Padgett-Offenbarung

So einem Mensch der keiner spirituellen Schule angehört sollte man nicht unbedingt trauen.
Alles erfunden auf der "christlichen" Grundlage des "einzig wahren Gottes".

Anfang der 1990er Jahre geriet Walschs Leben aus der Bahn. Ein Feuer zerstörte seinen gesamten Besitz, seine Ehe zerbrach, und er erlitt schwere Verletzungen bei einem Autounfall. In der Folge verlor er seine Arbeit, wurde obdachlos und sah sich dazu gezwungen, in einem Zelt außerhalb der Kleinstadt Ashland zu übernachten. Er sammelte Aluminiumdosen, um sie dann in einer Recyclingstation gegen Geld einzutauschen. Walsch habe daraufhin einen „wütenden Brief“ an Gott verfasst, der ihm darauf „geantwortet“ habe. So will Walsch über automatisches Schreiben seine Trilogie Gespräche mit "Gott" und weitere Titel wie Neue Offenbarungen direkt von Gott empfangen haben.
Gott ist es egal, ob jemand einer spirituellen Schule angehört oder nicht.

Die "Gespräche mit Gott"-Bücher folgen keiner christlichen Lehre.

Werbung:
Gott hat mich korrigiert, Gott und der Transzendente Herr sind nicht gleich nur ähnlich. Ich folge mehr den Beschreibungen Gottes in den Padgett-Offenbarungen. Gott der Allerbarmer ist aber auch tranzendent. Die Göttlichen Himmel sind ewig und spirituell. Auch wenn dort neue Gebäude und Plätze entstehen für die Neuankömmlinge.
Diese widerholte Behauptung habe ich schon mal gezeigt warum sie falsch sind, siehe

Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied.
Bausteine die materielle Universen
Die Spiritualität fängt nicht mit dir an
Himmlische Welten später als spirituelle Welten erklärt

Du hast einen Logikfehler, du beziehst dich in deine Argumentation auf die Lehren der Bibel aber nicht auf die Padgett-Offenbarungen, die du gar nicht gelesen hast.

Und die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt und nicht in diesen materiellen Universum.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Logikfehler, du beziehst dich in deine Argumentation auf die Lehren der Bibel aber nicht auf die Padgett-Offenbarungen, die du gar nicht gelesen hast.
Es ist kein Logikfehler,
denn die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden,
und das Christentum ist eine Kopie von Konzepten anderer Religionen, die auf Jeus übertragen worden sind.

siehe
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen

Ich folge meinen eigenen Weg, dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. Meine Lehrer sind Gott der Allerbarmer, Jesus, Buddha, meine geistige engelhafte Seelenpartnerin, die Welt und ich selbst. Wir zusammen sind dann für mich eine eigene spirituelle Schule.
1. Es ist kein Gott der dich inspiriert hat,
sondern die Informationsfelder mit dem du,
aufgrund deiner erreichten Bewusstsein in früheren Leben,
Gemeinschaft hast.

2. Und das ist kein Kriterium, dass die Padgett-"Offenbarungen" wahr sind,
wobei du alles durcheinander mischt um eine Praxis zu erfinden,
die angeblich auf den Empfang des göttlichen Liebe gerichtet ist.

Siehe auch Lücken was das Transzendentale Wissen anbelangt und zu deiner falschen Doktrin führen
Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
Wir haben freie Willen

Es ist kein Logikfehler,
denn die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden,
und das Christentum ist eine Kopie von Konzepten anderer Religionen, die auf Jeus übertragen worden sind.

siehe
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen
Die Padgett-Offenbarungen sind die wahren christlichen Lehren, die Jesus damals vor 2000 Jahren lehrte. Die Lehren der Bibel sind verfälscht. Vieles was die Bibel lehrt, wurde in den Padgett-Offenbarung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Es ist kein Gott der dich inspiriert hat,
sondern die Informationsfelder mit dem du,
aufgrund deiner erreichten Bewusstsein in früheren Leben,
Gemeinschaft hast.

2. Und das ist kein Kriterium, dass die Padgett-"Offenbarungen" wahr sind,
wobei du alles durcheinander mischt um eine Praxis zu erfinden,
die angeblich auf den Empfang des göttlichen Liebe gerichtet ist.

Siehe auch Lücken was das Transzendentale Wissen anbelangt und zu deiner falschen Doktrin führen
Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
Wir haben freie Willen
Wenn du das glauben möchtest, deine Sache.

Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden und glücklich. Und der christliche Gott ist zu mir gekommen und nicht Krishna.

Zurück
Oben