pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht doch darum, dass es für Opfer überall Anlaufstellen gibt, außer vllt. man lebt auf dem Land in der Einöde.

OK, aber wir reden hier von Pädophilen, deren Opfer Kinder sind. Im Allgemeinen wissen Kinder nichts von "Anlaufstellen" und haben keine Ahnung was sie lostreten, wenn sie irgendwem von diesen Übergriffen erzählen.
Wenn sexueller Missbrauch im Kindesalter aufgedeckt wird, dann meist weil irgendwer im Umfeld des Kindes sehr aufmerksam war und nachgebohrt hat, bis das Kind mit der Wahrheit raus kam.

R.

Werbung:
Du drehst dich im Kreis.

Sexueller Missbrauch mit Todesfolge- weil eine Vergewaltigung stattgefunden hat & der Täter unerkannt bleiben möchte?
Pädophilie- du könntest da zuerst mal differenzieren?

Wie hier schon erwähnt wurde, ein sattes Maß an Bildung und Befassen mit dem favorisierten Thema würde eine Menge an Buchstaben, die hier reingehackt werden, entbehrlich machen und das Ganze übersichtlicher und sachlich gestalten, wenn es denn überhaupt auf´s Neue in diesem Themenkatalog stehen muss.
Leider hapert es so oft daran und wird durch anderes - ??? - kompensiert. Und auch der Zündstoff fehlt natürlich in diesem Falle, ist also letztlich für einen Großteil der Mitschreibenden komplett inakzeptabel und uninteressant.

Du drehst dich im Kreis.

Sexueller Missbrauch mit Todesfolge- weil eine Vergewaltigung stattgefunden hat & der Täter unerkannt bleiben möchte?
Pädophilie- du könntest da zuerst mal differenzieren?

ok das mache ich jetzt mal auf meine ganz liebe art,

absolut jeder der meine kinder in irgenteinerweise sexuell bedrängt oder der gleichen oder ihnen andersartig gewalt antut den werde ich erbarmungslos und knallhart abschlachten.so und nun weisst du wie weit ich gehen würde um eine kinderseele zu schützen.
denn egal was diuese männer mit den kindern machen ob nun vergewaltigen oder sexuell bedrängen ist ein schaden für eine kinderseele und somit zu bestrafen

Eigentlich wurde ja jetzt häufig genug erläutert zwischen pädophil und pädosexuell! Pädophiler heißt nicht gleich "Kinder-Schänder"!! :nono:

ok das mache ich jetzt mal auf meine ganz liebe art,

absolut jeder der meine kinder in irgenteinerweise sexuell bedrängt oder der gleichen oder ihnen andersartig gewalt antut den werde ich erbarmungslos und knallhart abschlachten.so und nun weisst du wie weit ich gehen würde um eine kinderseele zu schützen.
denn egal was diuese männer mit den kindern machen ob nun vergewaltigen oder sexuell bedrängen ist ein schaden für eine kinderseele und somit zu bestrafen

Hm,..kann dich und die resultierende Wut/Angst verstehen, aber dies würde es net ungeschehen machen,.....daher nicht ratsam. ;):)
Bestrafen ja, aber doch net mit "abschlachten" oder Sonstigem,...dafür gibt es Gesetze.

Werbung:
Hm,..kann dich und die resultierende Wut/Angst verstehen, aber dies würde es net ungeschehen machen,.....daher nicht ratsam. ;):)
Bestrafen ja, aber doch net mit "abschlachten" oder Sonstigem,...dafür gibt es Gesetze.

glaub mir ich würde für meine kids ohne zu zögern töten.
jaja jetzt habe ich bestimmt wieder ne schlimme kindheit gehabt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben