@anadi
Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv:
-Man muss viele Leben auf der Erde leben, mit einer Bestimmung auf die man keinen Einfluss hat (kein freier Wille). Nach unzähligen Leben in dieser leidvollen Welt, wo man jedesmal von vorne anfangen muss, hat man dann irgendwann vielleicht das Glück, ein Geweihter Krishnas zu werden.
-Ich finde Krishna nicht attraktiv, ich bin Hetero und habe keine transsexuellen Neigungen als Kuhhirtenmädchen zu enden. Und Krishna mit 6 Armen finde ich gruselig.
-Ich habe mit meiner Existenz besseres vor, als Kühe zu hirten.
-Keine Sinnesfreuden und keine berauschenden Mittel, nur das Geistige zählt.
-Keine Identifizierung mit der eigenen Persönlichkeit, wegen dem angeblichen "Falschen Ego".
Dagegen die Padgett-Botschaften
-Ich lebe nur einmal in dieser leidvollen Welt, dannach im Himmel, wo ich immer höher aufsteigen kann. Glückseligkeit und Göttliche Liebe erfahre ich schon auf Erden, durch das Gebet zu Gott um Seine Liebe.
-Ich habe einen freien Willen, ein sehr wertvolles Geschenk von Gott dem Allerbarmer.
-Zusammen mit meiner engelhaften Seelenpartnerin werde ich die Ewigkeit im Himmel verbringen, mit ihrer Liebe und der ewigen Liebe vom Gott dem Allerbarmer, dessen Anblick mich erfreut.
-Das Bedürfnis nach Sinnesfreuden wird nicht verleugnet/unterdrückt. Die Göttliche Liebe ist eine heilige Befriedigung der Sinnesfreude (seelische Sinnesfreude). Gott gibt mir viel mehr Liebe als ich Ihm geben könnte.
-Eine Identifizierung mit meiner Persönlichkeit, an der ich ewig arbeiten kann und mich ständig verbesseren kann, ohne durch Wiedergeburt wieder von vorne anfangen zu müssen.
Die Göttliche Liebe ist eine Abkürzung direkt in den Himmel.