Padgett-Offenbarung

Für jene, die diese Welt nicht erträglich ist gibts den Himmel. Es ist halt eine Tragik, daß in einem selbst die Welt als höllisch empfunden wird und so nur noch der Himmel sich als Ausweg anbietet.
Falls du mich damit meinst, ich betrachte mein persönliches Leben auf Erden nicht (mehr) als höllisch. :)

Aber für viele Menschen kann es eine Hölle sein, wie grade z.B. in der Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau das gleiche kann man zu deinen Lehren auch sagen, wenn du Krishna in deiner Yoga-Meditation begegnest oder irgendwelche nicht nachprüfbare Behauptungen aufstellst.
Das ist eine falsche Logik,
  • denn es ging nicht um die Yoga-Meditation über Śrī Kṛṣṇa und
  • ich habe nicht mich nicht als Beweis für die Argumente, welche zeigen, dass Krishna der Transzendentale Herr ist vorgestellt.
    • die Meditation über Krishna habe nicht mir gebastelt, wie du erzählt hast gemacht zu haben,
    • diese Meditation ist von Schüler eines Avatars des Transzendentalen Herrn - Śrī Caitanyas gelehrt, nicht von mir selbst gebastelt aus hör-sagen.
Ich empfehle, die Padgett-Offenbarungen zu lesen und das Gebet zu Gott um Seine Liebe ernsthaft und mit tiefen Seelenwunsch selbst auszuprobieren. Da kann man dann selbst es prüfen ob es stimmt oder nicht.

Ich habe schon angefangen zu lesen, und war von vorne rein, von dem Bezug auf die Fälschung der "Christen" nicht mehr interessiert, siehe
 
Du kannst hier nicht mitreden, da du die Padgett Offenbarungen nicht gelesen hast. Dort wird über die Seele gesprochen und auch über die spirituelle Welt (Himmel).
1. Was war der Grund warum Jesus den "Christen" nichts über die Natur der Seele sprach,
welche sie nicht kannten und erst durch die sogenannten Padgett Offenbarung errötet wurde?

2. Wer spricht in der Padgett Offenbarung über die Natur der Seele?
 
1. Was war der Grund warum Jesus den "Christen" nichts über die Natur der Seele sprach,
welche sie nicht kannten und erst durch die sogenannten Padgett Offenbarung errötet wurde?

2. Wer spricht in der Padgett Offenbarung über die Natur der Seele?
Warum in der Bibel davon nichts steht weiß ich nicht. Jesus Wissen auf Erden war groß, aber im Himmel und im Laufe der Jahre (2000 Jahre) ist auch Jesu Wissen gewachsen.
 
Falls du mich damit meinst, ich betrachte mein persönliches Leben auf Erden nicht (mehr) als höllisch. :)

Aber für viele Menschen kann es eine Hölle sein, wie grade z.B. in der Ukraine.
Du wandelst deine Wahrnehmung so damit dein Leben nicht als unangenehm empfunden wird von dir.
Irgendwo braucht der Mensch etwas wo er sich festhalten kann im Sturm des Lebens.
Bei den einen ist es der Gott der Materie sprich Materialismus und bei dir ist es der Gott der Liebe.
Und wenn ein Land in ärmlichen Verhältnissen lebt, dann strebt es in die EU. Leider mit einem grausamen Akt des Krieges verbunden.
 
Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv:

1. Es geht nicht um Glaube sondern um Wissen - Veda.
Die Christen haben in der Religion und später in der Spiritualität die Glaube eingefügt - Credo Nicenne.

2. Es ging nicht um Krishna attraktiv zu finden, sondern über die sogenannte Padgett Offenbarung,
  • denn du weißt sehr wenig über Krishna,
  • und klammerst noch an deiner Glaube über dem unsichtbaren, gestaltlosen Gott.
 
2. Es ging nicht um Krishna attraktiv zu finden, sondern über die sogenannte Padgett Offenbarung,
  • denn du weißt sehr wenig über Krishna,
  • und klammerst noch an deiner Glaube über dem unsichtbaren, gestaltlosen Gott.
Ich habe eine heilige Liebesbeziehung zu Gott dem Allerbarmer. Krishna ist nur ein Untergott, also eine Runterstufung für mich.
 
Wenn du deinen Glauben Wissen nennen willst, macht es auch nicht wahrer. Aber kann man machen.
Diese Wiederholung habe ich schon mal beantwortet, wie viele andere.

Siehe
"Ich glaube nicht. Ich weiß es", siehe "Śabda-brahma - der Spirituelle Klang" #249


Eine kleine Übersicht:

1. Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.
2. Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.

3. Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründen, siehe siehe die Argumente in #279.

4. Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern eine vorübergehende gezwungene Verkörperung, siehe #8

5. Die "göttliche" Liebe ist nach Padgett-"Offenbarung" eine Hochstapelei,
denn sie vertritt die Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

6. Wer hat das Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

7. "Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

8. "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

9. In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30

10 Gott der Erbarmer, #30

11. Der Eine-Wahre-Gott #31

12. Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

13. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34

14. Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41

15. Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43

16. Gott jenseits des materiellen Universum existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46

17. Gespräche mit "Gott" #48

18. Antworten über die Transzendentale Welt #49

19. Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57

20. Die Spiritualität fängt auch nicht mit den Padgett "Offenbarungen" an #62

21. Padgett-Offenbarungen wahren christlichen Lehren #63

22. Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden #64




Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen
Was genau wurde geprüft und bestätigt im Experiment?

Falsche Vorstellungen der Anhänger der sogenannten Padgett-Offenbarung

Engel- und Ahnenverehrung sind praktisch das gleiche
Verleugnung der Existenz des Falschen Ego obwohl man behauptet man hatte nichts gegen die Lehren Śrī Kṛṣṇas
Kopieren von anderen Religionen ist nichts schlechtes.
Der Himmel ist "der Jenseits"
Es gibt keine Seelenwanderung / Widergeburt

Kein Urteil über die Christliche Zerstörung der Schriften andere Religionen
Keine Ahnung was wurde geprüft und bestätigt wird im Experiment bekannt als Bhakti-Yoga Praxis.

Harmonie ist kein Kriterium für die Wahrheit
Um die Spiritualität zu verstehen muss man nicht an deren Ursprünge gehen - Falsch!
Diese Ursprüngliche Prinzipien sind jetzt im Kali-Yuga in der Vedischen Literatur noch zu finden.
 
Werbung:
Ich habe eine heilige Liebesbeziehung zu Gott dem Allerbarmer.

1. Was die Bezeichnung Gott der Allerbarmer angeht, siehe die Antwort in #30.
  • Die Barmherzigkeit die nur im Materiellen Bereich zu Geltung kommt, ist nicht die Haupteigenschaft des Transzendentalen Herrn
2. Die wiederholte falsche Behauptung über deine Liebe angeht siehe vorige Antworten in

Krishna ist nur ein Untergott, also eine Runterstufung für mich.
Stelle bitte deine Argumente, welche deine Argumente untermauern.
 
Zurück
Oben