Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Werbung:
Mal interessehalber...
wie wird es denn das Ozonwasser erfolgreich angewendet bei Grippe und Corona?
Ozonwasser hilft zB bei Zahnschmerzen und bei "leaky gut" (zu durchlässige Magen/Darmschleimhaut, so dass Allergene vom "unsauberen" in den "sauberen" Teil des Körpers gelangen - Folge sind Lebensmittelallergien, überfordertes Immunsystem u. v. m. )

Nebst der Autohemotherapie (bei Corona / bei Grippe) und ozonisierte Salzlösungen die durch Ärzte angewandt werden, erwies sich auch diese Therapieform bei Corona als wirksam. Diese ist auch gut selber zuhause anwendbar...
Genauere Ausführungen darüber findest du zB hier:
https://m.youtube.com/user/maxAwareness
 
Werbung:
@topeye ich habe den Thread jetzt intensiver gelesen. Danke dafür. Hier ein Link mit Übersicht zu einigen Methoden der Ozontherapie:
https://www.phytodoc.de/naturheilkunde/naturheilverfahren/ozontherapie
Danke... die Seite las ich auch ganz am Anfang meiner Ozonnachforschungen. Leider gibts deutschsprachig nicht sehr viel, aber inzwischen hab ich mit dem Englisch keine Mühe mehr.
Hier als Überblick nicht schlecht, die über 135-jährige Geschichte des Ozons in der Medizin (etwas weiter unten ist's Englisch)
OZONE THERAPY AND ITS SCIENTIFIC FOUNDATIONS
 
Zurück
Oben