Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

322201915553.jpg
Hätte ich ein halbes Jahr früher über Ozon Bescheid gewusst, würde sie noch leben :giggle:
 
Werbung:
Unser Körper produziert übrigens selber Ozon.
Die Wächterzellen denen man bisher nur zuschrieb, Feinde zu erkennen und das Immunsystem herbeizurufen, bekämpfen nach neusten Erkenntnissen aktiv Feinde auch selber mittels Ozon, aus dem innert Sekundenbruchteilen Wasserstoffperoxid entsteht, welches Feinde durch Oxidation zerstört.
Zudem ist das Wasserstoffperoxid (und andere Peroxide die aus dem Ozon entstehen) auch eine Signalsubstanz, welche die weissen Blutkörperchen herbeiruft:

Guten Morgen lieber topeye :)

Ich habe mir nun ein wenig über die Ozon-Therapie durchgelesen und entdecke daran nichts negatives, ich würde sie unter alternative Medizin einordnen und dieser stehe ich nicht ablehnend gegenüber. Die weissen Blutkörperchen sind sowas wie die Polizei des Körpers und sie herbeizurufen ist nicht falsch, sondern richtig und auch dann effizient, denn sie bekämpfen ja alles was dem Körper schadet.

Ausserdem verbessert Ozon die Fliesseigenschaften des Blutes und fördert somit die Mikrozirkulation und Sauerstoffversorgung....Ozon (O3) ist ja schliesslich nichts anderes als Sauerstoff (O2) einfach mit drei statt nur zwei Atomen.

Das ist vergleichbar mit einem Auto wo man Superkraftstoff in den Tank füllt, anstelle von einfachen, was die Motorleistung steigert und so verhält es sich auch mit dem Körper, denn wenn das Blut besser fliessen kann sind z.b auch Blutverdünner auf chemischer Basis dann nicht mehr notwendig.

Kleine Ozonmengen trainieren das Immunsystem und fördern die antioxidative Abwehrstrategie des Körpers, welche dann, weil sich das Ozon relativ schnell auflöst, die wahren Feinde bekämpft, was sich insgesamt verjüngend auswirkt.

Dies wäre dann ähnlich einer Impfung wo auch das Immunsystem quasi trainiert wird, nur nicht auf eine bestimmte Krankheit hin, sondern allgemein bleibt es dadurch kampfeffizienter. Ich finde dieser Möglichkeit sollte mehr Beachtung geschenkt werden und wäre auch FÜR die Ozon-Therapie. :)

Grössere Ozondosierungen wirken einem übereifrigen Immunsystem entgegen.
Bei Autoimmunkrankheiten kann so den daraus folgenden entzündlichen Reaktionen entgegengewirkt werden.

Eine Art "Geschwindigkeitsbegrenzung", damit der Verkehr des Immunsystemes geregelt und nicht chaotisch abläuft, ich kenne jemanden der an Auto-Immun-Erkrankung leidet und alle ihre/seine Kopfhaare deswegen verlor und sich sehr gequält hat deswegen, aber die Ozon-Therapie wurde nicht angewandt. Ich denke sie hätte helfen können.

Einziger Haken: es ist zu billig. Niemand macht damit teure Studien, weil es sich nicht patentieren und danach teuer verkaufen lässt, was die Kosten für die Studien wieder einspielen würde.
Ausserdem würde es die grössten Kassenschlager der Pharmaindustrie arg konkurrieren...ich schätze die Hälfte aller Medikamente könnte man sich sparen und Menschen würden richtig geheilt, statt zu Medikamentensüchtigen gemacht zu werden.

Ja, leider ist zu vieles im Gesundheitssystem privatisiert worden und damit in Händen von Leuten die Profit machen wollen und wo nichts zu gewinnen (Geld) (Ruhm) ist, werden nicht so lukrative Möglichkeiten gerne "vernachlässigt". Die Pharma lebt vom stetigen Verkauf der Medikamente und wenn Ozon diese unnötig macht, wird es als "Fressfeind" der Schulmedizin angesehen und auch dementsprechend "bekämpft".

Darum wird die Ozontherapie auch bei jeder Gelegenheit schlechtgeredet. Da wird es zB an die grosse Glocke gehängt, wenn ein Heilpraktiker unsauber damit arbeitet, als ob das wo anders nie passieren würde und als ob das was mit dem Ozon selber was zu tun hätte.
Auch hinter den Infos die man bei Wikipedia über die Ozontherapie erhält, steckt wohl die Big Pharma.
Was ich von denen halte, kommt sehr gut in dieser Dokumentation zum Ausdruck:

Ja, so ergeht es insgesamt der alternativen Medizin, sie wird aus Profitgründen schlecht geredet und und Heilpraktiker gleich mal auch wenn passend ihre Glaubwürdigkeit in Frage gestellt, während dies bei der Schulmedizin kaum gemacht wird. Klar Scharlertane gibt es überall aber eben auch in der Schulmedizin arbeitet nicht jeder "sauber" nur wird es dann auch gerne mal vertuscht und bei der alternativen Medizin gleich an die grosse Glocke gehängt, das ist der Unterschied hier.

Pauschalverurteilen will ich sie mal nicht, denn es gibt ja durchaus auch Nützliches, jedoch als gesamtes bewirkt sie, dass so Segensreiches wie das Ozon zu Unrecht ein Schattendasein fristet.

Das sehe ich wie du: Idealerweise sollten beide Arten der Medizin in Coexistenz nebeneinander "arbeiten" und auch anerkannt werden, denn eine Kombination aus beiden würde vermutlich das beste Ergebnis bringen, doch leider geht es in der Medzin auch um Profit, ginge es nur um das Wohlbehalten der Patienten, wäre ein Zusammenspiel von Schul und Alternativ-Medizin am effizientesten. :blume:

PS: Die Links und Videos habe ich in meinem Zitat deines Beitrages gelöscht, weil es sich ohne diese besser zitieren lässt, ich bin auch für die Ozon-Therapie. :)
 
Anhang anzeigen 75738
Hätte ich ein halbes Jahr früher über Ozon Bescheid gewusst, würde sie noch leben :giggle:

:schnt:

Das tut mir sehr leid für euch beide, eines Tages wirst du sie wiedersehen, sie wartet auf dich. *Dich mal vorsichtig in den Arm nehme, okay?* :trost:

Bitte gib dir nicht die Schuld dafür, das wird dich zerstören ich verstehe deine Ambitionen wegen der Ozon-Therapie und stehe dir zur Seite. :blume:
 
Liebe Dyonisus

ich danke Dir herzlich für Deine ausführliche Antwort und es freut mich sehr, dass ich Dein Interesse fürs Ozon wecken konnte.
Schön, dass du es gleich siehst wie ich :)

Ich habe mir nun ein wenig über die Ozon-Therapie durchgelesen und entdecke daran nichts negatives.
Viele haben Vorurteile und gehen dann vielleicht noch skeptisch zur Kontrolle auf Wiki die einseitige Darstellung - die Negativpropaganda welche die Pharmalobby dort platziert hat lesen...und das wars dann...die Leute verpassen was!
ich würde sie unter alternative Medizin einordnen und dieser stehe ich nicht ablehnend gegenüber.
Es gab mal keine Alternative und Ozon wurde mit Erfolg eingesetzt, bis Antibiotika erfunden wurde. Es war dann halt fortan Mode Pillen für oder gegen alles mögliche einzuschmeissen...sogar Heroin war da mal dabei. Das Ozon wurde verdrängt und den Pharmakonzernen wars recht.
Obwohl die Pharma bis heute nichts hat, was auch nur annähernd so gut gegen Viren, Entzündungen, übermässige Immunreaktionen.... wirkt und von unserem Körper so gut, geradezu dankbar angenommen wird, bleibt es totgeschwiegen und wird in die "alternaive" Ecke geschoben.
Ich habe nichts gegen Homöoapathie und habe selbst schon Globuli geschluckt und fand, dass sie halfen, jedoch ist Ozon eine ganz andere Liga, ein köpereigener Wirkstoff, der's in sich hat!
Die Ärzte die etwas auf sich halten und dem Schwur den sie leisteten; das Beste für unsere Gesundheit zu tun, gerecht werden wollen, sorgen dafür, dass sie dieses wichtige "Steuerinstrument Ozon" anwenden!, alles andere sind Pharmavertreter, die sich nie bemühten, sich über das hinaus, was ihnen von der Pharma gelehrt bzw eingetrichtert wurde, richtig zu informieren.
Es kanns ja nicht sein, dass heutzutage Körperteile amputiert werden, die mit Ozon locker wieder verheilt wären, nur weil in Spitälern stur kein Ozon angewandt wird - ist leider aber gängige Praxis, ansich ein Riesen Skandal, den aber niemanden zu kümmern scheint, weil die Desinformations- und Diskreditierungstaktik der Pharmalobby eben so gut funktioniert :cautious:
Die weissen Blutkörperchen sind sowas wie die Polizei des Körpers und sie herbeizurufen ist nicht falsch, sondern richtig und auch dann effizient, denn sie bekämpfen ja alles was dem Körper schadet.
Wie das alles funktioniert und mit Ozon getriggert wird, erklärt er hier sehr gut : )
Das ist vergleichbar mit einem Auto wo man Superkraftstoff in den Tank füllt, anstelle von einfachen, was die Motorleistung steigert und so verhält es sich auch mit dem Körper, denn wenn das Blut besser fliessen kann sind z.b auch Blutverdünner auf chemischer Basis dann nicht mehr notwendig.
ATP ist ja sowas wie der Supertreibstoff den unsere Mitochondrien produzieren, DER Treibstoff für alles in unserem Körper. Wie das Diagramm auf der vorherigen Seite zeigt, verfünfacht sich bei älteren Menschen nach 13 Wochen Ozontgerapie (rektal), das ATP-Level! Bei Jüngeren machts natürlich weniger aus, weil deren "Motor" ja noch annähernd optimal getuned ist.
Dies wäre dann ähnlich einer Impfung wo auch das Immunsystem quasi trainiert wird, nur nicht auf eine bestimmte Krankheit hin, sondern allgemein bleibt es dadurch kampfeffizienter. Ich finde dieser Möglichkeit sollte mehr Beachtung geschenkt werden und wäre auch FÜR die Ozon-Therapie. :)
winke winke ...ich sag dazu nichts mehr, sonst kommt wieder die Zensurbehörde ;)
...aber er hier darf :) :
Eine Art "Geschwindigkeitsbegrenzung", damit der Verkehr des Immunsystemes geregelt und nicht chaotisch abläuft, ich kenne jemanden der an Auto-Immun-Erkrankung leidet und alle ihre/seine Kopfhaare deswegen verlor und sich sehr gequält hat deswegen, aber die Ozon-Therapie wurde nicht angewandt. Ich denke sie hätte helfen können.
Dr. Rowen erklärt die Überreaktion des Immunsystems hier (unten) am extremen Beispiel von Ebola, wo diese Krankheit das Immunsystem zunächst unterdrückt, welches dann aber wie eine gespannte Feder auf einmal übereifrig loslegt und Löcher in die eigenen Kapillarien schiesst - man innerlich verblutet.
Das Gleiche war auch bei meiner Katze. Die Narkose der Operation (Kastration) unterdrückte ihr Immunsystem. Die Babesien die sie in sich hatte hielt sie zuvor sukzessive in Schach, aber durch den Unterbruch der Narkose, vermehrten sich diese und das Immunsystem reagierte nach dem Aufwachen übermässig. Innert 12 Stunden erschienen auf ihrem Bauch lauter rote Flecken (vom Immunsystem zerschossene Kapillarien) und sie starb. Vor der Operation wies uns der Arzt auf Grund des Blutbilds darauf hin, dass etwas Unbehandelbares in ihr schlummern könnte. Hätte ich vom Ozon gewusst, hätte ich sie zuerst mit Ozon behandelt und die Operation viel später machen lassen...:giggle:
Ja, leider ist zu vieles im Gesundheitssystem privatisiert worden und damit in Händen von Leuten die Profit machen wollen und wo nichts zu gewinnen (Geld) (Ruhm) ist, werden nicht so lukrative Möglichkeiten gerne "vernachlässigt". Die Pharma lebt vom stetigen Verkauf der Medikamente und wenn Ozon diese unnötig macht, wird es als "Fressfeind" der Schulmedizin angesehen und auch dementsprechend "bekämpft".
Wenn es denn privat wäre ginge es ja noch, jedoch geht der Einfluss bis hoch in die Politik und die Medien...inklusive hier wo ich im Zusammenhang mit dem wo Ozon gegenwärtig vermutlich am meisten Menschenleben retten könnte mundtot gemacht werde. Es stinkt förmlich nach Geld und die Handlanger treten mich in den Dreck im Glauben etwas gutes zu tun, denn sie sind voll überzeugt davon, dass ich hier was sozusagen Nutzloses oder gar schädliches bekannt zu machen versuche...schädlich ja...aber nur für dem Umsatz der Big Pharma...Bill Gates...usw...Geld stinkt widerlich...es geht ganz bewusst mit Kalkül über Leichen und die Marionetten ahnen nicht einmal, bei was sie da aktiv mithelfen!!! :winken5:(der Wink gilt übrigens nicht dir Dyonisus ;)) Es gibt halt Leute die nicht merken, dass unser System immer mehr in Schieflage gerät, sich Geld immer einseitiger verteilt und dort wo es ist die Macht verstärkt noch mehr Geld unrechtmässig zu sich umzuleiten.
Geht offenbar soweit, dass in Foren keine freie Meinungsäusserungen toleriert werden, so dass die reichen Säcke unbehelligt weiter ihr Unwesen treiben können....wie Einstein schon sagte: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
...na dann gute Nacht und träumt schön weiter bis zum bösen Erwachen liebe Lämmlein :schaf::D
Ja, so ergeht es insgesamt der alternativen Medizin, sie wird aus Profitgründen schlecht geredet und und Heilpraktiker gleich mal auch wenn passend ihre Glaubwürdigkeit in Frage gestellt, während dies bei der Schulmedizin kaum gemacht wird. Klar Scharlertane gibt es überall aber eben auch in der Schulmedizin arbeitet nicht jeder "sauber" nur wird es dann auch gerne mal vertuscht und bei der alternativen Medizin gleich an die grosse Glocke gehängt, das ist der Unterschied hier.

Das sehe ich wie du: Idealerweise sollten beide Arten der Medizin in Coexistenz nebeneinander "arbeiten" und auch anerkannt werden, denn eine Kombination aus beiden würde vermutlich das beste Ergebnis bringen, doch leider geht es in der Medzin auch um Profit, ginge es nur um das Wohlbehalten der Patienten, wäre ein Zusammenspiel von Schul und Alternativ-Medizin am effizientesten. :blume:
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hier eindrücklich gezeigt, wie ozonisiertes Wasser Hautkrankheiten heilt.
Es gibt auch ozonisierte Pflanzenöle - die einzige Form in der Ozon konseviert werden kann. Überall sonst wird Ozon relativ schnell wieder zu normalem Sauerstoff, mit einer Halbwärtszeit, je nach Temperatur von 20Min bis 4Std.
 
:schnt:

Das tut mir sehr leid für euch beide, eines Tages wirst du sie wiedersehen, sie wartet auf dich. *Dich mal vorsichtig in den Arm nehme, okay?* :trost:

Bitte gib dir nicht die Schuld dafür, das wird dich zerstören ich verstehe deine Ambitionen wegen der Ozon-Therapie und stehe dir zur Seite. :blume:
Danke liebe Dyonisus :umarmen:

ich traure ihr halt immer noch nach. Ich fand sie von ihrer Mutter verlassen und gab ihr lange Zeit die Flasche. Ich wollte ansich schon vorher immer eine Katze, aber meine Frau hatte was dagegen. Sie akzeptierte sie jedoch und hatte sie auch sehr gerne, weil ich sie eben mit so viel Liebe aufpäppelte.

Jetzt möchte ich eine neue Katze vom Tierheim, aber meine Frau liebt sie dann vielleicht nicht so (was sie so andeutete), weil sie eben nicht von mir von kleinst auf....aber egal...eines Tages gehe ich mit ihr ins Tierheim und hoffe sie kann nicht anders, als dort wieder eine Katze ins Herz zu schliessen....:)
 
...ich kenne jemanden der an Auto-Immun-Erkrankung leidet und alle ihre/seine Kopfhaare deswegen verlor und sich sehr gequält hat deswegen, aber die Ozon-Therapie wurde nicht angewandt. Ich denke sie hätte helfen können.
Die Ozontherapie könnte abertausenden Menschen helfen.
Ozon gehört in jedes Spital so selbstverständlich wie Sauerstoff!
Als Arzt wäre es für mich ethisch nicht vertretbar, an einem Ort zu arbeiten, wo mir dieses wichtige Medikament nicht zur Verfügung steht.

-Ozon reguliert das Immunsystem, kräftigt ein geschwächtes und dämpft ein überschiessendes Immunsystem

-Ozon wirkt im Gegensatz zu Antibiotika auch gegen Viren und multiresistende Keime

-Ozon verbessert die Durchblutung und verbessert die Sauerstoffausnutzung

-Ozon wirkt gegen Entzündungen

...und vieles mehr:

Ed McCabe schrieb das Buch "Flood your Body with Oxygen"

In den USA wurde Ärzten sogar die Lizenz entzogen, weil sie erfolgreich Ozon anwandten.
Atkins in New York gewann den Prozess und so gilt dort die einzig wichtige Prämisse, dass ein Arzt seinen Patienten keinen Schaden zufügen darf.
Würde ein Arzt mit Ozon einen Patienten schwer schädigen oder gar töten, wäre er "out of business". Passiert ihm das Gleiche mit Schulmedizin, wärs tägliche Routine, ein Kunstfehler der jeder Richter höchstens mit einem Schulterzucken quittiert.

Der Gesetzgeber müsste da also dringendst für mehr Fairness sorgen.
Ozon gehört zur Pflichtausrüstung aller Spitäler und Arztpraxen erklärt, um die Qualität unseres Gesundheitssystems anzuheben, die Volksgesundheit zu verbessern, bei gleichzeitiger Senkung der Kosten.
Ausser mit Ozon ist das mit nichts anderem unter einen Hut zu bringen!
 
Danke liebe Dyonisus :umarmen:

ich traure ihr halt immer noch nach. Ich fand sie von ihrer Mutter verlassen und gab ihr lange Zeit die Flasche. Ich wollte ansich schon vorher immer eine Katze, aber meine Frau hatte was dagegen. Sie akzeptierte sie jedoch und hatte sie auch sehr gerne, weil ich sie eben mit so viel Liebe aufpäppelte.

Jetzt möchte ich eine neue Katze vom Tierheim, aber meine Frau liebt sie dann vielleicht nicht so (was sie so andeutete), weil sie eben nicht von mir von kleinst auf....aber egal...eines Tages gehe ich mit ihr ins Tierheim und hoffe sie kann nicht anders, als dort wieder eine Katze ins Herz zu schliessen....:)

Lieber topeye, gerne geschehen. :)

Wenn man etwas das man sehr lieb hatte verliert, wie die Katze, tut es lange sehr weh, ich kann deine Frau und dich hier gut verstehen, bei mir dauerte es auch 2 Jahre bis ich wieder eine Katze haben konnte, nachdem meine "alte" verschwand. Lasst euch beide Zeit damit eine neue auszusuchen, ich bin mir sicher dann werdet ihr sie beide sie auch genauso lieb haben wie eure verlorene, ich wünsche es euch sehr. :)

Ich kann im Bezug zu diesem Hintergrund verstehen, warum dir die Ozon-Therapie so wichtig ist, ich vermutete schon zu Beginn, dass bei dir mehr "dahintersteckt" hatte das so im Gefühl.

topeye schrieb:
Leichen und die Marionetten ahnen nicht einmal, bei was sie da aktiv mithelfen!!! :winken5:(der Wink gilt übrigens nicht dir Dyonisus.

Das weiss ich, ich nehme hier nichts Negatives oder Böses an dir wahr und ich weiss, dass du mich nicht damit meinst, es ist alles gut. :)
Ich kann Menschen energetisch wahrnehmen und deine sind nicht aggressiv oder andersweitig negativ, darum möchte ich dir auch gerne bei Seite stehen, auch damit du nicht so traurig bist.

Gib' nichts darauf was andere denken und wenn sie die Ozon-Therapie so ablehnen, dann kann man dies nicht ändern aber du weisst, dass sie gut ist und ich finde sie auch gut. :blume:
 
Lieber topeye, gerne geschehen. :)

Wenn man etwas das man sehr lieb hatte verliert, wie die Katze, tut es lange sehr weh, ich kann deine Frau und dich hier gut verstehen, bei mir dauerte es auch 2 Jahre bis ich wieder eine Katze haben konnte, nachdem meine "alte" verschwand. Lasst euch beide Zeit damit eine neue auszusuchen, ich bin mir sicher dann werdet ihr sie beide sie auch genauso lieb haben wie eure verlorene, ich wünsche es euch sehr. :)

Danke liebe Dyonisus das ist sehr lieb von Dir :umarmen:

Es braucht wirklich Zeit, bis man es verarbeitet hat und wieder bereit ist, sich wieder in eine Katze zu verlieben....aber irgendwann passierts einfach...
:kuesse:
:hamster:
Ich kann im Bezug zu diesem Hintergrund verstehen, warum dir die Ozon-Therapie so wichtig ist, ich vermutete schon zu Beginn, dass bei dir mehr "dahintersteckt" hatte das so im Gefühl.

Das weiss ich, ich nehme hier nichts Negatives oder Böses an dir wahr und ich weiss, dass du mich nicht damit meinst, es ist alles gut. :)
Ich kann Menschen energetisch wahrnehmen und deine sind nicht aggressiv oder andersweitig negativ, darum möchte ich dir auch gerne bei Seite stehen, auch damit du nicht so traurig bist.

Gib' nichts darauf was andere denken und wenn sie die Ozon-Therapie so ablehnen, dann kann man dies nicht ändern aber du weisst, dass sie gut ist und ich finde sie auch gut. :blume:
Hier ist wieder so eine unglaubliche Geschichte:
Täglich ein Glas Ozonwasser vermochte also das zu bewirken, wozu eine Therapie die monatlich 14'000$ kostete nicht im Stande war...kein Wunder also, wird die Ozontherapie von der BigPharma zu diskreditieren versucht, bei den Beträgen die da durch die Lappen zu gehen drohen:sneaky:
Der Ozongenerator den sie da benutzen war nicht mal ein medizinischer der mit reinem Sauerstoff gespiesen wird, sondern einer den es ab ca. 20€ zu kaufen gibt, der aus den 21% Sauerstoff in der Umgebungsluft Ozon generiert.
Ich trank jetzt auch paar mal Ozonwasser...ist gewöhnungsbedürftig... Der medizinische Ozongenerator machts recht stark....ich halte die Nase zu und runter damit! :o
Die Umgebungsluft wie in dem Video gesagt wird mit Ozon anzureichern ist ab einem gewissen Grad nicht zu empfehlen, jedoch glaube ich, dass es in Spuren durchaus gesund sein kann. Man riecht Ozon schon weit unter dem Grenzwert. Früher...und zum Teil auch jetzt noch machen Luftkurorte Werbung mit ihrer besonders ozonreichen Luft.
Am Meer und in den Bergen hats von Natur aus mehr Ozon in der Luft, welches mit dem Ozon das aus Smog entsteht nicht gut vergleichbar ist.
Ab und zu behandle ich das Schafzimmer mit Ozon mit einem gleichen Ozongenerator wie im Video erwähnt. Das Gerät lass ich mit dem eingebauten Timer eine halbe Stunde laufen, halte mich nicht im Raum auf, erst 3 Stunden später gehe ich rein und lüfte noch etwas, meist lasse ich dazu einfach nur die Tür eine Weile offen. Die Luft riecht danach hygienisch frisch und ich finde ich schlafe besser. Es entsteht ja auch Ozon durchs UV-Licht der Sonne in der Wäsche die man draussen aufhängt. Diese wird dadurch desodoriert und desinfiziert....ist also etwa das gleiche, wie wenn ich das Schlafzimmer gesonnt hätte ;)

Ich nehm jetzt seit gerade mal drei Tagen Ozon und tatsächlich ist wie ich mir erhoffte das knarschende Geräusch meines linken Hüftgelenks beim Treppensteigen verschwunden.
Das hatte ich zuvor etwa drei Jahre lang, was mir, wie auch der Gichtanfall den ich neulich hatte, wie gesagt Angst machte, bald gleich wie mein Kollege neue Hüftgelenke zu benötigen.
So wie es aussieht haben sich die 400 "Kröten" die ich für den medizinischen Ozongenerator (inkl. Zubehör) ausgab gelohnt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben