pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wurde ja jetzt häufig genug erläutert zwischen pädophil und pädosexuell! Pädophiler heißt nicht gleich "Kinder-Schänder"!! :nono:

Nur weil etwas "häufig geschrieben" steht, heißt das noch lange nicht, dass es stimmt.
Einfach mal selbst bei Wiki nachlesen, da wird sowas immer recht kurz gefasst erklärt.

Unabhängig davon, denke ich das Wortklaubereien so ziemlich das letzte sind, was in einem sochen Thread Platz haben sollte.

R.
 
Werbung:
so habe mal einen wikipedia auszug den ich ganz intressat finde zur therapierbarkeit:


Sexualmediziner gehen heutzutage davon aus, dass die Entwicklung der Sexualität im Wesentlichen mit dem Ende der Pubertät abgeschlossen ist und eine grundsätzliche Änderung der pädophilen Sexualpräferenz nicht möglich ist.[29]
Das primäre Ziel einer Therapie besteht deshalb meist darin, sexuelle Handlungen an Kindern zu verhindern.[32] In Einzel- und Gruppentherapien sollen die Patienten lernen, ihre Impulse zu kontrollieren und Verhaltensmuster, die den sexuellen Missbrauch begünstigen, zu vermeiden. Weitere Ziele können die Aufdeckung von Wahrnehmungs- und Interpretationsfehlern des Verhaltens von Kindern sowie die Stärkung der Empathiefähigkeit sein.[43]
Weiterhin sind Therapien auch dann nötig, wenn der Patient mit den schwerwiegenden sozialen Folgen, die ein Bekanntwerden seiner Pädophilie meist zur Folge hat, konfrontiert wird. Nicht zuletzt müssen möglicherweise bestehende Folgestörungen wie zum Beispiel Depressionen und Alkoholismus behandelt werden.
Weiterhin werden – in schweren Fällen und bei Zustimmung des Patienten – Testosteron-Antagonisten sowie SSRIs (Selective Serotonin Reuptake Inhibitors – selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer) verwendet, die den Sexualtrieb hemmen, die Impulskontrolle verbessern und somit die Gefahr von Übergriffen, teilweise auch von Intrusionen (Gedankeneinbrüchen, die vom Patienten nicht willentlich verhindert werden können) eindämmen können. In den letzten Jahren gab es auch Versuche, das unerwünschte Verhalten mit anderen Medikamenten zu bekämpfen. Hier kann vor allem Medroxyprogesteron (MPA) genannt werden, welches den Testosteronspiegel von Männern senkt.[7]
Neuere Studien zeigen auf, dass Therapien straffällig gewordener Pädophiler die Rückfallwahrscheinlichkeit um etwa 12 bis 17 Prozent zu senken vermögen. Doch bleibt die Rückfallquote vergleichsweise hoch.[44]


http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie
 
Wie hier schon erwähnt wurde, ein sattes Maß an Bildung und Befassen mit dem favorisierten Thema würde eine Menge an Buchstaben, die hier reingehackt werden, entbehrlich machen und das Ganze übersichtlicher und sachlich gestalten, wenn es denn überhaupt auf´s Neue in diesem Themenkatalog stehen muss.
Leider hapert es so oft daran und wird durch anderes - ??? - kompensiert. Und auch der Zündstoff fehlt natürlich in diesem Falle, ist also letztlich für einen Großteil der Mitschreibenden komplett inakzeptabel und uninteressant.


Yes- da folgt oftmals ein Kopfschütteln bei so viel Unaufgeräumtheit- wenn es hier nach den gängigen Klischees ginge- wäre selbst ein Affe pädophile- nur weil er seinem Weibchen nichts abgibt von der Banane.

Leute die sich nicht bilden(lesen wollen) schwimmen mit den anderen stets im selbigen Süppchen.
 
die konsequenz dessen wäre, das dein kind evtl. zu viel von diesem „mord“ lernen würde. Mord ist keine lösung.


jup dann würde sich ja die gedankenschleife weiter drehen dass heisst mein kind wüürde dann auch straffällig.tja bis jetzt ist sie es noch nicht geworden im gegenteil;)
 
Ich auch! Wenn jemand die Seele eines meiner Kinder zerstört mache ich ihn platt, und die Konsequenzen sind mir shitegal. Und alle Kommentare der Freizeit- oder Küchentischpsychologen interessieren mich da überhaupt nicht.

R.

jap wie viele andere eltern auch.die konsquenzen wären knast zb

aber da denke ich na und ich habe meine babys verteidigt bzw stand ihnen zur seite
 
Werbung:
Yes- da folgt oftmals ein Kopfschütteln bei so viel Unaufgeräumtheit- wenn es hier nach den gängigen Klischees ginge- wäre selbst ein Affe pädophile- nur weil er seinem Weibchen nichts abgibt von der Banane.

Leute die sich nicht bilden(lesen wollen) schwimmen mit den anderen stets im selbigen Süppchen.

wenn der affe seinem weibchen nichts abgegeben würde,dann würde ich hoffe das das weibchen ne n nudelholz hat und ihm wenigstens was abgibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben