therapiert werden, dann zieht der Einwand von Elaminato nicht, daß die Täter deswegen rückfällig werden, weil sie keine Therapie kriegen. :rolleyes:
 
Werbung:
Ja aber natürlich ist das nachvollziehbar. Therapeuten sollten auch Patienten ablehnen können.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Pädophile zurück bleibt. Ihm wird nicht geholfen. Und dann wundert sich die Gesellschaft, dass er rückfällig wird?

Tja, da bin ich wirklich sehr begrenzt in meinem Denken. Wer sich an Kindern, den allerschwächsten Gliedern der Gesellschaft, vergeht gehört weggesperrt .... fertig. Wohin und wie es ihnen da ergeht ist mir absolut shitegal. Sie dürften, aus meiner Sicht, nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden.

R.
 
Du wohnst in einem Ort, in dem "viele Pädophile" wohnen?
Gehäuft?
Haben die sich alle geoutet, sind jedem bekannt?
Wie erklärst du dir das?
Ist das son Inzuchtkaff, in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht ganz sauber im Kopf ist?

Und wenn das bekannt ist, also dass in diesem Ort "viele Pädophile" leben, wieso lebt man da mit Kindern, serviert sie quasi auf dem Silbertablett?

R.


hmm soll ich dir was sagen hier haben wir sogar polizei ballungsgebiete als wäre es kein zufall.

an einer strasse wohnen schon 3 polizisten dann an einer anderen ecke wieder welche.
wir haben uns mal die mühe gemacht und die orte wo polizisten wohnen in einer karte makiert es ergab ein dreieck also sah wirklich wie gewollt aus.


so nun zu den netten männer:wut1: 2 verurteilte wohne in meiner näheren umgebung.
1 ist der vater einer klassenkameradin da läuft aber die verhandlung noch.

2 sind definitiv momentan auf der flucht einer von ihnen ist aber wohl in holland.

auch wenn für einige die zahlen hier niedrig erscheinen so sollte man doch dran denken das 1 pädophiler schon zuviel ist und es auch noch eine dunkelziffer gibt
 
Therapieplätze sind rar, da sollten erst mal die Opfer versorgt und denen geholfen werden, um die Täter kann man sich nachher noch immer kümmern, wenn sie währenddessen im Gefängnis sitzen, können sie eh nicht rückfällig werden.

Find ich nicht, weil Täter können auch einen Leidensdruck und massive Probleme haben - weshalb es überhaupt erst zu einer Tat gekommen ist oder kommen konnte!
 
Singularität;4392758 schrieb:
Aber warum möchtest du das nicht hören?
Sicher, niemand ist Schuld, dass es so geworden ist, sei durch Gesellschaftliche, oder elterliche Erziehung. Ich finde einfach diesen Thread hat was mit dir zutun.


warum mit mir??

oh stimmt ja ich gebe zu ich habe angst um mein kind und finde es beunruhigen das er in der direkten umgebung der schule meiner tochter gesucht wird.


warum ich es nicht hören will ganz einfach weil kinder nicht schuld sind
 
Hohe Empathie mit dem Opfer ja mit dem Täter nein! Warum ist das so?
Wenn man ja sooooo hoch Empathie empfindet. Warum setzt sie dann beim Täter aus?

(Und nein, die obige Frage lässt nicht darauf schließen, dass ich Empathie mit Tätern habe)

Ja, gute Frage ... (erst mal wissen, was 'Empathie' überhaupt ist).
Weil da aus einer 'Befangenheit' oder auch 'Betroffenheit' reagiert wird, würde ich vermuten.
Oder auch 'einfach so', weil's gerade 'so' ist.
 
Singularität;4392809 schrieb:
Die Aufgabe der Eltern ist auch dem Kind rechtzeitig zu vermitteln, wie man sich anzieht, wie man sich mit den erwchsenen Männern benimmt, da mit den Trieben spielt man nicht. Können die Kinder für ihr Verhalten Verantwortung tragen? Ab wann ist mann noch Kind? Und ab wann nicht mehr...spannende Weite...

Was für ein Unsinn. Es werden auch zweijährige Kinder missbraucht, die können sich noch gar nicht alleine anziehen und Du schiebst ihnen schon die Verantwortung zu?
Ein Kind ist niemals schuld oder verantwortlich dafür, daß ein Täter es missbraucht.
 
Werbung:
Singularität;4392809 schrieb:
Die Aufgabe der Eltern ist auch dem Kind rechtzeitig zu vermitteln, wie man sich anzieht, wie man sich mit den erwchsenen Männern benimmt, da mit den Trieben spielt man nicht. Können die Kinder für ihr Verhalten Verantwortung tragen? Ab wann ist mann noch Kind? Und ab wann nicht mehr...spannende Weite...


Das heisst für mich, mein Kind darf nicht so sein wie es ist, weil sonst könnte es von einem Triebtäter misshandelt werden.

Mir ist es wichtig, das meine Kinder Selbstbewusst aufwachsen.
Und aufgeklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben